Deshalb antwortest du jetzt weil ich Blacklisted binEine Diskussion mit @Epona bringt nichts.Hab den schon lange auf meiner Black List.
Aber schön das du wieder da bist.Bist ja sehr selten hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb antwortest du jetzt weil ich Blacklisted binEine Diskussion mit @Epona bringt nichts.Hab den schon lange auf meiner Black List.
Aber schön das du wieder da bist.Bist ja sehr selten hier.
Wüsste nicht, dass Don Mattrick so eindeutig vor der direkten Konkurrenz war oder Gotys im Lineup hatte.
Oder so erfolgreich war....
Gerade A Plague Tale Requiem sollte dir als Singleplayer Fan welcher die Sony Spiele feiert doch zusagen?Da hat ja MS mit Scorn und A Plague Tale:R echt ein tolles Näschen bewiesen für den Mittelmaßpass
Ich bin ein wenig überrascht, dass er plötzlich die englische Sprache beherrscht.Deshalb antwortest du jetzt weil ich Blacklisted bin
Ohne die jeweiligen Artikel der „Edge“ gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass „A Plague Tale: Requiem“ aufgrund der technischen Seite hat etwas Federn lassen müssen. Denn abseits davon habe ich bisher nur Gutes darüber gehört, und dass es sich von der Inszenierung her auch nicht vor einem „The Last of Us“ verstecken müsste.Da hat ja MS mit Scorn und A Plague Tale:R echt ein tolles Näschen bewiesen für den Mittelmaßpass
Da hat wieder jemand das Profil gehacked und Epona White Listed.Ich bin ein wenig überrascht, dass er plötzlich die englische Sprache beherrscht.
Krass wie Gears und Halo inzwischen abgestürzt ist.Mattrick war von 2006 bis 2013 bei MS und dürfte mehr vorzuweisen haben als Ryan. Da du Metacritic so sehr liebst, hier die Übersicht der Exklusivtitel (ohne Indies).
Gears of War: 94
Halo 3: 94
Gears 2: 93
Forza 3: 92
Halo Reach: 91
Mass Effect: 91
Forza 4: 91
Gears 3: 91
Forza 2: 90
COD 2: 89
Fable 2: 89
Left 4 Dead: 89
PGR 3: 89
Witcher 2: 89
Halo 4: 87
PGR4: 86
Dead or Alive 4: 85
Forza Horizon: 85
Dead Rising: 85
Viva Pinata: 84
Top Spin: 84
Crackdown: 83
Titanfall: 83
Alan Wake: 83
Halo Wars: 82
Condemned: 81
Ninja Gaiden 2: 81
Fable 3: 80
Ratten Spiel und Last of Us kann man doch nicht vergleichenGerade A Plague Tale Requiem sollte dir als Singleplayer Fan welcher die Sony Spiele feiert doch zusagen?
Fandest du das erste The Last of Us auch eher Mittelmäßig?
Krass wie Gears und Halo inzwischen abgestürzt ist.
Epona springt wie einst in „Ocarina of Time“ über den Zaun (ein Moment für die Ewigkeit). Da hält keine Liste stand.Da hat wieder jemand das Profil gehacked und Epona White Listed.
Epona ist dem HACKER entflohen.Epona springt wie einst in „Ocarina of Time“ über den Zaun (ein Moment für die Ewigkeit). Da hält keine Liste stand.
Ratten Spiel und Last of Us kann man doch nicht vergleichen
Warum nicht? Die Entwickler haben nie einen Hehl daraus gemacht, an welchem Spiel sie sich orientiert haben und das war schon im Erstling deutlich zu erkennen.Ratten Spiel und Last of Us kann man doch nicht vergleichen
Doch in so einigen Punkten sehr wohl!
Hast du etwa beide nicht gespielt?
Ohne die jeweiligen Artikel der „Edge“ gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass „A Plague Tale: Requiem“ aufgrund der technischen Seite hat etwas Federn lassen müssen. Denn abseits davon habe ich bisher nur Gutes darüber gehört, und dass es sich von der Inszenierung her auch nicht vor einem „The Last of Us“ verstecken müsste.
In einigen Punkten kann man jedes Spiel vergleichenDoch in so einigen Punkten sehr wohl!
Hast du etwa beide nicht gespielt?
Orientieren.Warum nicht? Die Entwickler haben nie einen Hehl daraus gemacht, an welchem Spiel sie sich orientiert haben und das war schon im Erstling deutlich zu erkennen.
Ah, ok. Ich weiß die „Edge“ dahingehend nicht einzuordnen. Davon ab ist meine Meinung zu Wertungen ja durchaus bekannt. Überrascht war ich dennoch.Nein das hat mit der technischen Seite wohl nix zu tun, die ist ja soweit ok und das Game sieht traumhaft gut aus .... das hat eher was mit der Edge selbst zu tun.
Ratten Spiel und Last of Us kann man doch nicht vergleichen
Leute wozu die Freiheit aufgeben für einen Abo Service? WHY?Ein schlechter Gaming Abo Service hat es leider nicht anders verdient. Die Leute wissen, dass PS Plus TROTZ Umstrukturierung und TROTZ mehr Konsolen Verkäufen (Also größere Hardwarebasis) der Marktführer im Gaming Abo mit dem Gamepass einfach viel mehr zu bieten hat.
Nachdem man diesen Unterschied so deutlich vorgeführt hat von Sony selbst (Danke an die Umstellung) laufen Ihnen die Mitglieder weg
PS PLUS bekommt fast nur Games, welche schon gefühlt JAHRE zuvor im Gamepass angeboten wurden.