PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wüsste nicht, dass Don Mattrick so eindeutig vor der direkten Konkurrenz war oder Gotys im Lineup hatte.

Oder so erfolgreich war....

Mattrick war von 2006 bis 2013 bei MS und dürfte mehr vorzuweisen haben als Ryan. Da du Metacritic so sehr liebst, hier die Übersicht der Exklusivtitel (ohne Indies).

Gears of War: 94
Halo 3: 94
Gears 2: 93
Forza 3: 92
Halo Reach: 91
Mass Effect: 91
Forza 4: 91
Gears 3: 91
Forza 2: 90
COD 2: 89
Fable 2: 89
Left 4 Dead: 89
PGR 3: 89
Witcher 2: 89
Halo 4: 87
PGR4: 86
Dead or Alive 4: 85
Forza Horizon: 85
Dead Rising: 85
Viva Pinata: 84
Top Spin: 84
Crackdown: 83
Titanfall: 83
Alan Wake: 83
Halo Wars: 82
Condemned: 81
Ninja Gaiden 2: 81
Fable 3: 80
 
Da hat ja MS mit Scorn und A Plague Tale:R echt ein tolles Näschen bewiesen für den Mittelmaßpass ;)
Ohne die jeweiligen Artikel der „Edge“ gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass „A Plague Tale: Requiem“ aufgrund der technischen Seite hat etwas Federn lassen müssen. Denn abseits davon habe ich bisher nur Gutes darüber gehört, und dass es sich von der Inszenierung her auch nicht vor einem „The Last of Us“ verstecken müsste.
 
Mattrick war von 2006 bis 2013 bei MS und dürfte mehr vorzuweisen haben als Ryan. Da du Metacritic so sehr liebst, hier die Übersicht der Exklusivtitel (ohne Indies).

Gears of War: 94
Halo 3: 94
Gears 2: 93
Forza 3: 92
Halo Reach: 91
Mass Effect: 91
Forza 4: 91
Gears 3: 91
Forza 2: 90
COD 2: 89
Fable 2: 89
Left 4 Dead: 89
PGR 3: 89
Witcher 2: 89
Halo 4: 87
PGR4: 86
Dead or Alive 4: 85
Forza Horizon: 85
Dead Rising: 85
Viva Pinata: 84
Top Spin: 84
Crackdown: 83
Titanfall: 83
Alan Wake: 83
Halo Wars: 82
Condemned: 81
Ninja Gaiden 2: 81
Fable 3: 80
Krass wie Gears und Halo inzwischen abgestürzt ist.
 
Ohne die jeweiligen Artikel der „Edge“ gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass „A Plague Tale: Requiem“ aufgrund der technischen Seite hat etwas Federn lassen müssen. Denn abseits davon habe ich bisher nur Gutes darüber gehört, und dass es sich von der Inszenierung her auch nicht vor einem „The Last of Us“ verstecken müsste.

Nein das hat mit der technischen Seite wohl nix zu tun, die ist ja soweit ok und das Game sieht traumhaft gut aus .... das hat eher was mit der Edge selbst zu tun.
 
Nein das hat mit der technischen Seite wohl nix zu tun, die ist ja soweit ok und das Game sieht traumhaft gut aus .... das hat eher was mit der Edge selbst zu tun.
Ah, ok. Ich weiß die „Edge“ dahingehend nicht einzuordnen. Davon ab ist meine Meinung zu Wertungen ja durchaus bekannt. :) Überrascht war ich dennoch.
 
Ein schlechter Gaming Abo Service hat es leider nicht anders verdient. Die Leute wissen, dass PS Plus TROTZ Umstrukturierung und TROTZ mehr Konsolen Verkäufen (Also größere Hardwarebasis) der Marktführer im Gaming Abo mit dem Gamepass einfach viel mehr zu bieten hat.

Nachdem man diesen Unterschied so deutlich vorgeführt hat von Sony selbst (Danke an die Umstellung) laufen Ihnen die Mitglieder weg :nix:

PS PLUS bekommt fast nur Games, welche schon gefühlt JAHRE zuvor im Gamepass angeboten wurden. :kruemel:
Leute wozu die Freiheit aufgeben für einen Abo Service? WHY?

Netflix zb nimmt auch mal einfach so Filme raus, aus vielen Gründen. Ich hab alles bei mir gesichert Offline und ich stelle es mir selbst Online wenn ich es benötige.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom