PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind so gut wie alles Titel, die auf der Xbox One laufen (Gears Tactics ausgenommen)... Da sollte die Series S kein Problem darstellen.
Dann schaue dir den Flight Simulator an.
Die Series S Version ist für die Hardware richtig gut. Die Series X Version ist auch Top.
Und dann kannst gern noch die PC Version am besten in Ultra Details anschauen. Wahnsinn wie das dort mit entsprechender Hardware aussieht.
 
Teure Projekte sind aber nur möglich wenn man nicht alles im Sale kauft. Diese Mentalität lese ich hier plattformübergreifend auch gerne!
Ramschgamer gibt es leider überall. So manches Unternehmen baut seine gesamte Gaming Sparte darauf aus.

"Uncharted mit Spinnenkräften: woke DLC" ist nicht so meins, genauso wie "Uncharted mit Zombies: Part 1 - Definitive Remakemaster Directors Cut mit 90 Sekunden vorher nie gesehenem Bildmaterial". Bei Uncharted in Yharnam bin ich aber dabei! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Die 90 Sekunden haben es aber in sich. :puppy: :puppy: :puppy:
Hast du dir nun den Sackjunge geholt?

Welches wäre das? Hatte nur vom Remake UC mit Dinos mitbekommen?🤔
Da ist für jeden Frickler was dabei!
 
Und genau das ist eben das falsche an deiner Aussage, da zb. ein Hellblade 2 auch schon vor der MS Übernahme an der Entwicklung angefangen wurde und die genannten Ambitionen seitens MS dennoch mit Sicherheit auch hier einfließen werden!
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Spaß bei Seite, den Punkt gebe ich Dir. :)

Dennoch bliebe ich bei der Meinung, dass es zu einem gewissen Grad einen Unterschied macht, ob „Microsoft“ zu Beginn daran beteiligt ist, beziehungsweise Projekte explizit in Auftrag gibt, als schon laufende Entwicklungen aufzugreifen. „Senua's Saga: Hellblade II“ ist aber in der Tat ein guter Hinweis in dem Kontext, das Spiel und dessen Umstände hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
 
was hast du denn behauptet? :awesome: ich hab deinen post so verstanden als dass du ragnarok ein wenig die grafischen qualitäten absprichst weil es für dich nur ein ps4 game mit besserer auflösung ist. ist echt kein WAR talk, was genau meinst du? :verwirrt:



das war aber ernst gemeint weil ich nicht verstehe wie man TLOU spielen und dann behaupten kann es hätte kein gutes gameplay! :sorry:

TLoU 1 hab ich gespielt ja.
Gameplay ist höchstens so lala.

Trotzdem ein Meisterwerk aber Gameplay ist bezaimmt nicht das was es so herausragend gemacht hatte.
 
Die 90 Sekunden haben es aber in sich. :puppy: :puppy: :puppy:
Hast du dir nun den Sackjunge geholt?
Ja, und ab Sonntag habe ich 'ne Woche Urlaub. Habe bisher nur die ersten zwei Welten deswegen vervollständigt (inkl. Gold in allen bis dahin erhältlichen Strickritterprüfungen), neben meinen weekly Reclears in FFXIV und Overwatch 2. Was ich bräuchte wäre ein Mitspieler für die Coop-Levels. :pcat: :nyanwins:
 
TLoU ist großartig aber fantastisches Gameplay? 🤣

Nein nicht wirklich, das ist wieder so nen Sony Fanboy die Ding die es nicht zugeben können oder nicht besser wissen.

TLoU hat viele großartige Sachen darunter fällt das Gameplay aber sicher nicht.

Was kommt als nächstes Uncharted ist ne Gameplay Bombe? 😂 Alter Schwede
Ich schätze du hast Last of us gespielt um das zu bewerten.
Aber ja,großartig ist das Gameplay nicht.Aber auch nicht schlecht.
 
Last of Us das Gameplay abzusprechen ist genauso falsch und plump wie die Welt von BotW als leer abzutun.

Immer wieder schade mitanzusehen, wie solche Ikonen der Videospielgeschichte für stumpfe bashes instrumentalisiert werden
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Spaß bei Seite, den Punkt gebe ich Dir. :)

Dennoch bliebe ich bei der Meinung, dass es zu einem gewissen Grad einen Unterschied macht, ob „Microsoft“ zu Beginn daran beteiligt ist, beziehungsweise Projekte explizit in Auftrag gibt, als schon laufende Entwicklungen aufzugreifen. „Senua's Saga: Hellblade II“ ist aber in der Tat ein guter Hinweis in dem Kontext, das Spiel und dessen Umstände hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Deswegen habe ich dir auch erklärt, das du zu sehr pauschalisiert hast mit deiner Aussage und nicht, dass es nie zutreffen kann ;)

Es ging in der Aussage von MS ja auch nicht darum ausschließlich gleich eine exakte 1zu1 Kopie von UC oder GoW mit dem Masterchef entwickeln zu lassen^^
 
97% VON 4P
beste wertung ever
Oh, wie peinlich. 4Players. Dieser Matthias ist ja noch ein größerer Sony Fanboy wie Luibl lese ich gerade.

"WOW!
Die Wertung erinnert mich an einen Teil des Feierabend-Podcasts zwischen Jörg und Matthias, wo es um das erste "God of War" ging und Matthias Jörg sagte, dass der erste Teil eine deutlich höhere Wertung verdient gehabt hätte als die von Jörg vergebenen 90 Prozent...
So, here we go!"

"Lese in anderen Tests das es nicht das große Ps5 Grafikwunder ist, sondern ein sehr gut ausschauendes Cross gen spiel. Schade das man nicht den Weg der Perfektion gegangen ist und sich endlich von der ollen ps4 verabschieden hat."
 
Ich schätze du hast Last of us gespielt um das zu bewerten.
Aber ja,großartig ist das Gameplay nicht.Aber auch nicht schlecht.

Das wart "schlecht" habe ich nie in den Mund genommen.

Ich habe schlichtweg geschrieben dass TLoU ein Meisterwerk ist aber ganz sicher nicht wegen den Gameplay.

Wenn man es nur aufs Gameplay runter brechen würde dann wäre es nix besonderes.

Aber warum sollte man das tun?
Wäre so als ob man Zelda nur auf die Story runter brechen würde.
Macht man ja auch nicht.
 
Viel Spaß allen Playstation Spielern mit God of War, das ist auf jeden Fall einer der Titel der ich wenn mal eine PS5 ins Haus kommt oder vielleicht am PC auch mal nachholen werde und bei so einem Titel kann man ja auch mal War hin oder Her viel Spaß damit wünschen ohne das es meine Favorisierte Konsole damit irgendwie schlechter oder sonst was macht.
 
Es ist ziemlich simpel.
Wobei ich ne deutliche Steigerung von Teil 1 zu 2 sehe.
Klar ist es simpel.Ein kompliziertes Gameplay will ja keiner.
Aber das Gameplay von Last of Us macht Spaß und ist vielfältig. Und das zählt .
Das wart "schlecht" habe ich nie in den Mund genommen.

Ich habe schlichtweg geschrieben dass TLoU ein Meisterwerk ist aber ganz sicher nicht wegen den Gameplay.

Wenn man es nur aufs Gameplay runter brechen würde dann wäre es nix besonderes.

Aber warum sollte man das tun?
Wäre so als ob man Zelda nur auf die Story runter brechen würde.
Macht man ja auch nicht.
Das ist richtig. Das Gesamtbild muss stimmen.
 
Viel Spaß allen Playstation Spielern mit God of War, das ist auf jeden Fall einer der Titel der ich wenn mal eine PS5 ins Haus kommt oder vielleicht am PC auch mal nachholen werde und bei so einem Titel kann man ja auch mal War hin oder Her viel Spaß damit wünschen ohne das es meine Favorisierte Konsole damit irgendwie schlechter oder sonst was macht.

Da können sich einige Xbox und PC Spieler eine Scheibe von dir abschneiden 👍
Danke
 
Es ging in der Aussage von MS ja auch nicht darum ausschließlich gleich eine exakte 1zu1 Kopie von UC oder GoW mit dem Masterchef entwickeln zu lassen^^
Sie beziehen sich in einer Aussage jedoch auf „The Last of Us: Part II“ und im anderen Beitrag auf andere große Titel und der Infrastruktur der internen Studios von „Sony“, die Richtung ist da schon erkennbar.

Allein der Konkurrenz Willen wünsche ich mir genau solche Art Spiele von „Microsoft“ (nicht unbedingt mit dem Masterchief ;)). Die beiden Hersteller dürfen sich diesbezüglich gerne gegenseitig zur Höchstleistung treiben und uns mit qualitativ hochwertigen Spielen versorgen.
 
Oh, wie peinlich. 4Players. Dieser Matthias ist ja noch ein größerer Sony Fanboy wie Luibl lese ich gerade.

"WOW!
Die Wertung erinnert mich an einen Teil des Feierabend-Podcasts zwischen Jörg und Matthias, wo es um das erste "God of War" ging und Matthias Jörg sagte, dass der erste Teil eine deutlich höhere Wertung verdient gehabt hätte als die von Jörg vergebenen 90 Prozent...
So, here we go!"

"Lese in anderen Tests das es nicht das große Ps5 Grafikwunder ist, sondern ein sehr gut ausschauendes Cross gen spiel. Schade das man nicht den Weg der Perfektion gegangen ist und sich endlich von der ollen ps4 verabschieden hat."
kein sony fanboy, sondern fans der besten spielemacher. und ein fan der besten spielschmiede zu sein, die derzeit die branche dominieren, ist kein verbrechen. im gegenteil, es erhöht sogar die glaubwürdigkeit, wenn die qualität nicht stimmt. das ist was anderes als nostalgie fans, die eher dann nur für nintendo gilt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom