PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ernsthaft an die Leute gefragt, die das technische Verständnis dazu haben. Ist der Preis für die Hardware in der Höhe gerechtfertigt? Ich selbst kann das leider nicht beurteilen.

In den USA kostet das Teil "nur" 549$ da sieht man, das hier durchaus noch Spielraum vorhanden war was die Preisgestaltung betrifft.

Technisch ist das Teil ja nicht scheiße aber imo hätten 499,- dem ganzen wohl besser gestanden.

Und auch das wäre ja kein Pappenstiel gewesen.
 
Jim Ryan ist Sonys Don Mattrick.

Es ist immer schön, wenn Personalien dauerhaft überzeugen können. :goodwork:
Wüsste nicht, dass Don Mattrick so eindeutig vor der direkten Konkurrenz war oder Gotys im Lineup hatte.

Oder so erfolgreich war....

Die Playstation macht fast so viel Umsatz wie Xbox und Nintendo zusammen und die Hater wollen das als schlecht darstellen. :lol:
 
Sony wieder in Höchstform! Premium-Gaming ohne Kompromisse! So muss das sein! :goodwork:


In den USA kostet das Teil "nur" 549$ da sieht man, das hier durchaus noch Spielraum vorhanden war was die Preisgestaltung betrifft.

Technisch ist das Teil ja nicht scheiße aber imo hätten 499,- dem ganzen wohl besser gestanden.

Und auch das wäre ja kein Pappenstiel gewesen.

Wenn man keine Ahnung hat.... die Preisangaben in den USA sind immer vor Steuern, weil in den USA jeder Bundesstaat eigene Steuergesetze hat. PSVR2 ist das technisch beste VR Headset. Mit den 600€ macht Sony zu 100% massive Verluste.
 
Sony wieder in Höchstform! Premium-Gaming ohne Kompromisse! So muss das sein! :goodwork:




Wenn man keine Ahnung hat.... die Preisangaben in den USA sind immer vor Steuern, weil in den USA jeder Bundesstaat eigene Steuergesetze hat. PSVR2 ist das technisch beste VR Headset. Mit den 600€ macht Sony zu 100% massive Verluste.
Moin Striko hast du schon die Nintendo Switch Zahlen gesehen?
Gab dieses Jahr wieder einen Kirby Effekt!
:banderas:
 
Soll es ja erstmal nicht ... also nein.
Na irgendwann schon
Wer wirklich auf VR steht sollte wenn möglich eh auf PC betreiben... da gibt es mehr Angebot.
Sicher ,aber nicht jeder hat ein PC.Zum Beispiel ich.
Und da bin ich glücklich das Sony Vr vermarktet.Leider hat die Box das nicht.
Für teure Produktionen wird es allerdings schwierig.
Für mich nicht wichtig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom