Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
JaIst das jetzt das neue: alles unter 85 ist durchschnitt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaIst das jetzt das neue: alles unter 85 ist durchschnitt?
Ist dein Geldbeutel zernichtet ?laut pc gamer ist es ein meisterwerk glaub ich warte trotzdem auf einen sale
du kannst auch nicht gönnen, wa?!Oh ja, weil 6 Punkte ein Klassenunterschied ist aber 3 wiederum nicht.
Ist das jetzt das neue: alles unter 85 ist durchschnitt?
Morgen kommen die Reviews zu god of war.
Was meint ihr, wird besser als der 1. Teil?
Mein Tipp ist: 89 - 92
du kannst auch nicht gönnen, wa?!
Immer nur den blöden war im Kopf ...
Ist dein Geldbeutel zernichtet ?
94% not bad ….endlich haben meine Sony Freunde auch einen neunziger
Also das die Sidequests sogar besser als die von W3 sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Suprise suprise
97% VON 4P
beste wertung ever
God of War Ragnarök im Test: Ein Meilenstein der Spielegeschichte
Über vier Jahre lang hatte Sony Santa Monica Zeit, (s)ein herausragendes Spiel zu übertreffen: Das 2018er God of War war schon extrem gut: umfangreich, superschick, spannende Geschichte, starkes Kampfsystem und bombastische Spielwelt. Kann God of War Ragnarök das wirklich toppen? Ohne den "Alles...www.4players.de
Hat mich auch gewundert. Beim 2018er waren die Sidequests jetzt nicht so pralle, da muss man auch ehrlich sein.Also das die Sidequests sogar besser als die von W3 sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ja, weil wir im War sind
Suprise suprise
Das ist natürlich nicht so schön und tut mir leid für Dichso ist es und ich hab etwas angst vor meiner nächsten stromrechnung
Wird noch sinken. Tippe auf 93/94%Ein weiteres Meisterwerk von Sony und die Hater flennen um die Wette hier.
95! Bitcheeeess!
VR ist im Mainstream angekommen, das hat aber nicht $ony mit Verramschung ihres PSVR1 Kabelalptraums mit unpräzisen PS3-Leuchtdildos+Kamera geschafft, sondern die Quest bzw. Quest 2, 300-400 Eurodollar, standalone, kein Gefrickel, keine 550 Euro Konsole notwendig und wer will: Wireless PC-VR spielenWird das nicht etwas schwierig, wenn man laut Dir selbst den Mainstream nicht anspricht ... ich meine diese Leute kaufen bestimmt nicht gleich deswegen jedes Game und das selbe Game dann 2-5 mal.
Ich denke PC Ports machen da schon eher Sinn.
Absolut!Trotzdem SSM, unglaubliches Studio