Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4Playersdie höchste wertung, die 4p jemals vergeben hat.
Du bist der einzige der hier dauernd Sony erwähnt.
Mir ist Sony in dem Zusammenhang shice egal.
Mir gehts ausschlielich um das tolle Spiel.
Aber lass mal, ich seh schon das du das nicht verstehen kannst
Finds auch krass, dabei ist 94 ja nicht so schlecht, wobei es kein Essential von Eurogamer gab.Wow wie einige hier gerade ihren Meltdown erleben
Oh doch, die Hater haben es im Bereich von Bayonetta, Xeno 3 und Horizon 5 gesehen. Das ist schon eine kleine Beleidigung für SSM.Wer flennt? Freu dich doch einfach. Kann ja auch jeder spielen, der das möchte. Aber macht dir offenbar mehr Freude, das anderen unter die Nase zu reiben. Dabei hat ja gar niemand bezweifelt, dass Ragnarök ein klasse Spiel wird.
Finds auch krass, dabei ist 94 ja nicht so schlecht, wobei es kein Essential von Eurogamer gab. Die Schlümpfe wissen wohl, dass es jetzt nur noch nach unten gehen kann
Heul bitte leise , deine Tränen schmecken so gutFinds auch krass, dabei ist 94 ja nicht so schlecht, wobei es kein Essential von Eurogamer gab.
Die Schlümpfe wissen wohl, dass es jetzt nur noch nach unten gehen kann
Oh doch, die Hater haben es im Bereich von Bayonetta, Xeno 3 und Horizon 5 gesehen. Das ist schon eine kleine Beleidigung für SSM.
Was in der Tat alles "klasse Spiele" sind...Oh doch, die Hater haben es im Bereich von Bayonetta, Xeno 3 und Horizon 5 gesehen. Das ist schon eine kleine Beleidigung für SSM.
Oh doch, die Hater haben es im Bereich von Bayonetta, Xeno 3 und Horizon 5 gesehen. Das ist schon eine kleine Beleidigung für SSM.
92-96% für den Gott
Trotzdem SSM, unglaubliches Studio
God of War Ragnarök Reviews
God of War Ragnarök is rated 'Mighty' after being reviewed by 225 critics, with an overall average score of 92. It's ranked in the top 0% of games and recommended by 97% of critics.opencritic.com
93
Nichtmal Playdohstation Lifestyle konnte man vollends überzeugen
PlayStation LifeStyle Nov 3, 2022
90
While God of War Ragnarok manages to “be better” with its presentation, combat, and exploration, its story falls a little flat with too many should-be standout moments failing to land.
Ist auch quatsch. Über 90+ ist schon ne Meisterleistung. Besonders weil inzwischen jeder Hinz und Kunz per Blog ein Review schreiben darf.Horizon hat 92. Ragnarök schwankt derzeit zwischen 93-94 und tendenziell gehts mit mehr Reviews marginal runter. Seh jetzt nicht, wo Ragnarök in ner anderen Dimension ist.
Ich erinnere an meine Prognose:God of War Ragnarök Reviews
God of War Ragnarök is rated 'Mighty' after being reviewed by 225 critics, with an overall average score of 92. It's ranked in the top 0% of games and recommended by 97% of critics.opencritic.com
93
52 fürs base game, 20 für den Grafikbonus, 20 für den Geldkoffer, 92er MC confirmed.