PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
94% 2022 sind mehr wert als 97% 2017.

Zelda ist ein tolles Spiel aber heute würde es bestimmt keine 97% bekommen. Eher so 92-93.

90d557b1acf23967dadb753e45a0c29ed23b3216.jpg
 
Näh, ne 8 ist da vermutlich noch drin. Ist halt quasi 1:1 wie im Vorgänger, so schlecht war das nicht.



einer der Gründe, warum ich Hypewertungen nicht glaube. Die Schnitzer im Vorgänger haben mir ein wenig den Spielspaß verdorben, aber für die cinematics wäre die 8er definitiv angemessen.
Natürlich lesen sich die Reviews fast alle gleich, die wichtigsten Schlagpunkte liefert $ony mit dem Geldkoffer gleich mit, sind die nicht im Review enthalten, gibts nächstes mal nix mehr :moin:
 

Ich liebe ihn für seine messerscharfen Analysen….gefällt natürlich nicht jeden.
Naja. Gefühlt findet er fast alles Scheiße. Hab mir mal ein paar Videos gegeben.

Am Ende ist es immer so das es viele Meinungen und verschiedene Geschmäcker gibt. Wenn die meisten Reviewer das Spiel gut finden dann ist das so.

Ist ja jetzt auch keine Schande wenn 130 Reviewer das Spiel klasse finden, aber andere 130 Leute gibt die es Scheiße finden :kruemel:
 
Als ob ein Half-Life 2, eines der besten Games aller Zeiten, heute noch 96% bekommen würde.

Spiele entwickeln sich weiter. Ocarina of Time ist Jahre später auf dem 3DS auch deutlich schlechter bewertet worden.

Und Zelda ist inwiefern betroffen? Schon damals war die Leistung unter aller Kanone und trotzdem hat es die Wertungen gekriegt.
 
Natürlich lesen sich die Reviews fast alle gleich, die wichtigsten Schlagpunkte liefert $ony mit dem Geldkoffer gleich mit, sind die nicht im Review enthalten, gibts nächstes mal nix mehr :moin:

Es gab sicher auch wieder eine Liste von Dingen, die geschrieben werden mussten, und dass meckern verboten ist, um ein Testmuster zu bekommen.

Man sieht das ja sehr deutlich an den immer gleichen Textbausteinen in den 10er Reviews.
 
Als ob ein Half-Life 2, eines der besten Games aller Zeiten, heute noch 96% bekommen würde.

Spiele entwickeln sich weiter. Ocarina of Time ist Jahre später auf dem 3DS auch deutlich schlechter bewertet worden.
Und in fünf Jahren sind die 94 für GoW auch nicht mehr angebracht?
Du hast ja nicht ganz unrecht, aber die Zahlen bleiben, egal wie alt oder überholt ein Game mittlerweile ist und bisher konnte sich kaum eines so weit "weiter entwickeln", als das es nochmal die selbe Begeisterung wie BotW hervorrufen konnte... zumindest bei den Kritikern.
 
Hier sucht man nun verzweifelt die guten schlechten Reviews.
Spätestens bei Tears of the Kingdom wiederholt es sich dann. Nur anders coloriert….

Warum sich auch auf gute Games freuen. Lieber Textbattle mit Phrasendrescherei.
Am Ende stellt sich dann wieder raus das einige Schreihälse die Games nicht gespielt haben. xD
 
Näh, ne 8 ist da vermutlich noch drin. Ist halt quasi 1:1 wie im Vorgänger, so schlecht war das nicht.



einer der Gründe, warum ich Hypewertungen nicht glaube. Die Schnitzer im Vorgänger haben mir ein wenig den Spielspaß verdorben, aber für die cinematics wäre die 8er definitiv angemessen.
Kann den Kollegen Speckobst jeden wärmstens empfehlen….leider viel zu wenig Aufmerksamkeit…..hat sehr interessante Blickwinkel zum Medium Gaming ,ob man diese nun teilt oder nicht
 
So sehr ich mich auf meine God of War Lieferung freue der Post wird dir 2023 ziemlich um die Ohren fliegen. Aber das entscheidest du für dich selber. :tinglewine:
Wieso sollte es das?

BotW war für mich das zweitbeste Game letzte Gen hinter Witcher 3 und noch vor den Sony Games Bloodborne und God of War. Platz 5 ist The Last of Us 2.

Alles Meisterwerke. Und das 2023 Zelda wird hoffentlich auch eines.
 
Als ob ein Half-Life 2, eines der besten Games aller Zeiten, heute noch 96% bekommen würde.

Spiele entwickeln sich weiter. Ocarina of Time ist Jahre später auf dem 3DS auch deutlich schlechter bewertet worden.
Damit dümpelt TLOU bei 85% rum?
Hier sucht man nun verzweifelt die guten schlechten Reviews.
Spätestens bei Tears of the Kingdom wiederholt es sich dann. Nur anders coloriert….

Warum sich auch auf gute Games freuen. Lieber Textbattle mit Phrasendrescherei.
Die Geister die man rief. Einige Schlumpfhausen Bewohner erwähnen ja regelmäßig ne 5/10 Scorn Wertung und ignorieren so alle höheren Reviews, daher wenig verwunderlich wenn Xbros, Master Racler und Nintendos es ebenfalls machen.

Ich finde nur interessant das die "ist eher ein DLC" Vorwürfe sich in den Reviews ein wenig bestätigen.
Mir aber an sich egal, Kratos juckte mich in all den Jahren nie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom