Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ist ne sehr schöne Realsatire, oder?Streiten sich zwei Trolle über God of War und keiner kauft es zum Launch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ne sehr schöne Realsatire, oder?Streiten sich zwei Trolle über God of War und keiner kauft es zum Launch!
Braucht man doch nicht für ein PS4 Spiel.
Einer von beiden weiß zumindest das er trollt beim anderen bin ich mir nicht so sicher.ist ne sehr schöne Realsatire, oder?
Streiten sich zwei Trolle über God of War und keiner kauft es zum Launch!
Was meinst du genau ?Du bist einfach nur ein peinlicher dude. Wie kann man nur so viel scheisse blubbern?
Was meinst du genau ?
Also ist Zelda eigentlich nur ein Wii U SpielBraucht man doch nicht für ein PS4 Spiel.
Dann ist es aber immer noch kein Grund mich so anzugehen.Naja, wenn man hier den ganzen Tag rauf und runter predigt, wie geil God of War doch ist...60fps bietet...und schon immer toll und genial ist...gehen alle davon aus, dass du es definitiv DayOne auf deiner Platte liegen hast und am ersten Tag 32 Stunden in das Spiel steckst.
Aber dann schreibst, ich hole erstmal Pokémon...
Aber aber, du bist nicht der einzige Sony, der das so macht
Naja, wenn man hier den ganzen Tag rauf und runter predigt, wie geil God of War doch ist...60fps bietet...und schon immer toll und genial ist...gehen alle davon aus, dass du es definitiv DayOne auf deiner Platte liegen hast und am ersten Tag 32 Stunden in das Spiel steckst.
Aber dann schreibst, ich hole erstmal Pokémon...
Du weißt schon das du dich nach dem STGB Strafbar gemacht hast? Hier sind auch Kinder im Thread die jetzt schlaflose Nächte haben.
Darum kein 30fps
Videogames machen alles strafbarDu weißt schon das du dich nach dem STGB Strafbar gemacht hast? Hier sind auch Kinder im Thread die jetzt schlaflose Nächte haben.
God Of War Vollpreis geht für ihn nicht, aber Pokemon schon.Denke mogry gehts auch schlicht um die 80 Euro und finde auch, dass man ihn deswegen nicht angehen braucht. Habens nicht alle so dicke, um jeden Monat Vollpreis Games zu kaufen.
Videogames sind Böse! Genau wie Brot. Und MetalVideogames machen alles strafbar
Und hey, vielleicht erkennt ja jetzt selbst mogry den Unterschied
Videogames sind Böse! Genau wie Brot. Und Metal
Wie bei Kingpin auf PC aus dem Jahre 1999. Da waberten die Figuren auch so dämlich, um dem Spieler Realismus vorzugaukeln.und die andere Seite muss ich dann natürlich auch bedienen:
Game of the Gen
Das ist...dann schon etwas anderes und nicht "wie bei Kingpin" da bei Kingpin es logischerweise keine einzelnen Muskeln waren sondern nur eine einzelne TexturWie bei Kingpin auf PC aus dem Jahre 1999. Da waberten die Figuren auch so dämlich, um dem Spieler Realismus vorzugaukeln.
Bitte zu 0:42 spulen.