PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist der einzige der hier dauernd Sony erwähnt.
Mir ist Sony in dem Zusammenhang shice egal.
Mir gehts ausschlielich um das tolle Spiel.

Aber lass mal, ich seh schon das du das nicht verstehen kannst

Nein, ich kann wirklich nicht verstehen, warum ich Sony auf einmal hier anders behandeln soll, nur weil sie gute Wertungen kriegen.
 
Wer flennt? Freu dich doch einfach. Kann ja auch jeder spielen, der das möchte. Aber macht dir offenbar mehr Freude, das anderen unter die Nase zu reiben. Dabei hat ja gar niemand bezweifelt, dass Ragnarök ein klasse Spiel wird.
Oh doch, die Hater haben es im Bereich von Bayonetta, Xeno 3 und Horizon 5 gesehen. Das ist schon eine kleine Beleidigung für SSM.
 
PlayStation LifeStyle Nov 3, 2022
90
While God of War Ragnarok manages to “be better” with its presentation, combat, and exploration, its story falls a little flat with too many should-be standout moments failing to land.

Nichtmal Playdohstation Lifestyle konnte man vollends überzeugen :shakehead:
Jetzt sind die Sonymags selbst schon angeödet von der Uncharted-Formel :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Trotzdem SSM, unglaubliches Studio :goodwork:

ja mit ND echt das prestige studio von sony :goodwork: so sehr ich god of war mag aber ich hoffe man gibt denen auch irgendwann eine neue IP
sucker punch hat mmn auch das zeug dazu ein solches top studio zu werden ghost of tsushima hat mir stellenweise sogar mehr spaß gemacht als GoW 2018 :coolface: obwohl GoW objektiv natürlich schon das bessere spiel ist


93 :angst:

wann kommt das xboxdynasty review? :angst:
 
Nichtmal Playdohstation Lifestyle konnte man vollends überzeugen :shakehead:

PlayStation LifeStyle Nov 3, 2022
90
While God of War Ragnarok manages to “be better” with its presentation, combat, and exploration, its story falls a little flat with too many should-be standout moments failing to land.

Geh doch lieber in der Zwischenzeit schlechte Memes oder noch schlechtere YouTube Videos produzieren. Die God of War Wertungen scheinen dich ja völlig aufzuwühlen, da schläfst du nur schlecht :nix:
 
Horizon hat 92. Ragnarök schwankt derzeit zwischen 93-94 und tendenziell gehts mit mehr Reviews marginal runter. Seh jetzt nicht, wo Ragnarök in ner anderen Dimension ist.
Ist auch quatsch. Über 90+ ist schon ne Meisterleistung. Besonders weil inzwischen jeder Hinz und Kunz per Blog ein Review schreiben darf.

Wenn man mal sieht wie viele Reviews teilweise eingetragen werden 120-130 Reviews. Umso erstaunlicher das man da so einen hohen Schnitt halten kann.
 
Oh doch, die Hater haben es im Bereich von Bayonetta, Xeno 3 und Horizon 5 gesehen. Das ist schon eine kleine Beleidigung für SSM.
Sesame Street Vampire GIF by Muppet Wiki

Graf Zahl beobachtet Dich
 

93 :angst:
Ich erinnere an meine Prognose:
52 fürs base game, 20 für den Grafikbonus, 20 für den Geldkoffer, 92er MC confirmed. :scan: :pcat: :nyanwins:

Etwas traurig, dass $ony nichtmal die 94 des Vorgängers geldgekoffert bekommt. Und da kommen noch ein paar Reviews :moin:
 
Wie die ganzen Zornys auf einmal alle aus Ihrem Safespace Thread zurückkommen :coolface:

Schon wieder auf 94 gesunken, wird wohl wieder nix mit dem ersten 97% Sony Game :shakehead: schade Ich hätte es den armen Schlümpfen sogar gegönnt auch endlich in die Riege der Besten Spiele aufzusteigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom