PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Macht Sony doch richtig so, der PC ist nunmal eben nur da um nochmal etwas Kohle zu machen, das Sony da nicht den direkten Microsoft weg geht ist da sehr löblich :goodwork:
Bei Sony's Live Service Games kann man davon ausgehen, dass sie Day 1 mit dem PC kommen werden.
Und ewig wird Sony das mit den verzögerten Releases der SP Games auch nicht durchziehen.
 
Bei Sony's Live Service Games kann man davon ausgehen, dass sie Day 1 mit dem PC kommen werden.
Und ewig wird Sony das mit den verzögerten Releases der SP Games auch nicht durchziehen.
Selbst wenn, stören würde es mich auch nicht da ich nur an der Konsole spiele, wichtig ist das die Spiele primär für Konsole entwickelt werden und Nixxes dann halt portet so hat sich das ja auch Sony gedacht. Sony hat ja die Konsolen immer bis zum äußersten ausgereizt, Naughty Dog hat ja selber kürzlich gesagt das die PS5 weiterhin den vollen Fokus bekommt. Wenn Sony so weiterhin oder mehr Geld macht was mir tolle Spiele bringt, immer her damit.
 
Ich kenne niemanden der Schiss vor der Eggsbox hat, außer vielleicht die Eggsbox onlys, die das Märchen vom Best Lineup ever und BALD geglaubt haben.
Du fühltest dich angesprochen?
:lol2:
Ich werde mich erstmal weiter Demons Souls widmen, God of War hebe ich mir mit Calisto für meinen Dezember Urlaub auf, die Spiele rennen mir ja nicht weg :goodwork:
Grats, du verstehst langsam die Strategie von $ony (das $ steht für $calper) beim Playdohstation PC :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, stören würde es mich auch nicht da ich nur an der Konsole spiele, wichtig ist das die Spiele primär für Konsole entwickelt werden und Nixxes dann halt portet so hat sich das ja auch Sony gedacht. Sony hat ja die Konsolen immer bis zum äußersten ausgereizt, Naughty Dog hat ja selber kürzlich gesagt das die PS5 weiterhin den vollen Fokus bekommt. Wenn Sony so weiterhin oder mehr Geld macht was mir tolle Spiele bringt, immer her damit.

Wenn Sony irgendwann Ihre Titel immer mehr Day One bzw. kürzeren Abständen auf PC bringen will, dann geht das nicht alles über Port Studios.... die werden sich mit Sicherheit bei ihren First Party Studios immer mehr zu einer Parallelentwicklung aufstellen.
Das geht auch nicht von heute auf Morgen aber es macht zumindest auch wirtschaftlich Sinn, wenn man nicht alles zwei mal anfassen will.
 
Wenn Sony irgendwann Ihre Titel immer mehr Day One bzw. kürzeren Abständen auf PC bringen will, dann geht das nicht alles über Port Studios.... die werden sich mit Sicherheit bei ihren First Party Studios immer mehr zu einer Parallelentwicklung aufstellen.
Das geht auch nicht von heute auf Morgen aber es macht zumindest auch wirtschaftlich Sinn, wenn man nicht alles zwei mal anfassen will.
Wenn es nach wirtschaftlichen Sinn geht, würde es die Xbox schon lange nicht mehr geben, Gespräche aus dem ich erkläre angetrunken dem Taxifahrer die Welt Kiste :rofl3:
 
Bist du jetzt etwa ins grüne Lager gewechselt? Willkommen :goodwork:
Ist er. Er hat wie einige andere blaue nur noch MS, Gamepass und XBOX 24/7. Anstatt zu gamen vor allem am weekend... vertreibt er hier auf CW Frusttration ^^ Dabei dachte ich die blauen haben so viele Games und schreiben, posten und agieren ständig auf CW rundum MS. Einfach mal exposed.
 
Für dich wird wohl nie ein richtiger Grund kommen für ne PS5.
Schon Horizon 2 ist wesentlich besser auf der PS5.Oder GT.
Doch natürlich, deswegen frage ich ja, ob die PS5-Version so deutlich von der PS4 Version abhebt, wie sie sollte. Das wäre einer.

H2, keine Ahnung, fand den ersten Teil nicht gut
 
Wie die Xbox Fanboys Geoff nach einem Jahr immer noch nicht verziehen haben, dass Forza Horizon 5 nicht als Goty Game zur Wahl stand.
Das hatte ja aber nichts mit dem Erscheinungsdatum zu tun, sondern lag daran, dass die Jury andere Spiele gewählt hatte. Ich verstehe daher sein Argument nicht so ganz. Zudem hatte MS letztes Jahr 2 Spiele in der Goty Wahl in der Verlosung.
 
Wenn es nach wirtschaftlichen Sinn geht, würde es die Xbox schon lange nicht mehr geben, Gespräche aus dem ich erkläre angetrunken dem Taxifahrer die Welt Kiste :rofl3:

Sony ist im Vergleich zu MS ein kleiner Fisch .... auch wenn es dir nicht gefällt und dadurch deine neu gebastelte Ersatzrealität mal wieder zusammen bricht, es wird mittel bis langfristig genauso kommen, wenn man mehr Zeitgleich auf dem PC veröffentlichen will ;)
 
Wenn Sony irgendwann Ihre Titel immer mehr Day One bzw. kürzeren Abständen auf PC bringen will, dann geht das nicht alles über Port Studios.... die werden sich mit Sicherheit bei ihren First Party Studios immer mehr zu einer Parallelentwicklung aufstellen.
Das geht auch nicht von heute auf Morgen aber es macht zumindest auch wirtschaftlich Sinn, wenn man nicht alles zwei mal anfassen will.
Ports machen einzelne Teams und das höchstens.
 
Wir können uns ja mal die größten Schreihälse beider Fraktionen hier im War packen und machen einen Thread auf mit Fotos am Mittwoch. Von Euch Primär Sonyfans die ich hier größtenteils lese, bin ich nur bei @ExSeth (Der in meinen Augen nur fehlgeleitet wurde in seiner Jugend und eigentlich Grün sein müsste) sicher das er D1 dabei ist, der Rest(bzw. 95% von Euch aktiven War-Sonys reden in meinen Augen nur viel, aber hat mit zocken nicht viel am Hut.
Das sieht bei @DerLacker, @cee-jey, @Birdie, @Kantholz, @Nullpointer, @Valcyrion, @Leprechaun, usw. anders aus, auch Primäre Nintendo-Streiter wie @Zenitsu und @Epona bin ich mir sicher da sie ggf. D1 dabei sind.

Wenn ich mir dagegen die aktivsten Sonys hier im War anschaue.............nunja was haben wir dann 2-3 D1 Käufer und ansonsten eine Menge heiße Luft :nix:
Kantholz spielt immer und überall

Kantholz ist multi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom