PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aktuell also doch kein Fall von "der leicht verbesserte Nachfolger bekommt ne bessere Wertung als das Original".
Aber auch nicht so ein hoher Unterschied wie sonst. :hmmm:
 
Ist auch quatsch. Über 90+ ist schon ne Meisterleistung. Besonders weil inzwischen jeder Hinz und Kunz per Blog ein Review schreiben darf.

Wenn man mal sieht wie viele Reviews teilweise eingetragen werden 120-130 Reviews. Umso erstaunlicher das man da so einen hohen Schnitt halten kann.

Das Game hat halt auch nen unglaublichen Produktionswert, der die Reviewer flashed. Hier kommt kaum jemand an ND und SSM ran, ausser natürlich Rockstar oder CD Project Red mit dem Witcher (mit Abstrichen).

Diese Art Blockbuster-Games haben die beiden Studios perfektioniert. Muss man neidlos anerkennen.

Sind für mich persönlich aber auch nicht Games, die mich sonderlich reizen. Habs mehr mit Games, die ihre liebenswerten Macken haben und mit weniger Glitter und Popcorn auskommen, dafür aber "deeper" sind. :)
 
Ich erinnere an meine Prognose:


Etwas traurig, dass $ony nichtmal die 94 des Vorgängers geldgekoffert bekommt. Und da kommen noch ein paar Reviews :moin:
Und da sind noch der Bonus für Geldkoffer und Playdohstationnostalgie nicht abgezogen. Scheint nicht mehr als ein weiteres Uncharted-Schnarchfest zu sein. :pcat: :nyanwins:
 
Schon wieder auf 94 gesunken, wird wohl wieder nix mit dem ersten 97% Sony Game :shakehead:
$ony schaffts nichtmal mehr über die 95, das Meme von vor 4 Jahren ist noch immer aktuell :banderas:
calamitywarsfinalzgu3t.jpg
 
Wenig überraschend, dass Sony einfach delivered. Ich habe es jetzt mal digital vorbestellt und sowas mache ich eigentlich nur bei absoluten Ausnahmetiteln wie bei einem neuen Zelda. Ich hoffe Sony erhöht die Spielepreise bald auf 90€, damit ich mehr solcher Meisterwerke finanzieren kann. :banderas:

ich zittere gerade am ganzen körper :banderas: was für eine zernichtung! :eek: dieser tag könnte echt als der nächste OoT moment in die videospiel geschichte eingehen #dankesony. gegen die sixtinische kapelle die sony santa monica uns hier malt wirkt alles was miyamoto je gemacht hat wie die kritzelei eines grenzdebilen kleinkindes :streber::playstation:
 
Witcher 3 hat dir selbe Meta wie FH5^^
Nur dummes Zeug von dir mal wieder
:lol:
Wieso lügst du?

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom