Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Auf lange Sicht hat sich Microsoft keinen gefallen getan. Die Auflösung wird sich auch nur bis zu einen gewissen Punkt runterregeln lassen.bin da grundsätzlich ganz bei dir.
nur ein hinweis oder gedanke von meiner seite: wo ist die unterschied zur series S: die series S hat man die ganze gen als klotz am bein (oder man lässt sie für bestimmte spiele fallen, wovon ich nicht ausgehe). ps4 hat man noch so lange am bein, wie sony sich nicht dazu durchringt "echte" next gen spiele zu entwickeln - und thirds können frei entscheiden ob sie die ps4 noch berücksichtigen wollen oder nicht. auf der series s können sich das die thirds nicht aussuchen, die muss bedient werden
In zwei Jahren kommt dann irgendwann die Mitteilung: "Zukünftige Releases müssen nicht mehr für die Series S erscheinen." Ich denke viele Multiplattform-Entwickler würden sich freuen diesen extra Aufwand nicht mehr betreiben zu müssen.
Ich hatte ein paar Metroidvania Vibes, aber Zeldaalso ich hatte beim spielen von gow 2018 einfach krasse zelda vibes. anstatt epona gabs halt das boot, anstatt midna war man mit atreus unterwegs, der see der neun hat mich sehr an die ebene von hyrule erinnert und die einzelnen god of war realms waren für mich wie kampfbetontere zelda dungeons in denen man anstatt bumerang seine axt rumwirft um leichte umgebungs puzzles zu lösen. ich weiß nicht wie ich es noch besser erklären soll