Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Rewe gehenWas machst du denn wenn die verschobenen Spiele der Microsoft Studios dann 2023 erscheinen?
An wem soll dein Text gewendet sein ?Es soll ja auch Leute geben die mit God of War Ragnarök nichts anfangen können, zocken die dann im Moment gar nichts weil nicht "exklusiv"?!
Vermutlich an die üblichen Xbots die eh immer Sony aus neid bashen.An wem soll dein Text gewendet sein ?
Bei mir genau andersrum. Umso mehr ich sehe,umso mehr hab ich Bock draufIch kann mir nicht helfen, aber je mehr ich von dem Spiel zu sehen bekomme, desto weniger Interesse habe ich daran. Äußerst bedauerlich für mich, jedoch mag der ein oder andere Gefallen daran haben. Demnach viel Spaß beim Video.
Es soll ja auch Leute geben die mit God of War Ragnarök nichts anfangen können, zocken die dann im Moment gar nichts weil nicht "exklusiv"?!
Hier zocken ganz viele Cernyanbeter nix, ganz unabhängig von Uncharted mit RauschebartEs soll ja auch Leute geben die mit God of War Ragnarök nichts anfangen können, zocken die dann im Moment gar nichts weil nicht "exklusiv"?!
Wenn dir nicht mehr einfällt als eine dumme Frage, dann fühlt sich der richtige angesprochen.An wem soll dein Text gewendet sein ?
Das ist mal eine Aussage, das kann man aber auch nur behaupten, wenn man Zelda nicht kennt.
Vielleidct Ramschpass Spieler die mal wieder mit der Sony Qualität nicht klar kommen und noch irgendwo in Scorn herumirrenHier zocken ganz viele Cernyanbeter nix, ganz unabhängig von Uncharted mit Rauschebart
Der Bart von Kratos ist sensationell und erinnert mich stets an meinen persönlichen „Hall of Fame“-Quarterback… Ryan Fitzpatrick.Hier zocke ganz viele Cernyanbeter nix, ganz unabhängig von Uncharted mit Rauschebart
AhaWenn dir nicht mehr einfällt als eine dumme Frage, dann fühlt sich der richtige angesprochen.
Nach Rewe gehen
Bis jetzt vom Ansatz klingt nur Starfield gut, und mal abwarten ob das überhaupt 2023 erscheint. Immer diese Microsoft Was wäre wenn Thesen, wenn man danach geht, wäre Microsoft die Nummer 1 aber die Realität weist den letzten Platz auf.
Wenn DU nichts sinnvolles zu sagen hast... und dich angesprochen fühlst..An wem soll dein Text gewendet sein ?
Aha Also wen du nächstes mal nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach
Wenn jemand seine Signatur wo anders abkupfert und kopiert wie Clony .. äh Sony.. dann weiss man, dass dieser alles falsch gemacht hat. Wie ClonyWenn bei den Xbots Gow schon mehr das Thema ist wie die eigene Resterampe hat Sony alles richtig gemacht
wieder mal ausgelöst, danke für die BestätigungWenn jemand seine Signatur wo anders abkupfert und kopiert wie Clony .. äh Sony.. dann weiss man, dass dieser alles falsch gemacht hat. Wie Clony
Kreativität hat man oder nicht
Mal eben geguckt, wo Sony im kommenden Metacritic Publisher of the Year Ranking landen wird. Man wird wohl ganz vorne sein mit einem Durchschnitt von momentan 86%. Glückwunsch Sony
Zum besten Metacritic Publisher aller Zeiten wird es aber nicht reichen, auch nicht, falls Miles Morales PC eine 100% auf Metacritic bekommen sollte.
MS war nun so oft Publisher des Jahres... die wollen Sony auch mal ne Chance geben. Daher ließ man 2022 mal etwas Platz für Sony.. die mussten 3 AAA Titel ausfahren um überhaupt in Frage zu kommen