Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hey Modern Warfare 2 ist auch ein 94% Game.
Also das 2009 Modern Warfare 2.
Und was ist mit den anderen beiden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Modern Warfare 2 ist auch ein 94% Game.
Also das 2009 Modern Warfare 2.
eure Sippe, nicht mein Problemmir doch egal was naco sagt. immer diese sippenhaft.
Naja ich hab das auch gesagt aber wieso sollte man auch zu viel verändern? Die Änderungen sind bei fh5 und gow2 sinnvoll und erweitern alles . Gott sei Dank ist beides im großen und ganzen more of the Same.Das lustigste am heutigen Tag die Grünen die über More of the Same und DLC Aussagen stolpern aber Horizon 5 damals abfeierten.
Einfach zu lustig.
dann hab ich mir die letzten 15 seiten voll von gow-bashes wohl eingebildet.
wieso? ist gow nicht mehr eines der besten spiele aller zeiten, wenn zelda 2 kommt?
ist jetzt jenseits der top10 schon alles doof?
Sie sind okay, nette hack and slash für zwischendurch, der erste PS4 Teil ist definitiv eines der besseren $ony-Machwerke, das kann man zugeben. Diverse Reviews bestätigen aber meine Vermutung, dass auch Teil 2 oder der DLC vom PS4 Teil keine Bäume ausreißt oder das Genre revolutioniert. Ist eben more of the same.Es tut mir leid, aber GoW war für mich noch nie eines der besten Spiele aller Zeiten, unabhängig von Wertungen.
Es war ok, netter hack and slash für zwischendurch, definitiv eines der besseren $ony-Machwerke, das kann man zugeben. Diverse Reviews bestätigen aber meine Vermutung, dass auch Teil 2 oder der DLC davon keine Bäume ausreißt oder das Genre revolutioniert. Ist eben more of the same.
Da Nintendo Risiken eingeht und nicht davor zurückscheut eine IP wie Zelda komplett umzukrempeln, wie sie es mit BotW getan haben, ist das sehr gut möglich. Ob es in ähnlichem Maße wie beim letzten Mal vor 6 Jahren ausfallen wird, ist schwer zu sagen, ich denke allerdings, dass viele überrascht sein werden, speziell die, die wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wie zerbrechenden Waffen herumgemeckert haben.Und Zelda 2 nächstes Jahr wird alles revolutionieren ?
Sie sind okay, nette hack and slash für zwischendurch, der erste PS4 Teil ist definitiv eines der besseren $ony-Machwerke, das kann man zugeben. Diverse Reviews bestätigen aber meine Vermutung, dass auch Teil 2 oder der DLC vom PS4 Teil keine Bäume ausreißt oder das Genre revolutioniert. Ist eben more of the same.
Meisterwerk kanns schonmal keins sein, sonst hätte ein Eurogamer zumindest die Essential Bezeichnung ausgepackt, es hat lediglich eine Empfehlung erhalten. Wie sehr viele andere Spiele eben auch.Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist - ganz im Gegenteil, aber ich finde es wird viel zu inflationär mit Bezeichnungen wie: Meisterwerk, bestes Spiel aller Zeiten usw. umgegangen.
Da Nintendo Risiken eingeht und nicht davor zurückscheut eine IP wie Zelda komplett umzukrempeln, wie sie es mit BotW getan haben, ist das sehr gut möglich. Ob es in ähnlichem Maße wie beim letzten Mal vor 6 Jahren ausfallen wird, ist schwer zu sagen, ich denke allerdings, dass viele überrascht sein werden, speziell die, die wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wie zerbrechenden Waffen herumgemeckert haben.
Eine MC Prognose jetzt ist etwas schwer zu treffen, bin mir aber recht sicher, dass TotK die 95% Marke knacken wird und sich wahrscheinlich bei 95-97 einpendelt. 98-100 halte ich aufgrund der hohen Anzahl an Hatern leider eher für ausgeschlossen, alleine der Dicke Jim wird höchstens ne 8 vergeben oder sich sogar genötigt fühlen wieder ne 7 oder gar ne 6 zu vergeben um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist - ganz im Gegenteil, aber ich finde es wird viel zu inflationär mit Bezeichnungen wie: Meisterwerk, bestes Spiel aller Zeiten usw. umgegangen.
Diese Auszeichnungen gebühren ganz ohne Fanboytum in meinen Augen nur sehr, sehr wenigen Titeln.
Dann ist man sich international wohl nicht ganz einig. Der deutsche Ableger von „EuroGamer“ hat dem Spiel nämlich das Prädikat „Herausragend“ verliehen und eine 10/10 vergeben. Moment, eine Wertung? Allerdings, denn das System wurde auf Wunsch der Community wieder eingeführt.Meisterwerk kanns schonmal keins sein, sonst hätte ein Eurogamer zumindest die Essential Bezeichnung ausgepackt, es hat lediglich eine Empfehlung erhalten. Wie sehr viele andere Spiele eben auch.
Was zocken eigentlich die Grünen?
Scorn?
Da Nintendo Risiken eingeht
Das ist mal eine Aussage, das kann man aber auch nur behaupten, wenn man Zelda nicht kennt.eigentlich müsste man als pika god of war feiern, god of war ist praktisch nichts anderes als zelda in düster und erwachsen
Scorn? Ja, kann man sicher zocken ... der Xbox Game Pass geht in den letzten Wochen bekanntlich ziemlich steil:der war gutdie grünen fliegen soweit ich weiß schon seit ner ewigkeit im flug simulator um die welt wenn sie dann beim spielen einschlafen träumen sie davon dass die baldliste irgendwann realität wird
Und nichts davon ist Microsoft sein Werk, eingekauft und Name darüber gestülbt, daher auch die 70 Milliarden in Fremdstudios samt Bestandskunden investiert, so viel Vertrauen hat man in sich selberScorn? Ja, kann man sicher zocken ... der Xbox Game Pass geht in den letzten Wochen bekanntlich ziemlich steil:
Ni No Kuni, Deathloop, Grounded, A Plague Tale: Requiem und Persona 5 Royal. Gestern kam noch Ghost Song dazu und nächste Woche dann Return to Monkey Island auf deutsch, Vampire Survivors auch in der nächsten Woche am Start, geht am PC ziemlich ab.
Wer da nichts zum Zocken findet, der sollte sich mit ziemlicher Sicherheit eine andere Beschäftigung suchen.
Ni No Nuni,Deathloop, Persona sind schon mal uralt.Scorn? Ja, kann man sicher zocken ... der Xbox Game Pass geht in den letzten Wochen bekanntlich ziemlich steil:
Ni No Kuni, Deathloop, Grounded, A Plague Tale: Requiem und Persona 5 Royal. Gestern kam noch Ghost Song dazu und nächste Woche dann Return to Monkey Island auf deutsch, Vampire Survivors auch in der nächsten Woche am Start, geht am PC ziemlich ab. Pentiment nicht zu vergessen.
Wer da nichts zum Zocken findet, der sollte sich mit ziemlicher Sicherheit eine andere Beschäftigung suchen.
Aber natürlich ist God of War Ragnarök ein tolles Spiel, keine Frage.
Game liegt auf der Platte und wartet auf Mittwoch ...