CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- Beiträge
- 9.719
Mit drei von diesen fünf Meisterwerken kann ich beispielsweise rein gar nichts anfangen.Sind Klasse Spiele, aber eben nur Klasse und keine Meisterwerke wie GOW, Breath of the Wild, TLOU, Elden Ring oder Witcher 3.
Objektivität bedeutet nicht, die Meinung, die seiner eigenen am nächsten kommt, als die pauschal Richtige darzustellen. Du unterstreichst damit lediglich nur eines, und zwar Deine höchst subjektive Wahrnehmung.Die 94 sind viel zu hoch, wie zum Beispiel das sehr objektive Review von GameXplain zeigt.
Nebenbei bemerkt, ist das objektive Review, von dem Du so begeistert bist, von der Generation YouTube.Es wurde für die breite Masse der YouTube Generation unchartifiziert. Verkauft sich halt besser.
Das birgt schon eine gewisse Tragik. Es erscheint für viele ein scheinbar tolles Spiel und einem Großteil ist nur daran gelegen die jeweils andere Seite zu diskreditieren. Das Spiel selbst dient da nur als Schlachtfeld, was bei dem Titel „God of War“ schon ungewollt komisch wirkt.Warum sich auch auf gute Games freuen. Lieber Textbattle mit Phrasendrescherei.
Da ich noch kein Review dazu gelesen habe, frage ich mich, ob überhaupt irgendjemand die negativen und positiven Punkte zusammenfassen kann, um darüber zu diskutieren. Und da rede ich nicht nur von den Stichpunkten oder den jeweiligen Überschriften. Ich bin gespannt wer ins Detail gehen kann.