PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Last of Us durch .
A Plague Tale: Innocence ca 5 Stunden.
Sorry,man muss ja die Spiele ja komplett durch spielen um mitreden zu dürfen.
Dann bin ich wohl jetzt raus.Wollt eh jetzt essen machen.

Du solltest lieber das Format rauseditieren, wenn du schon Spiele Namen kopieren musst, um diese überhaupt richtig zu benennen.

Und ja gerade bei diesen beiden Titeln ist es durchaus wichtig um sie miteinander zu vergleichen.

Das sehr viele Leute eine Menge parallelen sehen, kommt doch nicht einfach so aus dem Nichts.
 
der preis für PSVR2 ist eigentlich gar nicht mal so schlecht für die technik die verbaut ist :pokethink: würd sagen teurer als erhofft aber nicht so teuer wie befürchtet, ich vermute mal sony subventioniert das teil ordentlich. klar das wir in europa abgezogen werden ist natürlich ein anderes thema.

ich kaufs mir aber eh erst wenn es einen half life alyx port gibt, nur das alu game in VR reicht mir nicht obwohl das auch ziemlich nice wird denke ich
Das Ding muss nur PC Kompatibel sein und es wird ein Verkaufsschlager.
 
Dann vergleich den Preis mal mit LABO und da ist zusätzlich noch der Bastelspaß enthalten.

Dann wird erst so richtig deutlich, wie unverschämt überteuert PSVR2 ist :kruemel:

an die immersion von labo kommt natürlich nichts ran :kruemel:

hälst du eigentlich fest am switch 2 release im mai nächsten jahres? ich hab viel vertrauen in deine expertise als objektiver multigamer aber bisher gibt es noch nichtmal gerüchte und es sind bald nur noch ~6 monate :angst:
 
Ich habe Innocence, Requiem und Last of us von der ersten Minute bis zum Abspann gespielt und glaube mir, man kann diese sehr gut miteinander vergleichen.

Und wenn man ganz ehrlich ist

Innocence < Last of us
Requiem > Last of us

ich fand sogar innocence besser als last of us. hat aber vor allem wegen der beiden charaktere amicia und hugo zu tun, dem unverbrauchten setting und der interessanten / etwas mysteriösen geschichte. das fand ich wesentlich spannender als die klassische "es gibt ein virus, viele sind tot, es gibt zombies, einer ist immun und trägt das gegenmittel quasi im blut.

gespielt habe ich:
- innocence
- last of us teil 1
- last of us teil 2

offen ist noch: requiem
 
Du solltest lieber das Format rauseditieren, wenn du schon Spiele Namen kopieren musst, um diese überhaupt richtig zu benennen.

Und ja gerade bei diesen beiden Titeln ist es durchaus wichtig um sie miteinander zu vergleichen.

Das sehr viele Leute eine Menge parallelen sehen, kommt doch nicht einfach so aus dem Nichts.
Wie gesagt,ich seh auch ständig Ratten Massen bei Last of Us und man muss ständig zu zweit Rätsel lösen
 
an die immersion von labo kommt natürlich nichts ran :kruemel:

hälst du eigentlich fest am switch 2 release im mai nächsten jahres? ich hab viel vertrauen in deine expertise als objektiver multigamer aber bisher gibt es noch nichtmal gerüchte und es sind bald nur noch ~6 monate :angst:
Jetzt glaubst du ihm mehr als mir. :mad: ABER es wird im Mai keine Switch 2 geben.
 
Dafür kackt die story im zweiten Teil ab. :kruemel:
Ich konkretisiere: In der zweiten Hälfte des zweiten Teils. Trotzdem gefiel mir Teil 2 besser als Teil 1.
Die Geschichte von „The Last of Us: Part I/Part II“ diente nicht dem Zweck diese neu zu erfinden, sondern war das Gerüst dafür, wie sie erzählt wurde. :)

PS: Ich möchte eure Meinung nicht kritisieren, sondern lediglich meine Sicht darstellen. ;)
 
der preis für PSVR2 ist eigentlich gar nicht mal so schlecht für die technik die verbaut ist :pokethink: würd sagen teurer als erhofft aber nicht so teuer wie befürchtet, ich vermute mal sony subventioniert das teil ordentlich. klar das wir in europa abgezogen werden ist natürlich ein anderes thema.
Am PC bekommst du ähnliche Qualität mit der Pico 4 Neo(450 Euro mit 128GB Speicher) und kannst auch kabellos am PC spielen oder sogar Stand Alone. Es fehlt nur das Eyetracking, dank dem überragend starken PC muss man darauf aber nicht setzen, bei der Playdohstation 5 ist es zwingend nötig, damit sie nicht wieder wie damals bei der PS4 mit PSVR ins Hintertreffen gerät.
 
an die immersion von labo kommt natürlich nichts ran :kruemel:

hälst du eigentlich fest am switch 2 release im mai nächsten jahres? ich hab viel vertrauen in deine expertise als objektiver multigamer aber bisher gibt es noch nichtmal gerüchte und es sind bald nur noch ~6 monate :angst:
als wäre eine switch 2 besser als eine switch lite :rolleyes:
und wahrscheinlich hat er die switch 2 eh schon längst zu hause, steht neben seiner ps5 :coolface:
 
Es ging auch nicht darum, das beide Games exakt gleich sind^^
Ihr tut aber so.
Keiner sagt das die beiden Spiele gleich sind. Es wird behauptet das es mehrere Parallelen gibt und man beide Spielen in mehreren Aspekten vergleichen kann.
Und wieso grad Last of Us ?Gibt doch zig andere Spiele mit den Parallelen .
Schon das komplette Gameplay ist doch anders.
Wen ihr nur die Parallelen sieht,2 Charaktere. Eins groß,eins klein.Beide Tiefe Story.Ja Das wars .Schon sehr mickrig
 
Ihr tut aber so.

Und wieso grad Last of Us ?Gibt doch zig andere Spiele mit den Parallelen .
Schon das komplette Gameplay ist doch anders.
Wen ihr nur die Parallelen sieht,2 Charaktere. Eins groß,eins klein.Beide Tiefe Story.Ja Das wars .Schon sehr mickrig

ehm? stealth gameplay, crafting für waffen, system zur verbesserung der ausrüstung (werkbänke in beiden spielen vorhanden)... um ein paar dinge z u nennen.

anders gefragt, wo gleichen sich die spiele denn bitte nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom