KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Gibt doch schon so einige Parallelen.Ratten Spiel und Last of Us kann man doch nicht vergleichen
Zum Beispiel beim Gameplay, lineare Level, eher düstere Atmosphäre...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch schon so einige Parallelen.Ratten Spiel und Last of Us kann man doch nicht vergleichen
Ach wäre ich froh wen du bei den anderen auch so wärstErstmal sollte man Spieletitel richtig schreiben können, bevor man behauptet, die beiden kann man nicht miteinander vergleichen.
Ratten Spiel und Last of Us kann man doch nicht vergleichen
Was kann man denn beispielsweise Deiner Meinung nach nicht vergleichen?Orientieren.
Das wars auch schon.Und trotzdem sind die komplett unterschiedlich
Ich habe meinen Bonbon wieder ausgespucktWeil? Ratte und Roboter und Uncharted mit Zombies sind doch beides Filmspiele
Ich lache jetzt schon!Nachher ist PS VR2 kompatibel mit dem PC. Dann lach ich.
Ach wäre ich froh wen du bei den anderen auch so wärst
Bei den Usern die Quatschen mit Glatze und Uncharted und so weiter.
Und nein,die kann man nicht vergleichen
Klar,es gibt genug düstere Lineare Spiele.Gibt doch schon so einige Parallelen.
Zum Beispiel beim Gameplay, lineare Level, eher düstere Atmosphäre...
Schade hast du keine Argumente mehr@mogry Ok bringt nix
Das ganze Gameplay. Man kann spielen wie man will.Beim Ratten Spiel nicht.Sorry,der Name ist mir zu lang.Was kann man denn beispielsweise Deiner Meinung nach nicht vergleichen?
Weil sie im Grunde genommen mogry nachahmen, ergo...Die nehme ich genauso wenig ernst
Schade hast du keine Argumente mehr
Das ganze Gameplay. Man kann spielen wie man will.Beim Ratten Spiel nicht.Sorry,der Name ist mir zu lang.
Wen man gefangen wird,muss man es wiederholen. Bei Last of Us erschießt du ihn einfach
Was schätzt du denn wenn A Plague Tale 2 Sony exklusiv wäre und TLOU ein Third Game?Okay, dass ist natürlich ein Argument und verändert alles. Verstehe ich voll und ganz, soweit habe ich nicht wirklich gedacht. Natürlich kann man somit die Spiele nicht miteinander vergleichen.
Verarscht du mich.Es gibt natürlich noch andere Beispiele.Okay, dass ist natürlich ein Argument und verändert alles. Verstehe ich voll und ganz, soweit habe ich nicht wirklich gedacht. Natürlich kann man somit die Spiele nicht miteinander vergleichen.
Ach wäre ich froh wen du bei den anderen auch so wärst
Bei den Usern die Quatschen mit Glatze und Uncharted und so weiter.
Und nein,die kann man nicht vergleichen
Ja,ich seh auch ständig Ratten Massen bei Last of Us.Und ich Last of Us musste ich auch immer zu zweit Rätsel lösen.Bei beiden Games folgt man zwei Überlebenden, die sich einsam durch eine (quasi-)postapokalyptische Welt kämpfen, in der man niemandem vertrauen kann. Beim einen ist ein Kind, beim anderen ein Teenager dabei, die beschützt werden wollen.
Ja, ich sehe auch absolut keine Parallelen.
Kannst du nicht lesen, oder willst du mich verarschen?
Seit ihr Brüder oder wieso sehe ich Parallelen in den Posts?Verarscht du mich.Es gibt natürlich noch andere Beispiele.
Aber wen ihr A Plague Tale: Innocence und Last of Us fast gleich seht,okay.Da bin ich anderer Meinung.
Was schätzt du denn wenn A Plague Tale 2 Sony exklusiv wäre und TLOU ein Third Game?
Verarscht du mich.Es gibt natürlich noch andere Beispiele.
Aber wen ihr A Plague Tale: Innocence und Last of Us fast gleich seht,okay.Da bin ich anderer Meinung.
Mit was hab ich angefangen. Ich sagte,man kann die Spiele nicht vergleichen.Das warsDann wäre A plague tale das non plus ultra
Du hast angefangen.