PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind Klasse Spiele, aber eben nur Klasse und keine Meisterwerke wie GOW, Breath of the Wild, TLOU, Elden Ring oder Witcher 3. ;)
Mit drei von diesen fünf Meisterwerken kann ich beispielsweise rein gar nichts anfangen.

Die 94 sind viel zu hoch, wie zum Beispiel das sehr objektive Review von GameXplain zeigt.
Objektivität bedeutet nicht, die Meinung, die seiner eigenen am nächsten kommt, als die pauschal Richtige darzustellen. Du unterstreichst damit lediglich nur eines, und zwar Deine höchst subjektive Wahrnehmung.

Es wurde für die breite Masse der YouTube Generation unchartifiziert. Verkauft sich halt besser.
Nebenbei bemerkt, ist das objektive Review, von dem Du so begeistert bist, von der Generation YouTube.

Warum sich auch auf gute Games freuen. Lieber Textbattle mit Phrasendrescherei.
Das birgt schon eine gewisse Tragik. Es erscheint für viele ein scheinbar tolles Spiel und einem Großteil ist nur daran gelegen die jeweils andere Seite zu diskreditieren. Das Spiel selbst dient da nur als Schlachtfeld, was bei dem Titel „God of War“ schon ungewollt komisch wirkt.

Da ich noch kein Review dazu gelesen habe, frage ich mich, ob überhaupt irgendjemand die negativen und positiven Punkte zusammenfassen kann, um darüber zu diskutieren. Und da rede ich nicht nur von den Stichpunkten oder den jeweiligen Überschriften. Ich bin gespannt wer ins Detail gehen kann.
 
Aha,bitte Troll mich nicht an 👍danke
Würde ich nicht. Ich hab nur wiederholt, was deine Worte waren.
Und drücke somit Wertschätzung gegenüber deinen Texten aus, welche ich nicht nur lese, wie du siehst, sondern mir auch inhaltlich merke und damit nur zum Ausdruck bringe, dass ich dich verstehe und aktiv zuhöre/lese.
Long story short (lange Geschichte kurz), deine Meinung ist mir wichtig.
 
Der hat halt den Durchblick :kruemel:
kim jong un korea GIF

Absolut
P.s ich hoffe wir lachen gerade alle gemeinsam wegen Nordkorea
 
ich zittere gerade am ganzen körper :banderas: was für eine zernichtung! :eek: dieser tag könnte echt als der nächste OoT moment in die videospiel geschichte eingehen #dankesony. gegen die sixtinische kapelle die sony santa monica uns hier malt wirkt alles was miyamoto je gemacht hat wie die kritzelei eines grenzdebilen kleinkindes :streber::playstation:

Miya wer? Ich lasse mir jedenfalls einen Kratosbart pünktlich zum No Shave November wachsen, während die Konkurrenz gnadenlos rasiert wird. :(
 
Würde ich nicht. Ich hab nur wiederholt, was deine Worte waren.
Und drücke somit Wertschätzung gegenüber deinen Texten aus, welche ich nicht nur lese, wie du siehst, sondern mir auch inhaltlich merke und damit nur zum Ausdruck bringe, dass ich dich verstehe und aktiv zuhöre/lese.
Long story short (lange Geschichte kurz), deine Meinung ist mir wichtig.
und dazu hast du auch noch recht. Wird bei mir mit der besten Version (PC) maximal ein Sale Kandidat, vor allem wenn die die Designschnitzer aus Teil 1 nicht behoben haben
 
Aber worauf willst du jetzt hinaus?
Das ein Ragnarök heute EIGENTLICH 98% kriegen müsste und HEUTE somit im Grunde besser als Zelda ist (abgesehen davon, dass es noch keiner gezockt hat)?
BotW hat damals einfach mehr Kritiker überzeugt und ist bis jetzt unerreicht.
Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als hätten sich Games in den letzten 5 Jahren so enorm weiterentwickelt, als das BotW mittlerweile als veraltet angesehen werden kann (technisch natürlich schon).
Wird immer abstruser mit ihm :lol:

Und natürlich ist BotW auch heute noch eine 98 auf der Wertungsskala für jeden der dieses Meistwerk das erste mal genießen darf :goodwork:

Beath of the Best: Tears of the Smurfs wird auch in eine ähnliche Kerbe schlagen und 96-98% erreichen. Auch wenn hier wieder ein paar Hate Reviews die 100% reduzieren werden, man hat ja schon vom dicken Jim gehört, dass er extra für das Review vom nachfolger des Besten Spieles aller Zeiten wieder Wertungen nach 5 Jahren Pause verteilt :shakehead:
 
Würde ich nicht. Ich hab nur wiederholt, was deine Worte waren.
Und drücke somit Wertschätzung gegenüber deinen Texten aus, welche ich nicht nur lese, wie du siehst, sondern mir auch inhaltlich merke und damit nur zum Ausdruck bringe, dass ich dich verstehe und aktiv zuhöre/lese.
Long story short (lange Geschichte kurz), deine Meinung ist mir wichtig.
Nein,ist sie nicht.Du tust mich weiterhin verarschen.
Ich freu mich einfach für God of War,auch wen ich nicht so auf dem Genre stehe.Und ist doch scheiß egal ob ich es im Sale kaufe.Das hat nichts mit einer % Zahl zu tun
 
Nein, ein GoW von 2018 würde heute keine 94% mehr bekommen. Genausowenig ein Half-Life 2 96 oder BotW heute 97 bekommen würden.
Weil die moderne Spieleindustrie ja für ihre enormen Umwälzungen der letzten Jahre bekannt ist, wo im Jahrestakt kein Stein mehr auf dem andern bleibt.

Musste TLOU2 auf der PS4 2020 noch mit 1080p in 30 fps auskommen, erreicht TLOu RE für Ps5 die selbe Grafikpracht nun in dynamischen 1080p-1440p bei 60 fps, was auf der 100 Zoll Glotze im 90 m² Loft gleich mal für 10% mehr Schärfe sorgt.
Heidi Klum Wow GIF by Lifetime
 
man merkt schon dass die anti sony fraktion sich etwas anderes erhofft hat :coolface: zeit sich eine ps5 zu holen, ansonsten viel spaß beim warten auf die frickelversion :uglylol::rofl3:
 
Wieso sollte es heute 98% bekommen wenns ein 94% Game ist?

Die Wertung ist immer im Kontext zu sehen. Das zeigen, die zum Teil, die besseren Remakes bzw. Remasters von Games. Diese werden größtenteils schlechter bewertet. Skyward Sword 2011: 93% und 2021 81%.

Die Fakten unterstützen meine Aussagen, egal wie sehr sich manche Fanboys dagegen wehren.
Lass doch mal dieses Fanboy Geseiere stecken, ich versuche gerade genau das, was du öfter forderst: Vernünftig Diskutieren.

Zu deiner Frage: Weil du -nachdem jemand sagte, dass Ragnarök trotzdem nicht an BotW rankommt- meintest, dass 94% heute mehr wert sind, als 97% "damals".
Ich frage: Wieso?
Wo, außer im technischen Aspekt, siehst du jetzt eine große Weiterentwicklung von Games in den letzten 5 Jahren?
ICH würde sagen im storytelling und Präsentation, aber da hat TLoU schon vor 9 Jahren einen Standard gesetzt, der bis heute kaum wieder erreicht wurde, in Sachen Gameplay (und gerade hier hat BotW seine Stärken) treten Games schon lange auf der Stelle.

Ich sage es nochmal: Zelda hat 2017 scheinbar für mehr Euphorie gesorgt, dass muss erst nochmal geschafft werden, das runterzuspielen in dem man sagt "würde es heute nicht mehr" spielt doch keine Rolle- die 97% stehen und werden es auch noch in 10 Jahren.

Kurz: Es geht mir eigentlich nur darum das ich den Eindruck habe, dass du scheinbar ein "Problem" damit hast, wenn hier jetzt -wenn es einigen dadurch besser geht- die '97>94 Meta-Keule' geschwungen wird, und ja, ich weiß das auch du BotW für einen genialen Titel hälst.
 
zeit sich eine ps5 zu holen

Warum wenn eine PS4 reicht? :coolface:

da hat ms dieses einmal einen guten riecher gehabt und starfield verschoben. starfield wäre zwischen den sony gotys vernichtet worden

Wäre auf jeden Fall lustig, da sich Skyrim immer noch besser verkauft hat als GoW und das ohne die zusätzlichen Editionen.
Allerdings ist Starfield auch zu sehr Nische, wahrscheinlich klauen die sich eh keine Spieler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom