PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wieder mal ausgelöst, danke für die Bestätigung :lol2:

Lol dein Verhaltensmuster kenne ich schon von einem "gaNz Altbekannten Clony fanbOy". Der gibt sich selbst ständig recht um sich irgendwie bestätig zu fühlen..schwingt den Hammer und verletzt sich ständig selbst... während alle ihm klar machen.. er liegt falsch (natürlich mit Fakten und Tatsachen). Aber hey wenn du dich besser fühlst damit :coolface: Ist wohl so ein Sonyfanboy-Ding.

Wer von anderen Usern die Signatur kopieren muss, da ihm selbst keine Kreativität einfällt.. passt zu Sony :banderas: Und du fühlst dich nun ertappt 👍 xD
 
Lol dein Verhaltensmuster kenne ich schon von einem gaNz Altbekannten Clony fanbOy. Der gibt sich selbst ständig recht um sich irgendwie bestätig zu fühlen.. während alle ihm klar machen.. er liegt falsch (natürlich mit Fakten und Tatsachen). Aber hey wenn du dich besser fühlst damit :coolface:

Ist sich selber rechtzugeben nicht der Modus Operandi von Schlumpfhausen? Zum Glück sind mächtige Xbots und objektive Pikatzus von solchem Narzismus verschont geblieben und erörtern stattdessen lieber mächtig objektiv, warum Uncharted mit Glatze: der DLC nur ein DLC ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
gibts wieder das übliche beschämende Spencer kleinlaut Gratulieren an Sony und wieder dem Eingeständnis das hätten wir auch gerne wie jede Generation oder mittlerweile schon fast nach jedem Sony Titel :banderas:

phil ist echt viel edler als seine jünger, hat sicher die ragnarok collectors edition auf preorder :uglylol: als ceo hat man nicht viel zeit und sucht sich nur die besten perlen aus :goodwork:
 
Ist sich selber rechtzugeben nicht der Modus Operandi von Schlumpfhausen? Zum Glück sind mächtige Xbots und objektive Pikatzus von solchem Narzismus verschont geblieben und erörtern stattdessen lieber mächtig objektiv, warum Uncharted mit Glatze: der DLC nur ein DLC ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Xbots und Pikatzus machen das nicht.. wer zu Mitteln greift und offen sagt "ne ich hab recht!" bestätigt damit nur, dass er in die Ecke gedrängt ist und keinen Ausweg mehr weiss :)

Xbots und Pikatzus kennen nicht mal die Situation... "in die Ecke gedrängt zu sein".
 
Vielleidct Ramschpass Spieler die mal wieder mit der Sony Qualität nicht klar kommen und noch irgendwo in Scorn herumirren :rrod:
Jedesmal wenn ich das fantastische Forza Horizon 5 anschmeisse, denke ich mit großem Bedauern an die armen Cernyanbeter, die in ihrem Gran Tapeto Hamsterrad tausende Runden drehen um sich endlich den Porsche 917 leisten zu können. Echte $ony (das $ steht für Jamba-$parabo) Jamba $parabo Qualität eben :lol2:
 
phil ist echt viel edler als seine jünger, hat sicher die ragnarok collectors edition auf preorder :uglylol: als ceo hat man nicht viel zeit und sucht sich nur die besten perlen aus :goodwork:
Kann mir echt vorstellen wie alle Teams beim Kommentierten Gow suchten von Spencer zuschauen müssen um zu lernen, und Spencer immer sagt, bekommt ihr das nicht hin, wir haben 70 Milliarden investiert :lol2: 20 Years last Place vordert seinen Tribut.
 
eigentlich müsste man als pika god of war feiern, god of war ist praktisch nichts anderes als zelda in düster und erwachsen :brit:

okay die story, präsentation und das kampfsystem sind bei gow schätzungsweise 20x besser aber wenn man god of war auf die basics herunterbricht läuft man durch relativ lineare dungeons, kämpft größtenteils im nahkampf gegen normale gegner und bosse und löst umgebungs puzzle mit gegenständen und waffen die man findet :kruemel:



der war gut
:coolface:
die grünen fliegen soweit ich weiß schon seit ner ewigkeit im flug simulator um die welt :sleep:wenn sie dann beim spielen einschlafen träumen sie davon dass die baldliste irgendwann realität wird :coolface:



der war auch nicht schlecht
:goodwork:
Hast du jemals GoW und/oder Zelda gespielt? :lol2:
 
Xbots und Pikatzus machen das nicht.. wer zu Mitteln greift und offen sagt "ne ich hab recht!" bestätigt damit nur, dass er in die Ecke gedrängt ist und keinen Ausweg mehr weiss :)

Xbots und Pikatzus kennen nicht mal die Situation... "in die Ecke gedrängt zu sein".
Nintendo macht ihre Sache gut aber was hat Microsoft damit am Hut, die eiern seit Eintritt im Konsolen Geschäft nur rum.
Microsoft liegt auf dem Boden, in die Ecke gedrängt würde ja bedeuten man hätte was zu verlieren xDMicrosoft ist eht der Schalke 04 im Geschäft immer große Klappe aber nie einen Goty in der Hand :lol2:
 
Boah seit GoW explodiert dieser Thread ja wieder… Sind alle Schlümpfe wieder aus dem ANDEREN Thread gekommen, da sie mal Rückenwind haben.
Es sei den blauen Rackern gegönnt. Endlich mal ein gutes Spiel auf der PS5.
 
Ich möchte gerne nochmal daran erinnern, dass Microsoft selbst denkt, dass Sony unerreicht ist.


Microsoft’s internal review of The Last of Us 2 called it “significantly ahead of anything available on consoles and PC.


Xbox Studios Boss Admits Lagging Behind Sony In Terms Of Big Tentpole Games​

"Hats off to Sony, their studio system, and the leaders that they've got there, it's fantastic--you can't argue with the quality and the craft and the games that they delivered and that they're working on now.
I think there is a certain kind of game that generates an anticipation; it becomes this tentpole moment. It's a game that fits that intersection of everybody can play and it's a big world you can inhabit. I think those kind of games are important. And certainly, it's been a place where we have not been out in front. We haven't really had the sort of 1:1 with Sony.
 
Ich möchte gerne nochmal daran erinnern, dass Microsoft selbst denkt, dass Sony unerreicht ist.


Microsoft’s internal review of The Last of Us 2 called it “significantly ahead of anything available on consoles and PC.


Xbox Studios Boss Admits Lagging Behind Sony In Terms Of Big Tentpole Games​



Tja selber Microsoft gibt es zu :banderas:, nehmt das mal zu herzen Xbots.
 
Ich möchte gerne nochmal daran erinnern, dass Microsoft selbst denkt, dass Sony unerreicht ist.


Microsoft’s internal review of The Last of Us 2 called it “significantly ahead of anything available on consoles and PC.


Xbox Studios Boss Admits Lagging Behind Sony In Terms Of Big Tentpole Games​



Es ging meines Wissens nach bei The Last of Us 2 hauptsächlich um visuelle Dinge.
Wurde das Gameplay nicht sogar eher nicht so gut eingestuft?

Btw sind solchen internen Bewertungen nicht ungewöhnlich. Wird es auch bei Sony geben.
Auch da wird man nicht mal so eben ein Forza Horizon oder Flight Simulator in der Qualität abliefern können.
 
Es ging meines Wissens nach bei The Last of Us 2 hauptsächlich um visuelle Dinge.
Wurde das Gameplay nicht sogar eher nicht so gut eingestuft?

Btw sind solchen internen Bewertungen nicht ungewöhnlich. Wird es auch bei Sony geben.
Auch da wird man nicht mal so eben ein Forza Horizon oder Flight Simulator in der Qualität abliefern können.

Richtig und sowas ist letztendlich auch immer ein gutes Zeichen und zeigt auf wie wichtig Konkurrenzkampf sein kann,dazu muss man aber erstmal wohl ein bisschen über die eigene Fanboy- Bubble hinausdenken :awesome:
 
Ich möchte gerne nochmal daran erinnern, dass Microsoft selbst denkt, dass Sony unerreicht ist.


Microsoft’s internal review of The Last of Us 2 called it “significantly ahead of anything available on consoles and PC.


Xbox Studios Boss Admits Lagging Behind Sony In Terms Of Big Tentpole Games​



„Microsoft“ möchte sich aber zukünftig daran orientieren (nein, ich finde die passende Aussage dazu leider nicht mehr). Ich persönlich hoffe inständig, dass sie es schaffen, und da rede ich jetzt nicht von den aktuellen Projekten der zugekauften Studios, sondern von Spielen, wo „Microsoft“ direkt mit im Boot sitzt und von A bis Z die Hand darüber hält.
 
können alle jederzeit auf die PC Seite kommen und auf die noch bessere Version warten :coolface:

FgqPCVSWQAQH2LX


Da Nintendo Risiken eingeht und nicht davor zurückscheut eine IP wie Zelda komplett umzukrempeln, wie sie es mit BotW getan haben, ist das sehr gut möglich. Ob es in ähnlichem Maße wie beim letzten Mal vor 6 Jahren ausfallen wird, ist schwer zu sagen, ich denke allerdings, dass viele überrascht sein werden, speziell die, die wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wie zerbrechenden Waffen herumgemeckert haben.

Eine MC Prognose jetzt ist etwas schwer zu treffen, bin mir aber recht sicher, dass TotK die 95% Marke knacken wird und sich wahrscheinlich bei 95-97 einpendelt. 98-100 halte ich aufgrund der hohen Anzahl an Hatern leider eher für ausgeschlossen, alleine der Dicke Jim wird höchstens ne 8 vergeben oder sich sogar genötigt fühlen wieder ne 7 oder gar ne 6 zu vergeben um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Okay
Bin gespannt ob du dann genauso freigibig sein wirst mit deiner DLC Kritik sofern BotW2 nahezu das selbe bieten wird und man dem lediglich einige Features hinzugefügt hat. Da sieht ja das bisher bekannte (kaum vorhandene) Videomaterial auch nach more of the same aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom