PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, unbashbar das Game. Einziger Bash-Versuch: Man sieht, wie viel einem Horizon Forbidden West fehlt, so nen Status zu erreichen. Auch wenns nur sechs Prozentpünktchen Unterschied sind, ist das der Klassenunterschied zwischen "genre-defining" und ehrlichem, aber limitertem Handwerk.

uncharted mit robotern 2 bekommt von mir einen 6% objektiven alu bonus :kruemel:
 
nur weil du auf museumsreifer hardware zockst, wird nicht alles darauf zum kunstwerk :awesome:

Joar, wenn Sony nächstes Jahr komplett Multi ist und die Playstation gestorben sein wird, kommt meine PS5 als letztes Relikt vergangener Zeiten wohl wirklich bald ins Museum für Videospiel-Geschichte.
 
Ich muss sagen das macht richtig Spaß mitzulesen.
Jetzt streiten sich sogar Obertroll und Moralapostel!
:banderas:
ich finde es aber gut, dass die PS4 nochmal so ein Highlight bekommen hat.

Jetzt darf die PS5 so langsam mal mit Systemsellern und hoch bewerteten Titeln anfangen

well-waitingyrjt5.gif
 
Eigentlich sind "die Grünen" zumeist respektvoll und gratulieren zu einem großartigen Titel.

Wie wahr und Phil S. beglückwünscht seine Marktbegleiter immer wieder zu guten Ergebnissen und Wertungen - Er ist im Herzen Gamer wie die meisten 'Grünen'.

Allerdings muss man beim mittlerweile etablierten handeln der Blauen Führungsringe damit rechnen, das diese bald beim nächsten Xbox Spiel, wie einem FH,.... mit guter Wertung bei der EU, dem Papst und weiß Gott wem Einspruch gegen diese Wertung einlegen, weil Wettbewerbsverzerrend oder sonst was. Leider färbt das immer mehr ab auf die Käufer dieser Hardware.
 
God of War hat nur einen "target 60fps" Modus und keine locked 60fps?
Bitte? Bei einem PS4 Spiel? :lol:

Andererseits, bei dem Kampfsystem ist es vermutlich auch egal, wenn es mal ruckelt.



siehst du Xbox One Spiele?
Ich nicht.

Sehe ich PS4 Spiele?
Ich schon.
Hast du schon deinen PSN Namen bei der Forenpolizei vorgezeigt? :coolface: TaTüTaTa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom