PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind GameXplain nicht ohnehin eher Nintendo fixiert?
Ragnarök ist wohl der erwartete Kracher geworden, wird ne unruhige Nacht und ein mieser Morgen für einige hier.
 
2 Jahre nach PS5 release endlich mal wieder ein gutes PS4 Spiel für unsere Zornys :coolface:

Kommt natürlich nicht an Meisterwerke wie BOTW oder Elden Ring ran aber wenigstens haben Sie endlich mal wieder was zu zocken :coolface:
 
97% VON 4P
beste wertung ever
 

Surprise :ol:


97% VON 4P
beste wertung ever

4players somit wieder wichtig? :coolface:
 
Wird das nicht etwas schwierig, wenn man laut Dir selbst den Mainstream nicht anspricht ... ich meine diese Leute kaufen bestimmt nicht gleich deswegen jedes Game und das selbe Game dann 2-5 mal.

Ich denke PC Ports machen da schon eher Sinn.
VR ist im Mainstream angekommen, das hat aber nicht $ony mit Verramschung ihres PSVR1 Kabelalptraums mit unpräzisen PS3-Leuchtdildos+Kamera geschafft, sondern die Quest bzw. Quest 2, 300-400 Eurodollar, standalone, kein Gefrickel, keine 550 Euro Konsole notwendig und wer will: Wireless PC-VR spielen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom