Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Es fehlt nur das Eyetracking, dank dem überragend starken PC muss man darauf aber nicht setzen
inwiefern gleicht ein starker pc eyetracking aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlt nur das Eyetracking, dank dem überragend starken PC muss man darauf aber nicht setzen
eyetracking wird benutzt, um nur hochauflösend zu rendern, was du wirklich ansiehst.inwiefern gleicht ein starker pc eyetracking aus?
Mogry so
Teil 1 fand ich schon sehr gut. Teil 2 Ankündigung war ne Überraschung. Trailer gefällt mir
Wie beim 1. Teil.Ich mag das Gameplay überhaupt nicht.
Die ganze Zeit verstecken,ablenken und weg rennen.
Einfach nur öde.Wieder deinstalliert
Wird natürlich gut ausfallen.Morgen kommen die God of War Wertungen
Da wird hier ordentlich Traffic sein!
Vielleicht, vielleicht nicht.Vielleicht ist good Guy Jimbo ja Abaddon?
Zernichtung incoming ...Morgen kommen die God of War Wertungen
Da wird hier ordentlich Traffic sein!
Dann machst du was falsch. Jeder echte Sonyaner hat längst eine. Etwas Mühe muss man sich schon geben. Von nix kommt halt nix.Das ist eben NICHT normal erhältlich. Du kommst auf eine Warteliste und wirst irgendwann benachrichtigt, wenn du sie kaufen kannst. Ich warte seit Monaten auf meine Einladung!!
Hochauflösendes Rendern ist nun ohnehin nicht die Stärke der PS5, geschweige denn von PSVR.eyetracking wird benutzt, um nur hochauflösend zu rendern, was du wirklich ansiehst.
Foveated Rendering rendert dynamisch einen bestimmten Bereich im Bild detaillierter, der "angesehen" wird. Dafür ist Eyetracking notwendig, damit die Engine weiß, was im Detail gerendert werden soll.inwiefern gleicht ein starker pc eyetracking aus?
Wie böse du heute bistHochauflösendes Rendern ist nun ohnehin nicht die Stärke der PS5, geschweige denn von PSVR.
Dann machst du was falsch. Jeder echte Sonyaner hat längst eine. Etwas Mühe muss man sich schon geben. Von nix kommt halt nix.
Faule Generation hier.
Selbst Nintendoianer haben längst eine. Unwürdig. Einfach unwürdig.
Besser ist das.. eigentlich unglaublich was der so posten allein das hier. ..
Bei der Ankündigung von Teil 2
Und dann als er es gespielt hat....
Das ist doch alles nicht mehr ernst zu nehmen
Ich habe 800 oder 900€ damals gezahlt...
ja, da hilft das Eyetracking halt enorm. Würde mit PSVR aber auf die Playdohstation 5 Propeller warten, läuft einem ja nicht davon und der Preis wird eher runter als rauf gehen.Hochauflösendes Rendern ist nun ohnehin nicht die Stärke der PS5, geschweige denn von PSVR.
Lesen lernen. Hab eine fast seit Launch! Ich versuche weitere zu kaufen für Bekannte, die eine zu normalen Preisen wollen. Ich habe 800 oder 900€ damals gezahlt...
800 oder 900?!Lesen lernen. Hab eine fast seit Launch! Ich versuche weitere zu kaufen für Bekannte, die eine zu normalen Preisen wollen. Ich habe 800 oder 900€ damals gezahlt...
800 oder 900?!
Wtf.
Alter. Da hast du aber die Scalper schon etwas veräppelt oder. Ich hätte das eher nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Deswegen gabs grade 1200 Euro beim Scalper meines Vertrauens.
.
.
.
ohne Controller.
Ich habe nicht gesagt, dass 600€ günstig sind. Es ist aber Premium-Gaming. Es ist viel Geld, man bekommt dafür aber auch verdammt viel Technik. Lieber etwas mehr zahlen, dafür up to date Technik bekommen, die wirklich beeindruckt. Außerdem bleibt so eine PSVR2 zumindest drei bis fünf Jahre aktuell... manche zahlen das doppelte jedes Jahr für Smartphones lol900 für ne PS5 ^^... Kein Wunder das man 600 Tacken für PSVR 2 als günstig betitelt
Ich habe nicht gesagt, dass 600€ günstig sind. Es ist aber Premium-Gaming.