PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was meinst du genau ?

Naja, wenn man hier den ganzen Tag rauf und runter predigt, wie geil God of War doch ist...60fps bietet...und schon immer toll und genial ist...gehen alle davon aus, dass du es definitiv DayOne auf deiner Platte liegen hast und am ersten Tag 32 Stunden in das Spiel steckst.

Aber dann schreibst, ich hole erstmal Pokémon...

Aber aber, du bist nicht der einzige Sony, der das so macht :coolface:
 
Braucht man doch nicht für ein PS4 Spiel.
Also ist Zelda eigentlich nur ein Wii U Spiel 👍
Naja, wenn man hier den ganzen Tag rauf und runter predigt, wie geil God of War doch ist...60fps bietet...und schon immer toll und genial ist...gehen alle davon aus, dass du es definitiv DayOne auf deiner Platte liegen hast und am ersten Tag 32 Stunden in das Spiel steckst.

Aber dann schreibst, ich hole erstmal Pokémon...

Aber aber, du bist nicht der einzige Sony, der das so macht :coolface:
Dann ist es aber immer noch kein Grund mich so anzugehen.
Und ich hab es hier schon genug erklärt warum
 
Naja, wenn man hier den ganzen Tag rauf und runter predigt, wie geil God of War doch ist...60fps bietet...und schon immer toll und genial ist...gehen alle davon aus, dass du es definitiv DayOne auf deiner Platte liegen hast und am ersten Tag 32 Stunden in das Spiel steckst.

Aber dann schreibst, ich hole erstmal Pokémon...

Aber aber, du bist nicht der einzige Sony, der das so macht :coolface:

Denke mogry gehts auch schlicht um die 80 Euro und finde auch, dass man ihn deswegen nicht angehen braucht. Habens nicht alle so dicke, um jeden Monat Vollpreis Games zu kaufen.
 
30fps-vs-60fpsgqedt.gif


Darum kein 30fps :kruemel: :coolface:
 
Wie bei Kingpin auf PC aus dem Jahre 1999. Da waberten die Figuren auch so dämlich, um dem Spieler Realismus vorzugaukeln.


Bitte zu 0:42 spulen. :kruemel:
Das ist...dann schon etwas anderes und nicht "wie bei Kingpin" da bei Kingpin es logischerweise keine einzelnen Muskeln waren sondern nur eine einzelne Textur :ugly:

Bin mal gespannt, ob es in der Last Gen PS4 Version dann absolut gar keine Physic geben wird, weder bei Muskeln, Kleidung oder sonstwas :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom