PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:banderas:

Triggert dich, richtig? :awesome:

Little Bit Size GIF by Travis
 
Wie soll er das tun? Es ist doch mittlerweile kein Geheimnis das mermaidman ein kleiner Lügenbaron ist und keine PS5 besitzt und sehr wahrscheinlich auch noch nie ein Sony Spiel gespielt hat.




4K 30 FPS Modus läuft ohne Drops.

4K 40 FPS läuft ohne Drops.

Der 60 FPS Modus läuft ebenfalls ohne Probleme, keine Drops und die Auflösung liegt im Schnitt bei 1800p.

Der 120 FPS Modus läuft mit 1440p, im Schnitt mit 80-90 Frames, hier wird VRR empfohlen


danke, bitte und einen schönen Abend noch
Und auf einer 4090 läuft es in ein paar Jahren dann mit 200FPS bei 4K...

... mit stutter 🤣
 
Meine Güte ich musste hier etliche Seiten von blauen hyperventilierten Schlümpfen durchlesen die etliche male das gleiche Schreiben ^^

Schön das God of War Ragnarök ein Hit ist. Gratulation an Sony und die Sonyfans. Werde es dann auch spielen. Schade... das damals zu Forza Horizon 5 überhaupt nur gebashe von blauen kam :nix:

war auch nicht anders zu erwarten.. wenn MS und Nintendo Ihre Hits bringen wird gebasht.. wenn Sony das macht darf niemand bashen :kruemel:

Wann kam denn das letzte 94er Metacritic Game von Nintendo, zu dem man gratulieren soll? Und zu welchen Hits soll man M$ denn überhaupt gratulieren? Beim x-ten Forza wird man auch irgendwann müde zu gratulieren. Jeder weiß, dass es gut ist. Aber nur zu, bash ruhig ein 94er Game. :(
 
God of War Ragnarök ist super geworden, keine Frage. Allerdings auch schon der 8. Titel aus der Reihe.
Ob jetzt das x-te Forza, Mario, Zelda oder God of War sollte keine Rolle spielen. Sondern um die Qualität geht es, Punkt. :goodwork:
 
Wenn ihr so schon bei 94% abgeht, möcht ich mir nicht vorstellen, was hier bei 97% oder 88% los wäre. xD

Leute, eines der besten Spiele aller Zeiten steht am Start. Gönnt euch. Gönnt anderen.

Ich bezweifel nicht das es gut ist und ich nächste Woche meinen Spass mit GoW haben werde....................................aber bis zum 12.05.23 ist es noch ein bisschen, da ist der Satz: "eines der besten Spiele aller Zeiten steht am Start" noch ein bisschen früh. Auch wenn ich diese extreme Vorfreude auf Zelda: TotK voll verstehen kann. :coolface:
 
war auch nicht anders zu erwarten.. wenn MS und Nintendo Ihre Hits bringen wird gebasht.. wenn Sony das macht darf niemand bashen :kruemel:
dann hab ich mir die letzten 15 seiten voll von gow-bashes wohl eingebildet. 🤡

Ich bezweifel nicht das es gut ist und ich nächste Woche meinen Spass mit GoW haben werde....................................aber bis zum 12.05.23 ist es noch ein bisschen, da ist der Satz: "eines der besten Spiele aller Zeiten steht am Start" noch ein bisschen früh. Auch wenn ich diese extreme Vorfreude auf Zelda: TotK voll verstehen kann. :coolface:

wieso? ist gow nicht mehr eines der besten spiele aller zeiten, wenn zelda 2 kommt?
ist jetzt jenseits der top10 schon alles doof? :uglylol:
 
God of war ist wohl sehr gut geworden.

PS5 exklusiv ist es trotzdem nicht und ich kann mit der langweiligen IP wenig anfangen persönlich.

Aber alle blauen Schlümpfe gönne ich den Spaß daran 🤷‍♂️🙂 vielleicht zocken die dann mal mehr als nur Unsinn zu schreiben.

Eine Win-Win Situation für alle 😅
 
Eigentlich sind "die Grünen" zumeist respektvoll und gratulieren zu einem großartigen Titel.
Bis auf Ausnahmen wird hier von allen Seiten scharf geschossen, da tun sich viele nichts.

4K 30 FPS Modus läuft ohne Drops.

4K 40 FPS läuft ohne Drops.

Der 60 FPS Modus läuft ebenfalls ohne Probleme, keine Drops und die Auflösung liegt im Schnitt bei 1800p.

Der 120 FPS Modus läuft mit 1440p, im Schnitt mit 80-90 Frames, hier wird VRR empfohlen
Dank Dir für den Hinweis. Ich werde dann wohl den 60FPS-Modus und 120FPS ausprobieren.

Auf dem Bericht der „JPGames“ konnte ich entnehmen, dass sich die Nebengeschichten wohl hauptsächlich der Character-Zeichnung widmen werden und nicht als Beschäftigungstherapie gelten sollen. Da ich so viel wie möglich von der Welt und den Protagonisten erfahren möchte, freue ich mich enorm darauf diese zusätzlich erleben zu dürfen.

Mir gefällt zwar der Schreibstil des Autors von „EuroGamer“ nicht, aber wurde hier auch die technische Seite kritisch beäugt und zurecht angemerkt, dass die vergangene Generation technisch die „PlayStation 5“ zurückhält, „God of War: Ragnarök“ dennoch grafisch eine Wucht sei.
 
wieso? ist gow nicht mehr eines der besten spiele aller zeiten, wenn zelda 2 kommt?
ist jetzt jenseits der top10 schon alles doof? :uglylol:
Ne, laut naco haben die Spiele ja ein Verfallsdatum.

Also gut, dass ich es mir im Sale hole, wer will schon Vollpreis für Spiele vor dem Verfallsdatum ausgeben? :coolface:
 
Hab mir auch mal den Gamestar Test angeschaut. Die Framedrops bei denen und die 30 fps der PS4 Version (die für mich im Gegensatz zum gesagten nicht ruckelfrei aussieht) stammen wohl von deren Aufnahmesoftware (ist zumindest häufig bei denen der Fall).

Achja, und GoW 1,5 ist da auch tatsächlich als Name gefallen und natürlich drückt man öfter mal Augen zu, weil es GoW ist :coolface:
 
God of war ist wohl sehr gut geworden.

PS5 exklusiv ist es trotzdem nicht und ich kann mit der langweiligen IP wenig anfangen persönlich.

Aber alle blauen Schlümpfe gönne ich den Spaß daran 🤷‍♂️🙂 vielleicht zocken die dann mal mehr als nur Unsinn zu schreiben.

Eine Win-Win Situation für alle 😅
Klappt doch bei dir auch nie ?!?!
Wobei Nintendo ja schon ewig keinen 90er Titel mehr hatte, daher nehm ich es wieder zurück :coolface:
 
Klappt doch bei dir auch nie ?!?!
Wobei Nintendo ja schon ewig keinen 90er Titel mehr hatte, daher nehm ich es wieder zurück :coolface:

Muhahaha ganz ehrlich ich wisch mir den Hintern mit Metacritic ab.
Ob ein Spiel wie Bayonetta 88%,90% oder 94% hat ist mir schnuppe Hauptsache das Spiel ist gut.

Und das scheint God of war geworden zu sein, genau so wie Bayonetta 3.

Was zocken eigentlich die Grünen?

Scorn? 🤣
 
Und wo genau ist da das Logikloch wenn ich genau das gleiche schreibe wie du? Du bestätigst mich nur.

Nein, ein GoW von 2018 würde heute keine 94% mehr bekommen. Genausowenig ein Half-Life 2 96 oder BotW heute 97 bekommen würden.
Das Loch bedeutet nur dass dein comment keine Aussage hat. Er ist Inhalt- und sinnlos :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom