Adept
L15: Wise
Hier übrigens, letzter Absatz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du da nicht jemanden vergessen?
für eine komplett neue IP richtig gute zahlen
du hättest dir sackjunge kaufen sollen, jetzt lauft ihr gefahr dass sony irgendwann den pc support einstellt
brauchbar sind die schon ja. hab pacer auf steam probiert aber es kommt halt nichts ans original wipeout ran und da nintendo f-zero hat sterben lassen wird es auch in zukunft niemand
Lächerlicher Versuch.
In Wahrheit sieht es so aus:
Rekord Q2 eines Plattformherstellers überhaupt
Revenue: $19.91B (+16.14% YoY)
Operating Income: $2.49B (+8.01% YoY)
Net Income : $1.91B (+23.89%)
Sony FY22 Q2 Financial Results! Record Breaking Q2 Revenue, 3.3M PS5 shipped! News - Sales
* US Dollar figures have been converted from Japanese Yen using the Average Exchange Rates provided by Sony in their Earning Releases. ** YoY/QoQ growth is calculated using the original Japanese Yen results. *** To ensure consistency and avoid confusion, comparisons will be done using the...www.resetera.com
Xbox: (Q2)
Number of GP subscribers: Not Disclosed
Revenue: Not Disclosed
OI: Not Disclosed
Sales: Not Disclosed
Neinhast du meinen ghost of referenzoshima post übersehen?
„Days Gone“ hat sich meines Wissen mittlerweile über acht Millionen mal verkauft.Sackboy war ja auch auf Playstation nicht so der hit. Reiht sich zu Days Gone auf Konsole ein
Ja, hat anscheinend nicht annähernd ausgereicht, da es als "massive disappointment" bezeichnet wurde. Von Sony.„Days Gone“ hat sich meines Wissen mittlerweile über acht Millionen mal verkauft.
Bin schon sehr gespannt wie die PC Version von Returnal performen wird. Ist ja ein Genre was PCler mögen.Nein
Aber du scheinbar meinen
Returnal: 0,56 Millionen
Demon's Souls: 1,4 Millionen
Ratchet & Clank Rift Apart: 1,1 Millionen
Als Beispiel:
Das phänomenale Returnal hat gerade mal 0,56 mio verkauft das sind etwa 2% der HW Basis.
Nur mit Unterstützung der performenten Pc User kann dieses äusserst schwache Ergebnis positiv korrigiert werden.
Deswegen CrossGen4ver , only on CrossGenStation 4/5
Hier übrigens, letzter Absatz:
Nein
Aber du scheinbar meinen
Returnal: 0,56 Millionen
Demon's Souls: 1,4 Millionen
Ratchet & Clank Rift Apart: 1,1 Millionen
Deswegen CrossGen4ver , only on CrossGenStation 4/5
Warum nennt Sony so alte Zahlen? Etwa weil man bis heute nicht so viel mehr Einheiten verkaufen konnte?R&C Rift apart: 1,1m (As of June 2021 - PS5 Installbase: 9M)
Demon's Souls: 1.4M (As of September 2021- PS5 Installbase: 9M)
Ihr Ramschgamer seid nicht mal in der Lage eure eigenen Quellen zu lesen
Demon's Soul auf PC wird abgehen
Am besten gefällt mir bei den Zahlen die damals befindliche HW BaseWarum nennt Sony so alte Zahlen? Etwa weil man bis heute nicht so viel mehr Einheiten verkaufen konnte?
Demon's Soul auf PC wird abgehen
R&C Rift apart: 1,1m (As of June 2021 - PS5 Installbase: 9M)
Demon's Souls: 1.4M (As of September 2021- PS5 Installbase: 9M)
Ihr Ramschgamer seid nicht mal in der Lage eure eigenen Quellen zu lesen
Da liegst du wohl gar nicht so verkehrt. Die Leute kaufen deutlich weniger ältere Spiele und spielen auch allgemein weniger Spiele. Bei 80€ Releases muss man eben woanders Abstriche machen.Warum nennt Sony so alte Zahlen? Etwa weil man bis heute nicht so viel mehr Einheiten verkaufen konnte?
When we compare software sales for this quarter with the same period of the previous fiscal year, we see sales of past library titles declined sharply, while sales of major new titles remained strong. Users appear to be playing a smaller number of titles out of a desire to spend less money.
nur die xbox flat earth community schenkt phil glauben.Playstation 5: 25M
Playstation Plus: 45m
Revenue: $19.91B (+16.14% YoY)
Operating Income: $2.49B (+8.01% YoY)
God of War: 23M
Horizon Zero Dawn: 20M
Ghost of Tsushima: 10M
Last of us Part 2: über 10M
Spider-Man: 33M
Uncharted 4: 15M (As of May 2019)
R&C Rift apart: 1,1m (As of June 2021 - PS5 Installbase: 9M)
Demon's Souls: 1.4M (As of September 2021- PS5 Installbase: 9M)
Währenddessen bei Philnocchio
über ein jahr und nichts hat sich geändert.Ich fasse die Fakten zusammen: Xbox ist (noch immer) obsolet.
Ja, hat anscheinend nicht annähernd ausgereicht, da es als "massive disappointment" bezeichnet wurde. Von Sony.
Ist auf jeden Fall erschreckend wie wenig sich sowas wie Demon's Souls auf der PS verkauft hat und obwohl die Hardware Base größer wurde, hat sich kaum ein neuer Spieler dafür interessiert, dafür findet Sony immer wieder neue Wege Zahlen zu schönen und diverse Fans fallen darauf auch noch rein.Da liegst du wohl gar nicht so verkehrt. Die Leute kaufen deutlich weniger ältere Spiele und spielen auch allgemein weniger Spiele. Bei 80€ Releases muss man eben woanders Abstriche machen.
Wobei man hier schon die Frage stellen muss, was da bei Sony eigentlich abging. Die reinen VKZ waren anscheinend wirklich nicht schlecht und vergleichbar mit GoT welches ja als Erfolg gefeiert wurde.
Der ehemalige Game Director Jeff Ross hat sich nachdem er Sony Bend verlassen hat über das Sony Management beschwert das die ständig so getan hätten, als wäre es ein Flop^^
Zudem noch die Absage an einem zweiten Teil
Da lob ich mir den Gamepass da müssen sich die Entwickler nicht gegenseitig die Augen auskratzen warum der eine wegen VKZ bejubelt wird und der andere nicht
Wobei man hier schon die Frage stellen muss, was da bei Sony eigentlich abging. Die reinen VKZ waren anscheinend wirklich nicht schlecht und vergleichbar mit GoT welches ja als Erfolg gefeiert wurde.
Wobei man hier schon die Frage stellen muss, was da bei Sony eigentlich abging. Die reinen VKZ waren anscheinend wirklich nicht schlecht und vergleichbar mit GoT welches ja als Erfolg gefeiert wurde.
Der ehemalige Game Director Jeff Ross hat sich nachdem er Sony Bend verlassen hat über das Sony Management beschwert, das die ständig so getan hätten, als wäre es ein kompletter Flop^^
Zudem dann noch die Absage an einem zweiten Teil.
Da lob ich mir den Gamepass da müssen sich die Entwickler nicht gegenseitig die Augen auskratzen warum der eine wegen VKZ bejubelt wird und der andere nicht
Ob Days Gone in der Entwicklung und im Marketing einfach zu teuer war, so dass die 8 Mio verkauften Einheiten einfach zu wenig für Sony waren?
Nich zu vergessen, dass man diese ganze Baustelle auch noch quasi kostenlos patchen musste, das war auch nicht günstig.
Man stelle sich vor, Sony hätte Obsidian übernommen. Nach Outer Worlds angezählt, Grounded und Pentiment schon in der Konzeptphase abgelehnt, und nach Avowed geschlossen, weil sich Skyrim besser verkauft hat. Und Double Fine hätte man nach Psychonauts 2 in die Wüste geschickt, und Arkane nach Deathloop natürlich ebenfalls.
Ist halt das Problem mit dem 80-Euro-Modell. Lässt hervorragende Games floppen, weil sie zu wenig blockbusterig und Mainstream sind. Und Genre-Vielfalt wird auch im Keim erstickt, weil von den Bossen kommt: "Verkauft sich ja eh nicht." Entweder nimmt man Ratchet, DS und Returnal ins Abo - oder geht mit dem Preis runter. Wäre auch fair, da geringe Entwicklungskosten.