PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Besser ist das.. eigentlich unglaublich was der so posten allein das hier. ..

Bei der Ankündigung von Teil 2
Teil 1 fand ich schon sehr gut. Teil 2 Ankündigung war ne Überraschung. Trailer gefällt mir

Und dann als er es gespielt hat....
Wie beim 1. Teil.Ich mag das Gameplay überhaupt nicht.
Die ganze Zeit verstecken,ablenken und weg rennen.
Einfach nur öde.Wieder deinstalliert

Das ist doch alles nicht mehr ernst zu nehmen :lol:
 
Morgen kommen die God of War Wertungen :banderas:
Da wird hier ordentlich Traffic sein!

@Hazuki das nennt sich Account Sharing. Ein Teil des Profils ist Fanboy der andere Teil Gamepass Fan. :coolface:
 
Das ist eben NICHT normal erhältlich. Du kommst auf eine Warteliste und wirst irgendwann benachrichtigt, wenn du sie kaufen kannst. Ich warte seit Monaten auf meine Einladung!!
Dann machst du was falsch. Jeder echte Sonyaner hat längst eine. Etwas Mühe muss man sich schon geben. Von nix kommt halt nix.

Faule Generation hier.

Selbst Nintendoianer haben längst eine. Unwürdig. Einfach unwürdig.
 
inwiefern gleicht ein starker pc eyetracking aus? :brit:
Foveated Rendering rendert dynamisch einen bestimmten Bereich im Bild detaillierter, der "angesehen" wird. Dafür ist Eyetracking notwendig, damit die Engine weiß, was im Detail gerendert werden soll.

Ist natürlich letztendlich ein Trick, um Performance freizuschaufeln. Aber so läuft das eben im 3D-Rendering - es sind alles nur Trick.

Ich habe es aber persönlich noch nie gesehen. So einfach wird es nicht sein, da das Auge vermutlich schneller schaut als der 3D-Renderer reagiert. Immerhin muss der ja auch erst überhaupt registrieren, dass jetzt eine andere Stelle fokussiert wird und anhand dessen Entscheidungen treffen.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die Technik. Am Ende wird es aber vermutlich ein Kompromiss sein, wie viel Details man an den anderen Stellen überhaupt wirklich "verlieren kann", ohne dass es der Spieler doch bemerkt.
 
Dann machst du was falsch. Jeder echte Sonyaner hat längst eine. Etwas Mühe muss man sich schon geben. Von nix kommt halt nix.

Faule Generation hier.

Selbst Nintendoianer haben längst eine. Unwürdig. Einfach unwürdig.

Lesen lernen. Hab eine fast seit Launch! Ich versuche weitere zu kaufen für Bekannte, die eine zu normalen Preisen wollen. Ich habe 800 oder 900€ damals gezahlt...
 
Wo ist …. Eigtl??


giphy.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lesen lernen. Hab eine fast seit Launch! Ich versuche weitere zu kaufen für Bekannte, die eine zu normalen Preisen wollen. Ich habe 800 oder 900€ damals gezahlt...
800 oder 900?!
Wtf.
Alter. Da hast du aber die Scalper schon etwas veräppelt, oder?
Ich hätte das eher nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Deswegen gabs grade 1200 Euro beim Scalper meines Vertrauens.
.
.
.
ohne Controller.
 
900 für ne PS5 ^^... Kein Wunder das man 600 Tacken für PSVR 2 als günstig betitelt xD
Ich habe nicht gesagt, dass 600€ günstig sind. Es ist aber Premium-Gaming. Es ist viel Geld, man bekommt dafür aber auch verdammt viel Technik. Lieber etwas mehr zahlen, dafür up to date Technik bekommen, die wirklich beeindruckt. Außerdem bleibt so eine PSVR2 zumindest drei bis fünf Jahre aktuell... manche zahlen das doppelte jedes Jahr für Smartphones lol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom