PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

noch irgendwelche letzten worte vor der zernichtung xbros? :angst: :uglylol::rrod::rrod:

“Sony have made a Microsoft AAAA game a reality”

:banderas:

2020

The Initiative’s first game — What’s the so-called ‘AAAA’ studio making?​



2022

Reportedly About Half the Core Team of The Initiative Quit in the Past Year​


Philnocchio mal wieder am liefern :rofl3:
 
Jo, wird sicher gut und kaufe ich irgendwann mit der PS5 wenn die mehr Spiele für mich bietet und das Spulenfiepen weg ist.
Da ich aber von einem MC unter 97 ausgehe glaube ich nicht an eine Zernichtung und denke dass ich noch viel Zeit für viele letzte Worte haben werde bevor Sony die Zernichtung liefert.
Nicht jede PS5 hat Spulenfiepen 👍
 
Microsoft also describes The Initiative as its “AAAA” studio. What is a quadruple-A studio? Well, it’s a weird term, but I get what the company means. The Initiative is going to make big, expensive games. And they’re so big and so expensive, that their scope may reach beyond the blockbusters we have had up to this point.
lol. das kannte ich ja noch gar nicht.
 
Ich Kauf mir doch keine Konsole die kaum Spiele für mich hat wenn ich eine 2/3 Chance darauf habe dass sie nach meiner Definition defekt ist (das Fiepen stört ja nicht jeden und manch einer sieht es nach der PS4 pro vielleicht sogar als Erholung)
 
Jo, wird sicher gut und kaufe ich irgendwann mit der PS5 wenn die mehr Spiele für mich bietet und das Spulenfiepen weg ist.
Da ich aber von einem MC unter 97 ausgehe glaube ich nicht an eine Zernichtung und denke dass ich noch viel Zeit für viele letzte Worte haben werde bevor Sony die Zernichtung liefert.

seit wann geht die zernichtung erst ab 97% los? es muss nur eine hater wertung kommen und der MC ist tiefer, mmn ist zernichtung alles >92% und alles über 90% MC lässt sich immerhin noch als zerberstung qualifizieren :ol:
 
Kann sein, dennoch wird mir da immer zu viel gehypt und am Ende gibts lange Gesichter.

Die IP hat eben auch diesen Hype, den die genannten Games damals hatten. Und das prägt am Ende auch die Spielerfahrung und macht ein Spiel besser, auch wenns viel mit der eigenen Wahrnehmung zu hat.

Halo geht diese Aura zb inzwischen ab, auch einem Uncharted denke ich. Mit den Games holst du imo keine Überwertungen mehr. God of War ist dagegen ne Riesennummer derzeit.
 
seit wann geht die zernichtung erst ab 97% los? es muss nur eine hater wertung kommen und der MC ist tiefer, mmn ist zernichtung alles >92% und alles über 90% MC lässt sich immerhin noch als zerberstung qualifizieren :ol:
What? Das wäre doch zu einfach. Hatte MS nicht schon 92% diese Gen? Und Nin sowieso. Na, ne Zernichtung sollte scho was aussergewöhnliches sein und nicht nur ein Top Game unter vielen. Also zumindest imho.
 
Wer ist Millie A? Und warum sollte sie Kontakt zu Reviewern haben? Laut eigener Aussage twittert sie nur bisschen und hat beruflich nix mit der Gaming-Industrie am Hut. :)

The Greatest Showman Lol GIF by Sky

Hat wohl von $ony einen kleinen Geldkoffer bekommen, Game of the Year, genau
:lol2:
:rofl3:
:labr: :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Auweia Microsoft

200wvqf6d.gif
Uhhh, skandalös, einmalig in der Konsolengeschichte, heuli, heuli.

Alternativ: pöses $ony hat es das Tabu gebrochen, Samaritersoft kann jetzt gar nicht anders…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom