Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mal wieder feinstes Selfownage
Ist doch hier zum standard geworden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder feinstes Selfownage
Sind Klasse Spiele, aber eben nur Klasse und keine Meisterwerke wie GOW, Breath of the Wild, TLOU, Elden Ring oder Witcher 3.Was in der Tat alles "klasse Spiele" sind...
Ist auch quatsch. Über 90+ ist schon ne Meisterleistung. Besonders weil inzwischen jeder Hinz und Kunz per Blog ein Review schreiben darf.
Wenn man mal sieht wie viele Reviews teilweise eingetragen werden 120-130 Reviews. Umso erstaunlicher das man da so einen hohen Schnitt halten kann.
Geil, schön mit Inputlag und Fragmente. Hat man richtig viel von der PC Hardware am besten noch auf nem SDR Bildschirm und der obligatorische Hardware Stutter OrgieFreue mich auf die besser PC Version wo ich es dann über Cloud spiele!
Und da sind noch der Bonus für Geldkoffer und Playdohstationnostalgie nicht abgezogen. Scheint nicht mehr als ein weiteres Uncharted-Schnarchfest zu sein.Ich erinnere an meine Prognose:
Etwas traurig, dass $ony nichtmal die 94 des Vorgängers geldgekoffert bekommt. Und da kommen noch ein paar Reviews
$ony schaffts nichtmal mehr über die 95, das Meme von vor 4 Jahren ist noch immer aktuellSchon wieder auf 94 gesunken, wird wohl wieder nix mit dem ersten 97% Sony Game
Sind Klasse Spiele, aber eben nur Klasse und keine Meisterwerke wie GOW, Breath of the Wild, TLOU, Elden Ring oder Witcher 3.
Hör mal bitte auf hier so auszulösenFreue mich auf die besser PC Version wo ich es dann über Cloud spiele!
GoW 2005 94%Aktuell also doch kein Fall von "der leicht verbesserte Nachfolger bekommt ne bessere Wertung als das Original".
Aber auch nicht so ein hoher Unterschied wie sonst.
Klingt in der Tat OkayIGN Korea gibt übrigens eine gut gemeinte 6/10
Kommt der tatsächlichen Wertung des Games wohl am nächsten
Wenigstens die eSportler-Nation lässt sich nicht kaufen!IGN Korea gibt übrigens eine gut gemeinte 6/10
Kommt der tatsächlichen Wertung des Games wohl am nächsten
Geil, schön mit Inputlag und Fragmente. Hat man richtig viel von der PC Hardware am besten noch auf nem SDR Bildschirm und der obligatorische Hardware Stutter Orgie
Wenig überraschend, dass Sony einfach delivered. Ich habe es jetzt mal digital vorbestellt und sowas mache ich eigentlich nur bei absoluten Ausnahmetiteln wie bei einem neuen Zelda. Ich hoffe Sony erhöht die Spielepreise bald auf 90€, damit ich mehr solcher Meisterwerke finanzieren kann.
wenn 2% eine klasse sind, dann ist bayo3 ja sogar 2 klassen schlechter als gow2Und ne klasse schlechter als Zelda
Wieso lügst du?Witcher 3 hat dir selbe Meta wie FH5^^
Nur dummes Zeug von dir mal wieder