PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt doch schon so einige Parallelen.
Zum Beispiel beim Gameplay, lineare Level, eher düstere Atmosphäre...
Klar,es gibt genug düstere Lineare Spiele.
Schade hast du keine Argumente mehr
Was kann man denn beispielsweise Deiner Meinung nach nicht vergleichen?
Das ganze Gameplay. Man kann spielen wie man will.Beim Ratten Spiel nicht.Sorry,der Name ist mir zu lang.
Wen man gefangen wird,muss man es wiederholen. Bei Last of Us erschießt du ihn einfach
 
Das ganze Gameplay. Man kann spielen wie man will.Beim Ratten Spiel nicht.Sorry,der Name ist mir zu lang.
Wen man gefangen wird,muss man es wiederholen. Bei Last of Us erschießt du ihn einfach

Okay, dass ist natürlich ein Argument und verändert alles. Verstehe ich voll und ganz, soweit habe ich nicht wirklich gedacht. Natürlich kann man somit die Spiele nicht miteinander vergleichen.
 
Okay, dass ist natürlich ein Argument und verändert alles. Verstehe ich voll und ganz, soweit habe ich nicht wirklich gedacht. Natürlich kann man somit die Spiele nicht miteinander vergleichen.
Was schätzt du denn wenn A Plague Tale 2 Sony exklusiv wäre und TLOU ein Third Game?
 
Okay, dass ist natürlich ein Argument und verändert alles. Verstehe ich voll und ganz, soweit habe ich nicht wirklich gedacht. Natürlich kann man somit die Spiele nicht miteinander vergleichen.
Verarscht du mich.Es gibt natürlich noch andere Beispiele.
Aber wen ihr A Plague Tale: Innocence und Last of Us fast gleich seht,okay.Da bin ich anderer Meinung.
 
Ach wäre ich froh wen du bei den anderen auch so wärst 👍
Bei den Usern die Quatschen mit Glatze und Uncharted und so weiter.

Und nein,die kann man nicht vergleichen

Bei beiden Games folgt man zwei Überlebenden, die sich einsam durch eine (quasi-)postapokalyptische Welt kämpfen, in der man niemandem vertrauen kann. Beim einen ist ein Kind, beim anderen ein Teenager dabei, die beschützt werden wollen.

Ja, ich sehe auch absolut keine Parallelen. :)
 
Bei beiden Games folgt man zwei Überlebenden, die sich einsam durch eine (quasi-)postapokalyptische Welt kämpfen, in der man niemandem vertrauen kann. Beim einen ist ein Kind, beim anderen ein Teenager dabei, die beschützt werden wollen.

Ja, ich sehe auch absolut keine Parallelen. :)
Ja,ich seh auch ständig Ratten Massen bei Last of Us.Und ich Last of Us musste ich auch immer zu zweit Rätsel lösen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom