PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die IP hat eben auch diesen Hype, den die genannten Games damals hatten. Und das prägt am Ende auch die Spielerfahrung und macht ein Spiel besser, auch wenns viel mit der eigenen Wahrnehmung zu hat.

Halo geht diese Aura zb inzwischen ab, auch einem Uncharted denke ich. Mit den Games holst du imo keine Überwertungen mehr. God of War ist dagegen ne Riesennummer derzeit.
Gow ist halt einfach auch ein top spiel. Da wurde 2018 genau an den richtigen schrauben gedreht.
Bei Halo geb ich dir recht, das Genre ist halt echt überlaufen mit (guten) f2p spielen.
Genauso wie zb Horizon.
Im Fall von uncharted gibt es nicht wirklich viel Konkurrenz auf dem Niveau, da geht schon noch was.
 
Gow ist halt einfach auch ein top spiel. Da wurde 2018 genau an den richtigen schrauben gedreht.

Es wurde für die breite Masse der YouTube Generation unchartifiziert. Verkauft sich halt besser. Für uns Gamer allerdings ein Schlag ins Gesicht und nur noch ein Schatten der einstmals richtig tollen Reihe.
 
Gow ist halt einfach auch ein top spiel. Da wurde 2018 genau an den richtigen schrauben gedreht.
Bei Halo geb ich dir recht, das Genre ist halt echt überlaufen mit (guten) f2p spielen.

Kampagnenshooter würde ich jetzt nicht mit den f2p-Games vergleichen. Die im übrigen oft auch keine überragenden Wertungen haben, da schneiden Halo, Doom, Wolfenstein meist besser ab.

Aber ist auch allen egal wie solche Games reviewed werden. Zeigt sich ja erst über die Zeit und dem Erfolg bei der Community, wie gut sie sind.
 
Wieso nicht? Wer 600€ für die PSVR2 kauft, der wird auch massig Software kaufen, damit sich die 600€ lohnen.

Wird das nicht etwas schwierig, wenn man laut Dir selbst den Mainstream nicht anspricht ... ich meine diese Leute kaufen bestimmt nicht gleich deswegen jedes Game und das selbe Game dann 2-5 mal.

Ich denke PC Ports machen da schon eher Sinn.
 
Spürt ihr es?

8T0YO05.gif
 
The game's core design has not moved an inch since the prequel and the story seems to be lacking in creativity in comparison. Unlike the well coordinated experience as a whole like last time, everything in Ragnarok seems to act like soulless puppets attached to a series of strings. Although the reskinned aspect of a working formula seems to be the safest bet, if we were to find any sort of effort of evolution since the prior title, it wouldn't feel as lackluster from a highly anticipated title to make its grand entrance. This one feels rather like a quickly brewed DLC of the previous title instead.

6/10

-IGN Korea

Habe ich mir extra das Review mit dem schlechtesten Wert rausgesucht nur um zu provozieren? Ja, das habe ich :vv:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom