PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lass doch mal dieses Fanboy Geseiere stecken, ich versuche gerade genau das, was du öfter forderst: Vernünftig Diskutieren.

Zu deiner Frage: Weil du -nachdem jemand sagte, dass Ragnarök trotzdem nicht an BotW rankommt- meintest, dass 94% heute mehr wert sind, als 97% "damals".
Ich frage: Wieso?
Wo, außer im technischen Aspekt, siehst du jetzt eine große Weiterentwicklung von Games in den letzten 5 Jahren?
ICH würde sagen im storytelling und Präsentation, aber da hat TLoU schon vor 9 Jahren einen Standard gesetzt, der bis heute kaum wieder erreicht wurde, in Sachen Gameplay (und gerade hier hat BotW seine Stärken) treten Games schon lange auf der Stelle.

Ich sage es nochmal: Zelda hat 2017 scheinbar für mehr Euphorie gesorgt, dass muss erst nochmal geschafft werden, das runterzuspielen in dem man sagt "würde es heute nicht mehr" spielt doch keine Rolle- die 97% stehen und werden es auch noch in 10 Jahren.

Kurz: Es geht mir eigentlich nur darum das ich den Eindruck habe, dass du scheinbar ein "Problem" damit hast, wenn hier jetzt -wenn es einigen dadurch besser geht- die '97>94 Meta-Keule' geschwungen wird, und ja, ich weiß das auch du BotW für einen genialen Titel hälst.

Das höchste was du von ihm bekommen wirst, ist dass er dir versichert auch bald (tm) zu diskutieren, wenn du noch weiter toternst auf ihn eingehen wirst. Spring dann mal weiter über sein Stöckchen. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Sega ist enttäuscht über die Verkaufszahlen von Soul Hackers 2. Was zufälligerweise nicht für die Switch erscheinen ist..

Tja, wer nicht fühlen will muss leiden.

Und sein wir ehrlich: persona 6 exklusiv Nintendo! :banderas:
 
Sega ist enttäuscht über die Verkaufszahlen von Soul Hackers 2. Was zufälligerweise nicht für die Switch erscheinen...

Die Kosten für einen Switchport hätten am Ende für noch mehr minus gesorgt :coolface:

Aber Kunststück bei nem Low-Budget Spiel, welches Fans des ersten Teils mit Füßen tritt, enttäuscht zu sein :ugly:
 
Das höchste was du von ihm bekommen wirst, ist dass er dir versichert auch bald (tm) zu diskutieren, wenn du noch weiter toternst auf ihn eingehen wirst. Spring dann mal weiter über sein Stöckchen. :ol: :pcat: :nyanwins:
Naja, ist jetzt nicht so, dass ich nicht schon die ein oder andere vernünftige Diskussion mit ihm führen konnte, aber mal sehen, wo die aktuelle noch hinführt. ;)
 
Bin mal auf die Starfield Reviews am 11.11.2023 gespannt :coolface:

Darf meinetwegen so lange oder länger dauern, wenn es bugfrei ( bei Bethesda :coolface: ) wird...Backlog wird nicht weniger :coolface:

auch framerate unterliegt einer inflation, was an fps früher noch okay war ist heute für einen elitegamer nicht mehr akzeptabel
:brit:

Das gleiche übrigens neuerdings auch bei Ladezeiten, Grafik und Auflösung und irgendwann ist der alte Kontroller auch nicht mehr perfekt:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom