PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir ging es ja explizit um zukünftige Titel. :ol:
Uncharted mit Glatze Schicksal der Götter Crossgen DLC würde theoretisch auch auf einer XBox One laufen.
Aber eben nur theoretisch. In der Realität war der XBox "Exklusiv Hit" für Ende 2022 Scorn...
Aber keine Angst BALD (sehr bald, bestimmt ihr werdet schon sehen :isaac: ) kommen die Knaller Titel für die Series S/X.
Hast du mit deiner zivilen Identität des good guy Jimbo nicht erst vor ein paar Tagen angedeutet dass auch zukünftig Exclusives Croissant-Gen sein werden? :ol: :pcat: :nyanwins:
 
P.s. meine ganzen Deal Apps rasten grad aus :coolface:
Bei mir ebenfalls, daher wollte ich zumindest kurz darauf hinweisen, falls jemand auf der Suche ist. :)

Laufender Prozess ist aber eine sehr dehnbare Zeitangabe ;) Letztendlich versuchen alle Entwickler schlicht ihre eigene Ideen für das Projekt umzusetzen. Da macht es jetzt nicht wirklich immer einen großen Unterschied, ob MS von Anfang an an Bord war oder eben nicht, sondern vielleicht vielmehr eher wo sich der Entwicklungsstand bei der Übernahme eben befand und ob sich diesbezüglich überhaupt etwas gravierendes bzgl. der Idee des Projekts verändert hat oder hätte. Deine Aussage war eben viel zu Pauschal nach dem Motto, Wenn MS erst nach der anfänglichen Entwicklung übernommen hat, saßen sie nicht im Boot also zählt es irgendwie nicht. Das passt eben so nicht.
Das ist eben aber auch ein sogar nicht unwesentlicher Teil der Entwicklung, der auch entscheidend sein kann und trifft zumindest auf Projekte zu, welche eher gegen dem Ende der Entwicklung hin einen positiven Effekt durch die Übernahme erfahren haben richtig... das sind aber nicht alle Projekte der zugekauften Studios !
Du hast es nur so interpretiert. ;) Daher wurde ich ja konkreter, dass es, wie ich glaube, einen Unterschied macht, ob sie von Anfang an dabei sind oder eben zum jeweiligen Projekt hinzustoßen. Ja, es sind die Ideen der Entwickler, die aber erst einmal genehmigt werden wollen. Das Mitspracherecht hatte „Microsoft“ jedoch bei laufenden Entwicklungen so gesehen gar nicht. Sie konnten, zu welchem Zeitpunkt auch immer, reagieren, ja, aber keine Richtung am Anfang des Prozesses vorgegeben. Da bin ich schlicht anderer Meinung als Du. Und jetzt kommen wir zum Kern meines Wunsches und meiner Aussage. Ich möchte nur zu gerne, dass sich „Microsoft“ ein Beispiel an den Produktionen von „Sony“ nimmt (was sie Ja selbst wollen), das kann man jedoch, meiner Meinung nach, erst mit Spielen in die Wege leiten, die von Beginn an unter dem Studio-Netzwerk von „Microsoft“ entstehen. Deswegen macht es Sinn die schon laufenden Projekte in diesem Kontext nicht miteinzubeziehen. :)
 
Wo hat die Bizepsseries S denn den gigantischen Flight Simulator zurückgehalten? Das ist bis heute immerhin das einzige Spiel mit nextgenigem Fliegen und einer auf Konsolen noch nie dagewesenen Physik, Größe und noch dazu einem weltumspannenden Multiplayer :ol:
Warum sollten externe Devs Propaganda betreiben?
Keiner dieser externen Devs hat die Frage konkret beantwortet, bei welchen Designideen die Bizepsseries S denn nun die nextgen zurückhalten soll.
 
Propaganda würde ich jetzt auch nicht unbedingt behaupten
Ich schon ;)
Keiner dieser externen Devs hat die Frage konkret beantwortet, bei welchen Designideen die Bizepsseries S denn nun die nextgen zurückhalten soll.
Korrekt!
Dies steht im Gegensatz zu pluralistischen[5] und kritischen[6] Sichtweisen, welche durch unterschiedliche Erfahrungen, Beobachtungen und Bewertungen sowie einen rationalenDiskurs[7][8] geformt werden.
 
Danke, direkt für Kleinanzeigen zugelangt

Jupp auch bei Media Markt


Seit über ner halben Stunde easy verfügbar. wer noch eine PS5 braucht zuschlagen.. ansonsten ist sie sicherlich in wenigen Tagen wieder für mehrere Stunden verfügbar.
 

Bin auf the Pentiment gespannt:)
Rogue legacy 2 würde ich jetzt terminlich nicht Ende 2022 verorten. :)

The Pentiment finde ich auch interessant vom Look her.

Aber ob beide Kandidaten zum Hit taugen. (Soll jetzt kein Indie Bash werden. Die Sinnlos-Diskussion überlasse ich anderen...)

Auf Xbox warten wir doch auf Titel wie Starfield, Forza, Hellblade, Fable, u.a.
Hast du mit deiner zivilen Identität des good guy Jimbo nicht erst vor ein paar Tagen angedeutet dass auch zukünftig Exclusives Croissant-Gen sein werden? :ol: :pcat: :nyanwins:
Kurze Antwort: Ja, wird weiter auf PS4 serviert. (Solange nicht jeder eine PS5 hat. Also kaufen ...)
Bon Appetit
 
Und jetzt kommen wir zum Kern meines Wunsches und meiner Aussage. Ich möchte nur zu gerne, dass sich „Microsoft“ ein Beispiel an den Produktionen von „Sony“ nimmt (was sie Ja selbst wollen), das kann man jedoch, meiner Meinung nach, erst mit Spielen in die Wege leiten, die von Beginn an unter dem Studio-Netzwerk von „Microsoft“ entstehen. Deswegen macht es Sinn die schon laufenden Projekte in diesem Kontext nicht miteinzubeziehen. :)

Und genau das ist eben das falsche an deiner Aussage, da zb. ein Hellblade 2 auch schon vor der MS Übernahme an der Entwicklung angefangen wurde und die genannten Ambitionen seitens MS dennoch mit Sicherheit auch hier einfließen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rogue legacy 2 würde ich jetzt terminlich nicht Ende 2022 verorten. :)

The Pentiment finde ich auch interessant vom Look her.

Aber ob beide Kandidaten zum Hit taugen. (Soll jetzt kein Indie Bash werden. Die Sinnlos-Diskussion überlasse ich anderen...)

Auf Xbox warten wir doch auf Titel wie Starfield, Forza, Hellblade, Fable, u.a.

Kurze Antwort: Ja, wird weiter auf PS4 serviert. (Solange nicht jeder eine PS5 hat. Also kaufen ...)
Bon Appetit
Höchstens auf Playdohstation PC, was ich auch @Hasenauge empfehle, da er sich so keine Sorgen mehr um seine körperliche Unversehrtheit machen muss.
Wenn du wüsstest, welch mittelalterlichem Verhalten er Zeuge sein musste, als er versucht hat eine Playdohstation 5 zu kaufen. :angst: Einen Playdohstation PC kann man sich dagegen problemlos zusammenstellen. :pcat: :nyanwins:
 
Rogue legacy 2 würde ich jetzt terminlich nicht Ende 2022 verorten. :)

The Pentiment finde ich auch interessant vom Look her.

Aber ob beide Kandidaten zum Hit taugen. (Soll jetzt kein Indie Bash werden. Die Sinnlos-Diskussion überlasse ich anderen...)

Auf Xbox warten wir doch auf Titel wie Starfield, Forza, Hellblade, Fable, u.a.
AAA Spiele fehlen dieses Jahr definitiv.
Andersrum find ich gut das Starfield verschoben wurde in der Hoffnung ein besseres Endprodukt zu erleben
 
Du hast es nur so interpretiert. ;) Daher wurde ich ja konkreter, dass es, wie ich glaube, einen Unterschied macht, ob sie von Anfang an dabei sind oder eben zum jeweiligen Projekt hinzustoßen. Ja, es sind die Ideen der Entwickler, die aber erst einmal genehmigt werden wollen. Das Mitspracherecht hatte „Microsoft“ jedoch bei laufenden Entwicklungen so gesehen gar nicht. Sie konnten, zu welchem Zeitpunkt auch immer, reagieren, ja, aber keine Richtung am Anfang des Prozesses vorgegeben. Da bin ich schlicht anderer Meinung als Du. Und jetzt kommen wir zum Kern meines Wunsches und meiner Aussage. Ich möchte nur zu gerne, dass sich „Microsoft“ ein Beispiel an den Produktionen von „Sony“ nimmt (was sie Ja selbst wollen), das kann man jedoch, meiner Meinung nach, erst mit Spielen in die Wege leiten, die von Beginn an unter dem Studio-Netzwerk von „Microsoft“ entstehen. Deswegen macht es Sinn die schon laufenden Projekte in diesem Kontext nicht miteinzubeziehen. :)
Wie hier die Cernyanbeter permanent versuchen unsere Energiekrise durch hochtourigen Leerlauf zu überwinden :lol2:
Psychonauts 2 ist ein Microsoft-Spiel, FH5 ist ein Microsoft-Spiel, Pentiment ist ein Microsoft-Spiel, Grounded ist ein Microsoft-Spiel. Minecraft ist ein Microsoft-Spiel. Und auch Starfield wird ein Microsoft-Spiel sein. Handelt doch endlich mal damit :nix:
 
Psychonauts 2 ist ein Microsoft-Spiel, FH5 ist ein Microsoft-Spiel, Pentiment ist ein Microsoft-Spiel, Grounded ist ein Microsoft-Spiel. Minecraft ist ein Microsoft-Spiel. Und auch Starfield wird ein Microsoft-Spiel sein.

Wahnsinn, sie sind noch immer im Denial Modus, spätestens wenn sie aufgrund fehlender Bethesda Neuerscheinungen ausgehungert werden, müssen sie einsehen, dass sie aufs Falsche Pony gesetzt haben mit ihrer Playdohstation 5 :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Höchstens auf Playdohstation PC, was ich auch @Hasenauge empfehle, da er sich so keine Sorgen mehr um seine körperliche Unversehrtheit machen muss.
Wenn du wüsstest, welch mittelalterlichem Verhalten er Zeuge sein musste, als er versucht hat eine Playdohstation 5 zu kaufen. :angst: Einen Playdohstation PC kann man sich dagegen problemlos zusammenstellen. :pcat: :nyanwins:
Solange Ihr alle immer schön brav die Spiele kauft, kann ich mich dieser Empfehlung nur anschließen. :tinglewine:
Es kommt ja demnächst noch Uncharted mit Miles Morales und Uncharted mit Pilzzombies Das Remake zur Auswahl dazu.
Und wer weiß, irgendwann vielleicht auch Uncharted in Yharnam....
 
Wie würdest Du das bezeichnen wenn man sieht wie Cyberpunk,Fh5,Gears5/tactics etc auf der Series S performen und dann solche Statements vereinzelter Devs liest?
Wie gesagt lass uns sehen wenn z.b. Redfall erscheint only CG ….wenn die SeriesS da abkackt lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Das sind so gut wie alles Titel, die auf der Xbox One laufen (Gears Tactics ausgenommen)... Da sollte die Series S kein Problem darstellen.
 
Solange Ihr alle immer schön brav die Spiele kauft, kann ich mich dieser Empfehlung nur anschließen. :tinglewine:
Es kommt ja demnächst noch Uncharted mit Miles Morales und Uncharted mit Pilzzombies Das Remake zur Auswahl dazu.
Und wer weiß, irgendwann vielleicht auch Uncahrted in Yharnam....
Teure Projekte sind aber nur möglich wenn man nicht alles im Sale kauft. Diese Mentalität lese ich hier plattformübergreifend auch gerne!
 
Solange Ihr alle immer schön brav die Spiele kauft, kann ich mich dieser Empfehlung nur anschließen. :tinglewine:
Es kommt ja demnächst noch Uncharted mit Miles Morales und Uncharted mit Pilzzombies Das Remake zur Auswahl dazu.
Und wer weiß, irgendwann vielleicht auch Uncharted in Yharnam....
"Uncharted mit Spinnenkräften: woke DLC" ist nicht so meins, genauso wie "Uncharted mit Zombies: Part 1 - Definitive Remakemaster Directors Cut mit 90 Sekunden vorher nie gesehenem Bildmaterial". Bei Uncharted in Yharnam bin ich aber dabei! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom