PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In 5 Jahren wird ein 94% Game besser sein als ein God of War Ragnarök, richtig.
Aber worauf willst du jetzt hinaus?
Das ein Ragnarök heute EIGENTLICH 98% kriegen müsste und HEUTE somit im Grunde besser als Zelda ist (abgesehen davon, dass es noch keiner gezockt hat)?
BotW hat damals einfach mehr Kritiker überzeugt und ist bis jetzt unerreicht.
Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als hätten sich Games in den letzten 5 Jahren so enorm weiterentwickelt, als das BotW mittlerweile als veraltet angesehen werden kann (technisch natürlich schon).
 

hier bitte :kruemel:
92% sind jetzt nur noch 89%, wurde eben erst hier erklärt
 

hier bitte :kruemel:

Der will ein nextgen Spiel, und Du kommst mit einem ollen PS3 Schinken :fp:
 
Deine Logik hat ein Loch. Jedes Game wird zu seiner Zeit gemessen und eine 94 ist eine 94 und eine 97 eine 97. GoW würde in 5 Jahren wahrscheinlich auch keine 94 mehr bekommen. Muss es aber auch nicht, weil es nicht erst in 5 Jahren erscheint. :kruemel:
Und wo genau ist da das Logikloch wenn ich genau das gleiche schreibe wie du? Du bestätigst mich nur.

Nein, ein GoW von 2018 würde heute keine 94% mehr bekommen. Genausowenig ein Half-Life 2 96 oder BotW heute 97 bekommen würden.
 
Der will ein nextgen Spiel, und Du kommst mit einem ollen PS3 Schinken :fp:

denk dran mit diesem argument zernichtest du auch eines der bestens survival horror spiele aller zeiten und die legacy des gamecubes :shakehead:

 
Aber worauf willst du jetzt hinaus?
Das ein Ragnarök heute EIGENTLICH 98% kriegen müsste und HEUTE somit im Grunde besser als Zelda ist (abgesehen davon, dass es noch keiner gezockt hat)?
BotW hat damals einfach mehr Kritiker überzeugt und ist bis jetzt unerreicht.
Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als hätten sich Games in den letzten 5 Jahren so enorm weiterentwickelt, als das BotW mittlerweile als veraltet angesehen werden kann (technisch natürlich schon).
Wieso sollte es heute 98% bekommen wenns ein 94% Game ist?

Die Wertung ist immer im Kontext zu sehen. Das zeigen, die zum Teil, die besseren Remakes bzw. Remasters von Games. Diese werden größtenteils schlechter bewertet. Skyward Sword 2011: 93% und 2021 81%.

Die Fakten unterstützen meine Aussagen, egal wie sehr sich manche Fanboys dagegen wehren.
 
Wenn ihr so schon bei 94% abgeht, möcht ich mir nicht vorstellen, was hier bei 97% oder 88% los wäre. xD

Leute, eines der besten Spiele aller Zeiten steht am Start. Gönnt euch. Gönnt anderen.
 
Das lustigste am heutigen Tag die Grünen die über More of the Same und DLC Aussagen stolpern aber Horizon 5 damals abfeierten.

Einfach zu lustig. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom