PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
God of War hat nur einen "target 60fps" Modus und keine locked 60fps?
Bitte? Bei einem PS4 Spiel? :lol:

Andererseits, bei dem Kampfsystem ist es vermutlich auch egal, wenn es mal ruckelt.



siehst du Xbox One Spiele?
Ich nicht.

Sehe ich PS4 Spiele?
Ich schon.
 
möchtest du jetzt teasern, dass Microsoft Sega doch kauft oder was soll der unfug?

Oder hast du mal wieder nicht verstanden, worum es geht? (ja)

Die, die es gespielt haben sagen was anderes.
Und grafisch scheint es ja auch Referenz zu sein.
ah ich verstehe "referenz" hat bei dir eine komplett andere Bedeutung als beim Rest der Welt. Okay, dann kannst es referenz nennen ^^

btw: high frame rate mode ist in dem Spiel all over the place. Sollte man lieber nicht verwenden :ugly:


:banderas:


Wünsche mir so einen Beitrag von Amuro :puppy:

:coolface:

ich hoffe, dass das Spiel deutlich besser ist als Teil 1.

Sag ich dir dann nach PC sale ^^
 
möchtest du jetzt teasern, dass Microsoft Sega doch kauft oder was soll der unfug?

Oder hast du mal wieder nicht verstanden, worum es geht? (ja)


ah ich verstehe "referenz" hat bei dir eine komplett andere Bedeutung als beim Rest der Welt. Okay, dann kannst es referenz nennen ^^

btw: high frame rate mode ist in dem Spiel all over the place. Sollte man lieber nicht verwenden :ugly:



ich hoffe, dass das Spiel deutlich besser ist als Teil 1.

Sag ich dir dann nach PC sale ^^
Ich gebe nur wieder was die Reviews sagen. Du dagegen laberst wieder nur undefinierbares Zeug.

It all feels exceptional when in full flow, often mesmerising with its top-tier action drenched in rhythmic brutality, and is quite simply the best combat I can remember playing in a game.

Der Triumph des godfathers macht dir anscheinend zu schaffen.
 
Sag mir mal dein PSN Name oder zeig mir ein Bild von deiner angeblichen PS5

Wie soll er das tun? Es ist doch mittlerweile kein Geheimnis das mermaidman ein kleiner Lügenbaron ist und keine PS5 besitzt und sehr wahrscheinlich auch noch nie ein Sony Spiel gespielt hat.


God of War hat nur einen "target 60fps" Modus und keine locked 60fps?
Bitte? Bei einem PS4 Spiel? :lol:

Andererseits, bei dem Kampfsystem ist es vermutlich auch egal, wenn es mal ruckelt.



siehst du Xbox One Spiele?
Ich nicht.

Sehe ich PS4 Spiele?
Ich schon.

4K 30 FPS Modus läuft ohne Drops.

4K 40 FPS läuft ohne Drops.

Der 60 FPS Modus läuft ebenfalls ohne Probleme, keine Drops und die Auflösung liegt im Schnitt bei 1800p.

Der 120 FPS Modus läuft mit 1440p, im Schnitt mit 80-90 Frames, hier wird VRR empfohlen


danke, bitte und einen schönen Abend noch
 
bin optimistisch dass ragnarok diesmal deine private 70er marke knacken wird :goodwork:
wie hast du nochmal god of war 2018 bewertet? 6.5/10 oder so richtig? :kruemel:
Hä, was redest du? GoW habe ich immer als (niedrigen) 8er Titel bezeichnet, nichts mit 7.

Wäre das Kampfsystem dort noch langweiliger, dann hätte ich da problemlos ein 7er draus machen können ^^

Ähmm Sie, sorry aber

MdL3j.gif
:banderas:

Ich gebe nur wieder was die Reviews sagen. Du dagegen laberst wieder nur undefinierbares Zeug.



Der Triumph des godfathers macht dir anscheinend zu schaffen.
Hört sich nach Geldkoffer-Zitat an :nix:

4K 30 FPS Modus läuft ohne Drops.

4K 40 FPS läuft ohne Drops.

Der 60 FPS Modus läuft ebenfalls ohne Probleme, keine Drops und die Auflösung liegt im Schnitt bei 1800p.

Der 120 FPS Modus läuft mit 1440p, im Schnitt mit 80-90 Frames, hier wird VRR empfohlen


danke, bitte und einen schönen Abend noch

du hast die niedrigeren Settings neben Auflösung vergessen ^^

Aber nein, den "High Framerate" Modus sollte man besser nicht nutzen, sagt auch DF im Video, dass man lieber den 60fps Modus nutzen sollte.
 
Ich gebe nur wieder was die Reviews sagen. Du dagegen laberst wieder nur undefinierbares Zeug.



Der Triumph des godfathers macht dir anscheinend zu schaffen.

Wie soll er das tun? Es ist doch mittlerweile kein Geheimnis das mermaidman ein kleiner Lügenbaron ist und keine PS5 besitzt und sehr wahrscheinlich auch noch nie ein Sony Spiel gespielt hat.




4K 30 FPS Modus läuft ohne Drops.

4K 40 FPS läuft ohne Drops.

Der 60 FPS Modus läuft ebenfalls ohne Probleme, keine Drops und die Auflösung liegt im Schnitt bei 1800p.

Der 120 FPS Modus läuft mit 1440p, im Schnitt mit 80-90 Frames, hier wird VRR empfohlen


danke, bitte und einen schönen Abend noch

The Simpsons GIF


GoW habe ich immer als (niedrigen) 8er Titel bezeichnet, nichts mit 7.

ein niedriger 8er soso :uglyclap:
 
Was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig. :(

Meine Güte ich musste hier etliche Seiten von blauen hyperventilierten Schlümpfen durchlesen die etliche male das gleiche Schreiben ^^

Schön das God of War Ragnarök ein Hit ist. Gratulation an Sony und die Sonyfans. Werde es dann auch spielen. Schade... das damals zu Forza Horizon 5 überhaupt nur gebashe von blauen kam :nix:

war auch nicht anders zu erwarten.. wenn MS und Nintendo Ihre Hits bringen wird gebasht.. wenn Sony das macht darf niemand bashen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom