PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gehe von 94/95 aus bei God of War.

Das Problem ist leider nur, dass die Verhältnismäßigkeit am Ende der Skala, auch bedingt durch die Wertungsinflation, nicht mehr gegeben ist.

Wenn ein GoW 95 bekommt, was soll ein Zelda TotK dann nächstes Jahr bekommen? 115?

Die Relationen zu den wirklich zeitlosen Meisterwerken, die völlig neue Maßstäbe im Gaming setzen, stimmen einfach nicht mehr.
 
Das Problem ist leider nur, dass die Verhältnismäßigkeit am Ende der Skala, auch bedingt durch die Wertungsinflation, nicht mehr gegeben ist.

Wenn ein GoW 95 bekommt, was soll ein Zelda TotK dann nächstes Jahr bekommen? 115?

Die Relationen zu den wirklich zeitlosen Meisterwerken, die völlig neue Maßstäbe im Gaming setzen, stimmen einfach nicht mehr.
Breath of the Best hat abzüglich Hatermalus bereits 117% erhalten. :pcat: :nyanwins:
 
freu mich schon auf "was?? nur 93% :shakehead: :grill:sony ist am ende, die playdohstation stirbt :rofl3:" und ähnlichen cope. es wird salzig und lustig :hammertime::lick:
 
Hab mir jetzt mal PlaydohstationVR2 genauer angesehen und zwar Game-seitig.

Sagtmal wer soll das denn kaufen? :lol:

Uralte Games die man schon ewig kennt und dann fehlen echte VR Knaller wie Beat Saber(ohne Modding sowieso ein NoGo!), Lone Echo, Half Life Alyx oder Stormland? Was hilft einem halbwegs brauchbare Hardware, wenn die Software so hinterherhechelt? :shakehead:
 
Hab mir jetzt mal PlaydohstationVR2 genauer angesehen und zwar Game-seitig.

Sagtmal wer soll das denn kaufen? :lol:

Uralte Games die man schon ewig kennt und dann fehlen echte VR Knaller wie Beat Saber(ohne Modding sowieso ein NoGo!), Lone Echo, Half Life Alyx oder Stormland? Was hilft einem halbwegs brauchbare Hardware, wenn die Software so hinterherhechelt? :shakehead:
Das ist definitiv ein berechtigter Einwand. Wenn es kaum Spiele für die „PlayStation VR2“ gibt, dann lohnt es sich für mich (erstmal) nicht, darüber nachzudenken, die Hardware anzuschaffen (abseits von den Bedenken ob ich es richtig erkennen könnte). Wobei ich schon ziemlich Lust darauf habe, ein paar Bälle zu verteilen. ;)


Was hilft einem halbwegs brauchbare Hardware, wenn die Software so hinterherhechelt? :shakehead:
Hier musste ich kurz an die exklusiven Spiele der „Series X“ denken. ;)

PS: Erschlagt mich bitte nicht gleich. :)
 
Sony macht es den Entwicklern wieder schwer :shakehead:
Football Manager 2023 was to mark the series long-awaited debut on PlayStation 5, with Sport Interactive boss Miles Jacobson having previously blamed its absence on Sony's unwillingness to send dev kits to the studio. "To make games for a platform, you need a dev kit," he explained in 2020. "To get a dev kit, the platform holder has to want the game on the platform. We spoke with Sony, we have no dev kits. We spoke with Microsoft, they sent them to us."

Football fans with PS5s finally got the news they'd hoping for earlier this year, when Sports Interactive revealed Football Manager 2023 would be heading to Sony's platform on 8th November. Now, however, the studio has been forced to announce an indefinite delay for the title due to "unforeseen complications" relating to Sony's submissions and approvals process.
 
Hier musste ich kurz an die exklusiven Spiele der „Series X“ denken. ;)
Was ist das denn nun schon wieder für ein unpassender whataboutism? Bitte informiere dich korrekt, die Bizepsseries S und X haben zum Launch fast 70 fette 90% Metacritic Must-haves im Lineup gehabt. Wieviele wird wohl deiner Meinung nach PSVR2 haben?

:lol2:

Absolutely disgusting :shakehead:
 
Ich hoffe, dass die Reviewer realistische Wertungen raushauen und nicht solche 2018er Hypewertungen bringen. Gleiches gilt für Zelda.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom