Mein IPhone hat sich wieder schlafen gelegt.FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAAAHS!! RAAAAAAAIIIIDGE RAAAAAAAACEEEER!!! [Pikacat] [Nyanwins]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein IPhone hat sich wieder schlafen gelegt.FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAAAHS!! RAAAAAAAIIIIDGE RAAAAAAAACEEEER!!! [Pikacat] [Nyanwins]
Mal ernsthaft an die Leute gefragt, die das technische Verständnis dazu haben. Ist der Preis für die Hardware in der Höhe gerechtfertigt? Ich selbst kann das leider nicht beurteilen.
Wüsste nicht, dass Don Mattrick so eindeutig vor der direkten Konkurrenz war oder Gotys im Lineup hatte.Jim Ryan ist Sonys Don Mattrick.
Es ist immer schön, wenn Personalien dauerhaft überzeugen können.
In den USA kostet das Teil "nur" 549$ da sieht man, das hier durchaus noch Spielraum vorhanden war was die Preisgestaltung betrifft.
Technisch ist das Teil ja nicht scheiße aber imo hätten 499,- dem ganzen wohl besser gestanden.
Und auch das wäre ja kein Pappenstiel gewesen.
Moin Striko hast du schon die Nintendo Switch Zahlen gesehen?Sony wieder in Höchstform! Premium-Gaming ohne Kompromisse! So muss das sein!
Wenn man keine Ahnung hat.... die Preisangaben in den USA sind immer vor Steuern, weil in den USA jeder Bundesstaat eigene Steuergesetze hat. PSVR2 ist das technisch beste VR Headset. Mit den 600€ macht Sony zu 100% massive Verluste.
Aber aber PC ist tot50% of Capcom's game sales now come from PC
Capcom management has confirmed that PC is a very important platform for the Japanese publisher with 50% of total video game sales coming from the PC.www.tweaktown.com
Dürfte @Amuro gefallen.
Moin Striko hast du schon die Nintendo Switch Zahlen gesehen?
Gab dieses Jahr wieder einen Kirby Effekt!
Mit den 600€ macht Sony zu 100% massive Verluste.
2023 steht das nächste Kirby Spiel an! Kommt noch vor dem GOTY 2023!Ist Smash jetzt eigentlich endlich mal aus den Top 10 gefallen?
dann nehme ich gleich zweiMit den 600€ macht Sony zu 100% massive Verluste.
@Amuro gefällt das50% of Capcom's game sales now come from PC
Capcom management has confirmed that PC is a very important platform for the Japanese publisher with 50% of total video game sales coming from the PC.www.tweaktown.com
Dürfte @Amuro gefallen.
Na irgendwann schonSoll es ja erstmal nicht ... also nein.
Sicher ,aber nicht jeder hat ein PC.Zum Beispiel ich.Wer wirklich auf VR steht sollte wenn möglich eh auf PC betreiben... da gibt es mehr Angebot.
Für mich nicht wichtigFür teure Produktionen wird es allerdings schwierig.
Ich verfolge Verkaufszahlen nicht mehr. Macht keinen Sinn, wenn man die PS5 zwei Jahre nach Release immer noch nicht normal kaufen kann.Moin Striko hast du schon die Nintendo Switch Zahlen gesehen?
Gab dieses Jahr wieder einen Kirby Effekt!
Ja echt schade die Nintendo Switch ist im 6 Jahr auch dauernd Sold Out. Freitag kommt dann meine zweite Nintendo Switch OLED haben dann drei im Haushalt!Ich verfolge Verkaufszahlen nicht mehr. Macht keinen Sinn, wenn man die PS5 zwei Jahre nach Release immer noch nicht normal kaufen kann.
Kleine Indie Games wieder ausreichend für eine 600 Euro Hardware?Für mich nicht wichtig
Er würde niemals….Indie Games zocken! NiemalsKleine Indie Games wieder ausreichend für eine 600 Euro Hardware?
Ja echt schade die Nintendo Switch ist im 6 Jahr auch dauernd Sold Out. Freitag kommt dann meine zweite Nintendo Switch OLED haben dann drei im Haushalt!