PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laugh Lol GIF by The Smurfs


ich hab vollstes vertrauen in SSM und schon genug reviews gesehen, bin mir hundert prozentig sicher dass sie abgeliefert haben :sorry:
Dir ist klar dass es darum nicht geht?!
 
Joa, Sony-Fans zersägen ihre Konsolen und beschweren sich über erhöhte Spielepreise, erhöhte Konsolenkosten, 2 Jahre ohne 90+ Titel, ne teurere aber schlechtere GP Kopie, Macro Transactions und dreiste Lügen und so weiter… aber MS verprellt seine Kunden weil sie 1 Jahr kleinere Games bringen und sich dafür entschuldigen, mit Sachen wie Star Field in der Hinterhand.

Ich sag ja: Blau und Eigentor - eine Liebe fürs Leben.
 
Joa, Sony-Fans zersägen ihre Konsolen und beschweren sich über erhöhte Spielepreise, erhöhte Konsolenkosten, 2 Jahre ohne 90+ Titel, ne teurere aber schlechtere GP Kopie, Macro Transactions und dreiste Lügen und so weiter… aber MS verprellt seine Kunden weil sie 1 Jahr kleinere Games bringen und sich dafür entschuldigen, mit Sachen wie Star Field in der Hinterhand.

Ich sag ja: Blau und Eigentor - eine Liebe fürs Leben.
Microsoft hängt seit 20 Jahren hinterher, jede Gen ein neuer Turn und keine beständigkeit, jedes mal vorher viel versprochen und jedes mal kam es anders, du mußt deinen Frust wo anders abladen kann Sony doch nichts für. Wäre es anders wäre Microsoft seit Xbox Beginn nicht auf dem letzten Platz :rofl3:
 
ist vielleicht auch ein bisschen früh starfield zu hypen, klar es sieht sehr interessant aus und elder scrolls im weltall klingt sehr gut, aber die letzten zwei spiele von bethesda waren ziemlich enttäuschend. sind halt nicht so konstant am delivern wie ein SSM, ND oder SP :yeah:
 
ich freu mich auf die ragnarok reviews der cw frickel gang und die krampfhaften versuche keine 9+ zu geben :brit: leider wirds dafür noch ne ganze weile dauern :heul: #thisiswaiting

Du freust dich auf Reviews. Ich freue mich endlich das Spiel am Mittwoch zu zocken.

Hieran erkennt man gut, wo bei einigen blauen und in meinem Fall als Grüner die Prioritäten liegen. :kruemel:
 
ist vielleicht auch ein bisschen früh starfield zu hypen, klar es sieht sehr interessant aus und elder scrolls im weltall klingt sehr gut, aber die letzten zwei spiele von bethesda waren ziemlich enttäuschend. sind halt nicht so konstant am delivern wie ein SSM, ND oder SP :yeah:
Tja immer endlosen Hype Schüren und dann sind es eher solala Spiele und Sony haut Granaten wie Gow raus, letzlich geben sie einem ja eh recht mit ihrem offensichtlichen Verhalten :rrod::lol2:
 
Sony Spiele sind echt easy, oder? Uncharted 1-4, TLOU, Spider-Man, Horizon und Vom waren nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einigermaßen knifflig, alles darunter ist praktisch ein Story Durchlauf.
Kann @mogry nicht bestätigen.

Joa, Sony-Fans zersägen ihre Konsolen und beschweren sich über erhöhte Spielepreise, erhöhte Konsolenkosten, 2 Jahre ohne 90+ Titel, ne teurere aber schlechtere GP Kopie, Macro Transactions und dreiste Lügen und so weiter… aber MS verprellt seine Kunden weil sie 1 Jahr kleinere Games bringen und sich dafür entschuldigen, mit Sachen wie Star Field in der Hinterhand.

Ich sag ja: Blau und Eigentor - eine Liebe fürs Leben.
Ich habe immer das Gefühl, dass sich hauptsächlich ms fans darüber beschweren.
 
Microsoft hängt seit 20 Jahren hinterher, jede Gen ein neuer Turn und keine beständigkeit, jedes mal vorher viel versprochen und jedes mal kam es anders, du mußt deinen Frust wo anders abladen kann Sony doch nichts für. Wäre es anders wäre Microsoft seit Xbox Beginn nicht auf dem letzten Platz :rofl3:
Aber warum haben Jimmy Ryan, du und die anderen Cernyanbeter dann so viel Schiss vor der Eggsbox?
:lol2:
 
Microsoft hängt seit 20 Jahren hinterher, jede Gen ein neuer Turn und keine beständigkeit, jedes mal vorher viel versprochen und jedes mal kam es anders, du mußt deinen Frust wo anders abladen kann Sony doch nichts für. Wäre es anders wäre Microsoft seit Xbox Beginn nicht auf dem letzten Platz :rofl3:
Kauf dir doch endlich mal eine Xbox... das kann man ja nicht mehr ertragen... es steht God of War vor der Tür und du denkst nur am MS.... find ich ehrlich gesagt schon nicht mehr normal...
 
Wird hier tatsächlich immer noch über ein DLC von einem PS4 Spiel geredet? Die Schlümpfe sind echt ausgehungert :lol:
Sowas kennt man als MS und Nintendo Gourmet gar nicht. Da wird man quasi monatlich mit feinster und aktueller Gaming Kost verwöhnt :nix:
Was kommt eigentlich nach dem DLC so auf der PS4 und wird es für Sony nicht langsam mal Zeit ne aktuelle Konsole auf den Markt zu bringen?
Obwohl, die würde wahrscheinlich niemand kaufen. Gibt ja keine Games und die PS Plus Kunden verlassen Sony ja auch schneller als Ratten das sinkende Schiff.
 
Wird hier tatsächlich immer noch über ein DLC von einem PS4 Spiel geredet? Die Schlümpfe sind echt ausgehungert :lol:
Sowas kennt man als MS und Nintendo Gourmet gar nicht. Da wird man quasi monatlich mit feinster und aktueller Gaming Kost verwöhnt :nix:
Was kommt eigentlich nach dem DLC so auf der PS4 und wird es für Sony nicht langsam mal Zeit ne aktuelle Konsole auf den Markt zu bringen?
Obwohl, die würde wahrscheinlich niemand kaufen. Gibt ja keine Games und die PS Plus Kunden verlassen Sony ja auch schneller als Ratten das sinkende Schiff.
Von welchen DLC redest Du ?
 

God of War Ragnarök verwandelt eure PS4 in ein Düsenflugzeug​

:uglylol:


Das war schon beim Vorgänger auf der PS4 Pro so!

Das war von der Lautstärke der Konsole her der absolut schlimmste Titel was ich auf der Pro gespielt hatte.

Das hat man selbst mit Kopfhörer noch wahrgenommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom