9999999 Monde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9999999 Monde
nur weil du auf museumsreifer hardware zockst, wird nicht alles darauf zum kunstwerkSag das mal der Mona Lisa.
Eigentlich sind "die Grünen" zumeist respektvoll und gratulieren zu einem großartigen Titel.Meltdown bei den Grünen.
Ja, unbashbar das Game. Einziger Bash-Versuch: Man sieht, wie viel einem Horizon Forbidden West fehlt, so nen Status zu erreichen. Auch wenns nur sechs Prozentpünktchen Unterschied sind, ist das der Klassenunterschied zwischen "genre-defining" und ehrlichem, aber limitertem Handwerk.
Denkst du ernsthaft die PS4 wird fallengelassen?PS4 also noch einmal mit einem Brecher. Würdiger Abgang
nur weil du auf museumsreifer hardware zockst, wird nicht alles darauf zum kunstwerk
ich finde es aber gut, dass die PS4 nochmal so ein Highlight bekommen hat.Ich muss sagen das macht richtig Spaß mitzulesen.
Jetzt streiten sich sogar Obertroll und Moralapostel!
Eigentlich sind "die Grünen" zumeist respektvoll und gratulieren zu einem großartigen Titel.
Bin auch dafür das Microsoft endlich loslegen sollteich finde es aber gut, dass die PS4 nochmal so ein Highlight bekommen hat.
Jetzt darf die PS5 so langsam mal mit Systemsellern und hoch bewerteten Titeln anfangen
wüsste nicht, wo Microsoft Last Gen Titel entwickelt?Bin auch dafür das Microsoft endlich loslegen sollte
Sag mir mal dein PSN Name oder zeig mir ein Bild von deiner angeblichen PS5Joar, wenn Sony nächstes Jahr komplett Multi ist und die Playstation gestorben sein wird, kommt meine PS5 als letztes Relikt vergangener Zeiten wohl wirklich bald ins Museum für Videospiel-Geschichte.
Ich muss sagen das macht richtig Spaß mitzulesen.
Jetzt streiten sich sogar Obertroll und Moralapostel!
Na ja,ich seh auch keine Next Gen Spiele.wüsste nicht, wo Microsoft Last Gen Titel entwickelt?
Na ja,ich seh auch keine Next Gen Spiele.
Hast du schon deinen PSN Namen bei der Forenpolizei vorgezeigt? TaTüTaTaGod of War hat nur einen "target 60fps" Modus und keine locked 60fps?
Bitte? Bei einem PS4 Spiel?
Andererseits, bei dem Kampfsystem ist es vermutlich auch egal, wenn es mal ruckelt.
siehst du Xbox One Spiele?
Ich nicht.
Sehe ich PS4 Spiele?
Ich schon.
Ich denke das kampfsystem ist locked genauso referenz wie mit target fps.God of War hat nur einen "target 60fps" Modus und keine locked 60fps?
Bitte? Bei einem PS4 Spiel?
Andererseits, bei dem Kampfsystem ist es vermutlich auch egal, wenn es mal ruckelt.