Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind Fzero
Das könnte dann fast so aussehen wie der Fake Trailer von 2005Ein PS5 Motorstorm würd ich feiern
Du projizierst deinen und vor allem Amuros Flop jetzt nur auch mich. Ist hier schon allseits bekannt, dass ihr so loslegt, wenn ihr verkackt habt. Eure Abwehrmechanismen habt ihr schon oft genug zur Schau gestellt und sind somit mittlerweile auch leicht durchschaubar.Moment, du sagst gerade das Sony Releases nicht relevant sind? Ok
Du schießt dir halt immer wunderbar Eigentore, das glaubt man gar nicht.
Danke, Du hast verstanden worauf ich hinaus möchte. Das ist plattformübergreifend ein absolut beschissenes Zeichen.Das sehe ich Plattform übergreifend auch als Problem.
Wo sind Fzero, Waverace, Kameo, Project Gotham Racing, Motorstorm und viele anderen geblieben.
Du projizierst deinen und vor allem Amuros Flop jetzt nur auch mich. Ist hier schon allseits bekannt, dass ihr so loslegt, wenn ihr verkackt habt. Eure süßen Abwehrmechanismen habt ihr schon oft genug zur Schau gestellt und somit mittlerweile auch leicht durchschaubar.
Es ist halt ein Nischengame siehe auch Wipeout da mache ich Nintendo dann den Vorwurf zu wenig Fan Service zu betreiben.Hier kann man sagen das Nintendo zwar will, aber die keine neuen Einfälle haben, wie man es besser/einzigartig machen kann. Reggie sagte da glaube ich mal was zu.
Irgendwann wird die Reihe mit sicherheit wiederbelebt. Man könnte ja meinen als Lückenfiller zum nächsten Mario Kart, aber da Mario Kart heutzutage ein Dauerbrenner ist...naja.
Ne, das ist das was Sony rausgegeben hat. Ich glaube die 18m im Übrigen auch nicht. Von den 30m im nächsten FY ganz zu schweigen.Lächerlicher Versuch, weil du auf seine Post auf einmal mit ganz anderen Zahlen kamst. Dabei war das nicht mal das Thema.
Hauptsache pro Sony, wie? Zeigt mir einmal mehr das du es nicht verstanden hast. Du bist so leicht zu durchschauen, es amüsiert mich weiterhin. Niedlich.
Ne, das ist das was Sony rausgegeben hat. Ich glaube die 18m natürlich auch nicht. Von den 30m im nächsten FY ganz zu schweigen.
Es ist halt ein Nischengame siehe auch Wipeout da mache ich Nintendo dann den Vorwurf zu wenig Fan Service zu betreiben.
Zumal ich durch den digitalen Vertrieb glaube das da ganz solide Zahlen bei rum kommen würden.
Wegen meiner können sie auch Starfox Charaktere mit einbauen.
Ein PS5 Motorstorm würd ich feiern
Was auch an der Qualität der Spiele lag.Kann mir vorstellen, dass Sony mit Blick auf den Erfolg von Forza Horizon bereut, Evolution geschlossen zu haben. Aber damals deutete schon viel drauf hin, dass das Genre tot ist. Die grossen Zeiten von NFS, Burnout Co. waren lange vorbei.
Der pc scheint die letzte Hoffnung für $ony zu sein
Das ist die bittere Realität.
Die grossen Zeiten von NFS, Burnout Co. waren lange vorbei.
23 millionen verkaufte einheiten von dad of warwieviele davon für pc? 1-2 millionen?“letzte hoffnung”
Was auch an der Qualität der Spiele lag.
23 millionen verkaufte einheiten von dad of war wieviele davon für pc? 1-2 millionen? “letzte hoffnung”
Weil in Amuro's Tweet lediglich MAUs und Subscriberzahlen drin waren.Ja und warum hast du das dann gepostet? Einfach um den anderen Tweet schönzureden oder zu negieren?
warum versuchst du immer deine irrevlevante plattform nach der keiner gefragt hat zum thema zu machen?
fakt ist, wenn du dann irgendwann uncharted als spiderman 2: kermit edition spielst, sind wir schon längst zwei schritte weiter und spielen uncharted mit krallen bzw. während du persona 5 royal spielst warten wir schon auf das zeit- und gefühlsexklusive uncharted mit waifus 6
Du projizierst deinen und vor allem Amuros Flop jetzt nur auch mich. Ist hier schon allseits bekannt, dass ihr so loslegt, wenn ihr verkackt habt. Eure Abwehrmechanismen habt ihr schon oft genug zur Schau gestellt und sind somit mittlerweile auch leicht durchschaubar.
Weil in Amuro's Tweet lediglich MAUs und Subscriberzahlen drin waren.
Sony's Q2 ist alles andere als schlecht.
Ein guter Arcade-Racer mit tollem Fahrgefühl und ohne Open-World würde mir schon reichen.Vorallem heutzutage will ja jeder eine Arcaderacer ohne Besonderheiten machen. Da zieht der Name ganz schön.
Ein PS5 Motorstorm würd ich feiern
Ein guter Arcade-Racer mit tollem Fahrgefühl und ohne Open-World würde mir schon reichen.