Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Dann ist das der Untergang der Playstation.Jim Ryan ist Sonys Don Mattrick.
Es ist immer schön, wenn Personalien dauerhaft überzeugen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist das der Untergang der Playstation.Jim Ryan ist Sonys Don Mattrick.
Cernyanbeter haben mir berichtet, dass heute im Zug nach Stockholm Surströmming für fivehundredninetynine Kronen im Sonderangebot war.So Feierabend was gab es heute im War zu „essen“?
PSVR2 Preise....
Okay, es ist offiziell: Jim Ryan arbeitet für Microsoft
Guck mal was @Savethestyle auf der letzten Seite geschrieben hat.Jim Ryan ist der Don Mattrick bei Sony
Bei den Abzockpreisen sagen manch Sony Anhänger sogar "günstig" oder "edel". Ich denk da ständig an das Spiel "Cult of the Lamb" bei dem die Anhänger letztendlich dran sind
Guck mal was @Savethestyle auf der letzten Seite geschrieben hat.
Jim Ryan ist Sonys Don Mattrick.
Jim Ryan ist der Don Mattrick bei Sony
PlayStation VR2: Datum und Preis enthüllt – Vorbestellungsphase beginnt in wenigen Tagen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die PlayStation VR2 soll im kommenden Jahr den VR-Markt auf Konsolen revolutionieren und glänzt mit einigen Funktionen, die im Unterhaltungssektor…www.ntower.de
Sony macht es einem momentan einfach kein Geld loszuwerden.
So langsam glaube ich, dass einer von der Sony Führung hier mitliest. Und die Fans nicht mag
Mal ernsthaft an die Leute gefragt, die das technische Verständnis dazu haben. Ist der Preis für die Hardware in der Höhe gerechtfertigt? Ich selbst kann das leider nicht beurteilen.
Wieviel kosten Sega Megadrive + Activator + Interactor + Stuntmaster zusammen? Und womit hat man wohl mehr Spass und die besseren Games?Mal ernsthaft an die Leute gefragt, die das technische Verständnis dazu haben. Ist der Preis für die Hardware in der Höhe gerechtfertigt? Ich selbst kann das leider nicht beurteilen.
Kauf nintendo labo. 25 Euro, Umweltfreundlicher, besseres 3D, bessere Grafik
Wieviel kosten Sega Megadrive + Activator + Interactor + Stuntmaster zusammen? Und womit hat man wohl mehr Spass und die besseren Games?
Eben.
Mal ernsthaft an die Leute gefragt, die das technische Verständnis dazu haben. Ist der Preis für die Hardware in der Höhe gerechtfertigt? Ich selbst kann das leider nicht beurteilen.