PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja und gibt genug positive Beispiele an usern die den auch mal für ne Sekunde ausblenden können.
Ist aber vielleicht auch ein bischen viel verlangt bei dem ein oder anderen ...

Ja und gibt genug positive Beispiele an usern die den auch mal für ne Sekunde ausblenden können.
Ist aber vielleicht auch ein bischen viel verlangt bei dem ein oder anderen ...

Ich Frage mich eher, warum du in den war kommst um was positives zu lesen.

Denkst du wir machen für Sony eine Ausnahme, weil Sony?
 
Screenshot-20221103-172915-Chrome.jpg

Screenshot-20221103-172941-Chrome.jpg
AAA GAMING :banderas:
 
Ein weiteres Meisterwerk von Sony und die Hater flennen um die Wette hier. :banderas:

95! Bitcheeeess! ;)
Schon wieder auf 94, das wird zu Release natürlich weiter sinken, denn die Geldkoffer gabs primär für die Vortester die 5 Tage vor Release ihre Reviews veröffentlichen. Also ähnlicher Score wie der Vorgänger, man erkennt ein Geldkoffermuster.
 
Die beste Wertung von 4P überhaupt...
Gott sei Dank, Death Stranding hatte auf dem Thron auch nix verloren!

:coolface:

97% sind aber schon ne Ansage, erinnert mich an die N-Zone damals mit OoT.
Halte ich jetzt noch für übertrieben, aber mal sehen, wie ich in 2 Wochen darüber denke, doch ganz ehrlich: Ich habe so extrem hohe Wertungen bei noch keinem Game für angebracht gehalten.
 
Eurogamer Nov 3, 2022
[Eurogamer Recommended]
Uhh.. das ist aber ziemlich schlecht, nur eine Empfehlung? Kein Essential? :tears:

Fürn 10er im Steam Sale dann :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Wenig überraschend, dass Sony einfach delivered. Ich habe es jetzt mal digital vorbestellt und sowas mache ich eigentlich nur bei absoluten Ausnahmetiteln wie bei einem neuen Zelda. Ich hoffe Sony erhöht die Spielepreise bald auf 90€, damit ich mehr solcher Meisterwerke finanzieren kann. :banderas:
 
Wenig überraschend, dass Sony einfach delivered. Ich habe es jetzt mal digital vorbestellt und sowas mache ich eigentlich nur bei absoluten Ausnahmetiteln wie bei einem neuen Zelda. Ich hoffe Sony erhöht die Spielepreise bald auf 90€, damit ich mehr solcher Meisterwerke finanzieren kann. :banderas:

echt digital? Will es später noch verkaufen. Digital nur bei kleinen titeln.
 
Wie wärs mit einer Ausnahme dafür, für das wir alle EIGENTLICH hier sind.
Geniale Videospiele?!

Sorry, aber das ist dämlich. Du erwartest hier echt ne Sonderbehandlung für Sony. Geh in den Herstellerbereuch, weil du da deine Bestätigung kriegen wirst. Aber hier anzukommen und sich sich zu beschweren, weil man im War, war betreibt, ist dämlich. Sorry
 
Wenig überraschend, dass Sony einfach delivered. Ich habe es jetzt mal digital vorbestellt und sowas mache ich eigentlich nur bei absoluten Ausnahmetiteln wie bei einem neuen Zelda. Ich hoffe Sony erhöht die Spielepreise bald auf 90€, damit ich mehr solcher Meisterwerke finanzieren kann. :banderas:
100 oder sie können ihren scheiss behalten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
die höchste wertung, die 4p jemals vergeben hat.



negativpunkt

irgendwann geht auch die tollste Reise zu Ende

uh, da wurde aber jemand getriggert, perfekt :banderas:


random gerade :coolface:
 
Sorry, aber das ist dämlich. Du erwartest hier echt ne Sonderbehandlung für Sony. Geh in den Herstellerbereuch, weil du da deine Bestätigung kriegen wirst. Aber hier anzukommen und sich sich zu beschweren, weil man im War, war betreibt, ist dämlich. Sorry

Du bist der einzige der hier dauernd Sony erwähnt.
Mir ist Sony in dem Zusammenhang shice egal.
Mir gehts ausschlielich um das tolle Spiel.

Aber lass mal, ich seh schon das du das nicht verstehen kannst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom