PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
700 Tacken damit man überhaupt ein Game und die Ladestation hat :uglygw:


Also bei solchen Preisen wird das lange Nische bleiben ... und vorbestellen ist wohl ein Glücksspiel.... naja
Habe aus der ersten VR gelernt. Habe ca. 600€ damals bezahlt mit Spielen.
Nach einem Jahr flog das DIng nur noch rum, letzte Highlight war für mich imo Farpoint.
Bin VR2 nicht abgeneigt, aber da kann ich gerne mal 2-3 Jahre warten (und will es vorab testen und nicht mehr blind kaufen).

599€ sind sicherlich nicht günstig, aber wenn man die Preise bei VR sieht, ist es vollkommen ok.

Hatte zum Anfang auch sehr stark mit Motion Sickness zu kämpfen. Trotzdem bockt es mich an, aber mehr wie Nische ist es leider nicht.
 

EDGE Wertungen sind da:​

Mario + Rabbids: Sparks of Hope (Switch, Nintendo): 8
Bayonetta 3 (Switch, Nintendo): 9
A Plague Tale: Requiem (PS5/Xbox Series/Switch, Focus): 6
Overwatch 2 (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Blizzard): 7
Scorn (Xbox Series, Kepler Interactive): 5
Valkyrie Elysium (PS5/PS4, Square Enix): 6
Saturnalia (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Santa Ragione): 8
The Past Within (Switch, Rusty Lake): 6
Signalis (PS4/Xbox One/Switch): 7
The Diofield Chronicle (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Square Enix): 6
Paradise Marsh (Xbox Series/Xbox One/Switch, LazyEti): 8​


Während Switch wie gewohnt abliefert, liegt die Playdohstation nun auch Softwareseitig im Sterben. :heul:
 

EDGE Wertungen sind da:​

Mario + Rabbids: Sparks of Hope (Switch, Nintendo): 8​

Bayonetta 3 (Switch, Nintendo): 9​

A Plague Tale: Requiem (PS5/Xbox Series/Switch, Focus): 6​

Overwatch 2 (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Blizzard): 7​

Scorn (Xbox Series, Kepler Interactive): 5​

Valkyrie Elysium (PS5/PS4, Square Enix): 6​

Saturnalia (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Santa Ragione): 8​

The Past Within (Switch, Rusty Lake): 6​

Signalis (PS4/Xbox One/Switch): 7​

The Diofield Chronicle (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Square Enix): 6​

Paradise Marsh (Xbox Series/Xbox One/Switch, LazyEti): 8​


Während Switch wie gewohnt abliefert, liegt die Playdohstation nun auch Softwareseitig im Sterben. :heul:
Da hat ja MS mit Scorn und A Plague Tale:R echt ein tolles Näschen bewiesen für den Mittelmaßpass ;)
 
Deine Schadenfreude kannst du dir sonst wohin stecken. Ich habe zum Release eine auf willhaben gekauft. Ich versuche welche für andere zu kaufen, die keine 800 oder 900 Euro dafür ausgeben können..
Eine Diskussion mit @Epona bringt nichts.Hab den schon lange auf meiner Black List.
Aber schön das du wieder da bist.Bist ja sehr selten hier.
 
Sony wieder in Höchstform! Premium-Gaming ohne Kompromisse! So muss das sein! :goodwork:




Wenn man keine Ahnung hat.... die Preisangaben in den USA sind immer vor Steuern, weil in den USA jeder Bundesstaat eigene Steuergesetze hat. PSVR2 ist das technisch beste VR Headset. Mit den 600€ macht Sony zu 100% massive Verluste.

Mal nicht so eine große Klappe^^ Sony hat in der Regel immer die selben Preise in den USA angesetzt wie in Euro, in dem Fall bietet sie es aber von vorneherein günstiger an als in EU, von daher ist da definitiv Spielraum was die Preisgestaltung betrifft und nein, PS VR2 ist mit Sicherheit nicht das technisch Beste VR Headset^^

Zu 100% massive Verluste xD um was genau, durch die Rancid VR Software etwas wieder rein zubekommen... na klasse :uglygw:

Liegen die vielleicht damit genauso richtig wie Du immer im VKZ Thread^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom