PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das lustigste am heutigen Tag die Grünen die über More of the Same und DLC Aussagen stolpern aber Horizon 5 damals abfeierten.

Einfach zu lustig. :banderas:
Naja ich hab das auch gesagt aber wieso sollte man auch zu viel verändern? Die Änderungen sind bei fh5 und gow2 sinnvoll und erweitern alles . Gott sei Dank ist beides im großen und ganzen more of the Same.
 
dann hab ich mir die letzten 15 seiten voll von gow-bashes wohl eingebildet. 🤡



wieso? ist gow nicht mehr eines der besten spiele aller zeiten, wenn zelda 2 kommt?
ist jetzt jenseits der top10 schon alles doof? :uglylol:

Es tut mir leid, aber GoW war für mich noch nie eines der besten Spiele aller Zeiten, unabhängig von Wertungen.
 
Es tut mir leid, aber GoW war für mich noch nie eines der besten Spiele aller Zeiten, unabhängig von Wertungen.
Sie sind okay, nette hack and slash für zwischendurch, der erste PS4 Teil ist definitiv eines der besseren $ony-Machwerke, das kann man zugeben. Diverse Reviews bestätigen aber meine Vermutung, dass auch Teil 2 oder der DLC vom PS4 Teil keine Bäume ausreißt oder das Genre revolutioniert. Ist eben more of the same.

Werde es daher auch mal im Steam Sale anspielen und vielleicht auch durchspielen und mein Review abgeben, bis dahin solltet ihr mit dem Kauf warten damit es kein Fehlkauf wird :goodwork:
 
Es war ok, netter hack and slash für zwischendurch, definitiv eines der besseren $ony-Machwerke, das kann man zugeben. Diverse Reviews bestätigen aber meine Vermutung, dass auch Teil 2 oder der DLC davon keine Bäume ausreißt oder das Genre revolutioniert. Ist eben more of the same.

Und Zelda 2 nächstes Jahr wird alles revolutionieren ?
Oder auch more of the same? wie ist deine Prognose für die reviews nächstes Jahr?
 
Und Zelda 2 nächstes Jahr wird alles revolutionieren ?
Da Nintendo Risiken eingeht und nicht davor zurückscheut eine IP wie Zelda komplett umzukrempeln, wie sie es mit BotW getan haben, ist das sehr gut möglich. Ob es in ähnlichem Maße wie beim letzten Mal vor 6 Jahren ausfallen wird, ist schwer zu sagen, ich denke allerdings, dass viele überrascht sein werden, speziell die, die wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wie zerbrechenden Waffen herumgemeckert haben.

Eine MC Prognose jetzt ist etwas schwer zu treffen, bin mir aber recht sicher, dass TotK die 95% Marke knacken wird und sich wahrscheinlich bei 95-97 einpendelt. 98-100 halte ich aufgrund der hohen Anzahl an Hatern leider eher für ausgeschlossen, alleine der Dicke Jim wird höchstens ne 8 vergeben oder sich sogar genötigt fühlen wieder ne 7 oder gar ne 6 zu vergeben um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Sie sind okay, nette hack and slash für zwischendurch, der erste PS4 Teil ist definitiv eines der besseren $ony-Machwerke, das kann man zugeben. Diverse Reviews bestätigen aber meine Vermutung, dass auch Teil 2 oder der DLC vom PS4 Teil keine Bäume ausreißt oder das Genre revolutioniert. Ist eben more of the same.

Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist - ganz im Gegenteil, aber ich finde es wird viel zu inflationär mit Bezeichnungen wie: Meisterwerk, bestes Spiel aller Zeiten usw. umgegangen.

Diese Auszeichnungen gebühren ganz ohne Fanboytum in meinen Augen nur sehr, sehr wenigen Titeln.
 
Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist - ganz im Gegenteil, aber ich finde es wird viel zu inflationär mit Bezeichnungen wie: Meisterwerk, bestes Spiel aller Zeiten usw. umgegangen.
Meisterwerk kanns schonmal keins sein, sonst hätte ein Eurogamer zumindest die Essential Bezeichnung ausgepackt, es hat lediglich eine Empfehlung erhalten. Wie sehr viele andere Spiele eben auch.

eurogamernuf6j.png
 
Da Nintendo Risiken eingeht und nicht davor zurückscheut eine IP wie Zelda komplett umzukrempeln, wie sie es mit BotW getan haben, ist das sehr gut möglich. Ob es in ähnlichem Maße wie beim letzten Mal vor 6 Jahren ausfallen wird, ist schwer zu sagen, ich denke allerdings, dass viele überrascht sein werden, speziell die, die wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wie zerbrechenden Waffen herumgemeckert haben.

Eine MC Prognose jetzt ist etwas schwer zu treffen, bin mir aber recht sicher, dass TotK die 95% Marke knacken wird und sich wahrscheinlich bei 95-97 einpendelt. 98-100 halte ich aufgrund der hohen Anzahl an Hatern leider eher für ausgeschlossen, alleine der Dicke Jim wird höchstens ne 8 vergeben oder sich sogar genötigt fühlen wieder ne 7 oder gar ne 6 zu vergeben um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Naja nach 6 Jahren Entwicklung und der gleichen engin, sollten wir ja einiges erwarten stimmt.

Mal sehen ob du recht behälst.
 
Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist - ganz im Gegenteil, aber ich finde es wird viel zu inflationär mit Bezeichnungen wie: Meisterwerk, bestes Spiel aller Zeiten usw. umgegangen.

Diese Auszeichnungen gebühren ganz ohne Fanboytum in meinen Augen nur sehr, sehr wenigen Titeln.

japp, und gow ist eines dieser wenigen. deal with it. :pimp:
für dich vielleicht nicht, für andere sind mützenwerfende
klempner und stumme spitzohren nicht der rede wert.
 
Meisterwerk kanns schonmal keins sein, sonst hätte ein Eurogamer zumindest die Essential Bezeichnung ausgepackt, es hat lediglich eine Empfehlung erhalten. Wie sehr viele andere Spiele eben auch.

eurogamernuf6j.png
Dann ist man sich international wohl nicht ganz einig. Der deutsche Ableger von „EuroGamer“ hat dem Spiel nämlich das Prädikat „Herausragend“ verliehen und eine 10/10 vergeben. Moment, eine Wertung? Allerdings, denn das System wurde auf Wunsch der Community wieder eingeführt.

„God of War: Ragnarök Wertung: 10 / 10

(Ab heute haben wir wieder Wertungen. 67 % von euch stimmten in der Umfrage dafür, etwa 9 % war es egal und der Rest war dagegen, um die 24 Prozent. Daher gibt es jetzt wieder Wertungen von 1 - unspielbar - bis 10 - einer der besten kontemporären Titel, mit dem ihr eure Zeit verbringen könnt.)“

Nun ist es auf der einen Seite ein Meisterwerk, auf der anderen jedoch keins. Äußerst interessant.
 
eigentlich müsste man als pika god of war feiern, god of war ist praktisch nichts anderes als zelda in düster und erwachsen :brit:

okay die story, präsentation und das kampfsystem sind bei gow schätzungsweise 20x besser aber wenn man god of war auf die basics herunterbricht läuft man durch relativ lineare dungeons, kämpft größtenteils im nahkampf gegen normale gegner und bosse und löst umgebungs puzzle mit gegenständen und waffen die man findet :kruemel:

Was zocken eigentlich die Grünen?

Scorn?
🤣

der war gut
:coolface:
die grünen fliegen soweit ich weiß schon seit ner ewigkeit im flug simulator um die welt :sleep:wenn sie dann beim spielen einschlafen träumen sie davon dass die baldliste irgendwann realität wird :coolface:

Da Nintendo Risiken eingeht

der war auch nicht schlecht
:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mit GOW bis zum Urlaub zu warten (Woche vor Weihnachten). Ich befürchte jedoch.. das ich irgendwo über Spoiler stoße......

Sei es Leute in der Sprachparty oder wo auch immer. Selbst wenn ich auf Youtube gehe und mir nur n Video über die Graphic Modi anschauen will tauchen Wi..er mit Spoiler Vids auf.

Würde das Spiel aber gerne in Ruhe durchzocken und dafür paar Tage hernehmen (also Urlaub).
 
der war gut
:coolface:
die grünen fliegen soweit ich weiß schon seit ner ewigkeit im flug simulator um die welt :sleep:wenn sie dann beim spielen einschlafen träumen sie davon dass die baldliste irgendwann realität wird :coolface:
Scorn? Ja, kann man sicher zocken ... der Xbox Game Pass geht in den letzten Wochen bekanntlich ziemlich steil:
Ni No Kuni, Deathloop, Grounded, A Plague Tale: Requiem und Persona 5 Royal. Gestern kam noch Ghost Song dazu und nächste Woche dann Return to Monkey Island auf deutsch, Vampire Survivors auch in der nächsten Woche am Start, geht am PC ziemlich ab. Pentiment am 15.11. nicht zu vergessen. Dazu im Dezember auch noch High on Life.

Wer da nichts zum Zocken findet, der sollte sich mit ziemlicher Sicherheit eine andere Beschäftigung suchen. ;)

Aber natürlich ist God of War Ragnarök ein tolles Spiel, keine Frage. :goodwork:
Game liegt auf der Platte und wartet auf Mittwoch ...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber je mehr ich von dem Spiel zu sehen bekomme, desto weniger Interesse habe ich daran. Äußerst bedauerlich für mich, jedoch mag der ein oder andere Gefallen daran haben. Demnach, viel Spaß beim Video. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Scorn? Ja, kann man sicher zocken ... der Xbox Game Pass geht in den letzten Wochen bekanntlich ziemlich steil:
Ni No Kuni, Deathloop, Grounded, A Plague Tale: Requiem und Persona 5 Royal. Gestern kam noch Ghost Song dazu und nächste Woche dann Return to Monkey Island auf deutsch, Vampire Survivors auch in der nächsten Woche am Start, geht am PC ziemlich ab.

Wer da nichts zum Zocken findet, der sollte sich mit ziemlicher Sicherheit eine andere Beschäftigung suchen. ;)
Und nichts davon ist Microsoft sein Werk, eingekauft und Name darüber gestülbt, daher auch die 70 Milliarden in Fremdstudios samt Bestandskunden investiert, so viel Vertrauen hat man in sich selber :rrod::rofl3:
 
Was machst du denn wenn die verschobenen Spiele der Microsoft Studios dann 2023 erscheinen?
Gerade nächstes Jahr sieht es auf der PS5 ja ziemlich mau aus ... ;)
 
Scorn? Ja, kann man sicher zocken ... der Xbox Game Pass geht in den letzten Wochen bekanntlich ziemlich steil:
Ni No Kuni, Deathloop, Grounded, A Plague Tale: Requiem und Persona 5 Royal. Gestern kam noch Ghost Song dazu und nächste Woche dann Return to Monkey Island auf deutsch, Vampire Survivors auch in der nächsten Woche am Start, geht am PC ziemlich ab. Pentiment nicht zu vergessen.

Wer da nichts zum Zocken findet, der sollte sich mit ziemlicher Sicherheit eine andere Beschäftigung suchen. ;)

Aber natürlich ist God of War Ragnarök ein tolles Spiel, keine Frage. :goodwork:
Game liegt auf der Platte und wartet auf Mittwoch ...
Ni No Nuni,Deathloop, Persona sind schon mal uralt.
Grounded, Ratten Spiel sind sicher ganz nett.
Danach kommt so ne komische Indie Liste.
Also für mich persönlich ist die ganze Liste nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom