PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja. Gefühlt findet er fast alles Scheiße. Hab mir mal ein paar Videos gegeben.

Am Ende ist es immer so das es viele Meinungen und verschiedene Geschmäcker gibt. Wenn die meisten Reviewer das Spiel gut finden dann ist das so.

Ist ja jetzt auch keine Schande wenn 130 Reviewer das Spiel klasse finden, aber andere 130 Leute gibt die es Scheiße finden :kruemel:
Nah das stimmt so nicht…..er begründet seine Kritik plausibel und er hat damit kein Problem wenn dir das Spiel was er kritisiert trotzdem gefällt.
Er schaut eben ein bisschen weiter als ich zb…..aber trotzdem find ich vieles sehr interessant da vieles mir so nicht auffallen würde.
Trotzdem freu ich mich auf GoWR egal was mein Speckobsti sagt :)
 
Ich habs vorbestellt (um 45€ bei Universal :banderas: )

Ist sogar eines meiner most wanted 2023. Ich hoffe wieder aauf so eine tolle Erfahrung. Und wenns wieder 97 bekommt, wirds besser sein als BotW.
Deine Logik hat ein Loch. Jedes Game wird zu seiner Zeit gemessen und eine 94 ist eine 94 und eine 97 eine 97. GoW würde in 5 Jahren wahrscheinlich auch keine 94 mehr bekommen. Muss es aber auch nicht, weil es nicht erst in 5 Jahren erscheint. :kruemel:
 
Scheinbar wurden die Briefkästen in Animal crossing schon geleert und auch die täglichen Flimmerkopfschmerzen in der Bayonetta Ruckelorgie abgeholt.
Aber man kann’s verstehen…letzt Nintendo 90er ist schon laaange her
 
Betonung in seinen Satz ist NG Spiel


hier bitte :kruemel:
 

hier bitte :kruemel:
Mich musst du nicht Quoten ich war nur der Bote.
#dontkillthemessenger :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom