PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit was hab ich angefangen. Ich sagte,man kann die Spiele nicht vergleichen.Das wars

Ich habe Innocence, Requiem und Last of us von der ersten Minute bis zum Abspann gespielt und glaube mir, man kann diese sehr gut miteinander vergleichen.

Und wenn man ganz ehrlich ist

Innocence < Last of us
Requiem > Last of us
 
Keine weiteren Fragen Euer Ehren... :kruemel:
Richtig, danke für deine Zustimmung. Das Aiming des ersten TLOU war wirklich unterirdisch. Das gesamte Kampfsystem war zudem repetitiv und auf sich ständig wiederholende Gegnertruppen ausgelegt. Das wurde im zweiten Teil übrigens besser, weswegen ich hier ausdrücklich vom ersten TLOU rede.
 
Richtig, danke für deine Zustimmung. Das Aiming des ersten TLOU war wirklich unterirdisch. Das gesamte Kampfsystem war zudem repetitiv und auf sich ständig wiederholende Gegnertruppen ausgelegt. Das wurde im zweiten Teil übrigens besser, weswegen ich hier ausdrücklich vom ersten TLOU rede.
Dafür kackt die story im zweiten Teil ab. :kruemel:
 
Ich habe Innocence, Requiem und Last of us von der ersten Minute bis zum Abspann gespielt und glaube mir, man kann diese sehr gut miteinander vergleichen.

Und wenn man ganz ehrlich ist

Innocence < Last of us
Requiem > Last of us
Ja gut,deine Meinung :nix:
Ich seh das nicht so.Trotzdem kein Grund mich zu verarschen, nur weil ich anderer Meinung bin
 
Richtig, danke für deine Zustimmung. Das Aiming des ersten TLOU war wirklich unterirdisch. Das gesamte Kampfsystem war zudem repetitiv und auf sich ständig wiederholende Gegnertruppen ausgelegt. Das wurde im zweiten Teil übrigens besser, weswegen ich hier ausdrücklich vom ersten TLOU rede.
Als jemand der nur das derzeitige Remake auf der PS5 gespielt hat und in der Annahme, dass du es noch auf der PS3 gezockt hast, kann das durchaus sein... das Aiming im Remake ist aber imo sehr gut. Das repetitive Kampfsystem ist eventuell geblieben ... obgleich zumindest die Gegner im Remake einige Tricks aus Teil 2 "dazugelernt" haben ^^
 
der preis für PSVR2 ist eigentlich gar nicht mal so schlecht für die technik die verbaut ist :pokethink: würd sagen teurer als erhofft aber nicht so teuer wie befürchtet, ich vermute mal sony subventioniert das teil ordentlich. klar das wir in europa abgezogen werden ist natürlich ein anderes thema.

ich kaufs mir aber eh erst wenn es einen half life alyx port gibt, nur das alu game in VR reicht mir nicht obwohl das auch ziemlich nice wird denke ich
 
der preis für PSVR2 ist eigentlich gar nicht mal so schlecht für die technik die verbaut ist :pokethink: würd sagen teurer als erhofft aber nicht so teuer wie befürchtet, ich vermute mal sony subventioniert das teil ordentlich. klar das wir in europa abgezogen werden ist natürlich ein anderes thema.

ich kaufs mir aber eh erst wenn es einen half life alyx port gibt, nur das alu game in VR reicht mir nicht obwohl das auch ziemlich nice wird denke ich
Es ist halt die Frage welche Käuferschicht Sony erreichen will.
Den Mainstream nicht!
Ich möchte auch betonen das die User nicht die verbaute Technik kritisiert haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom