PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Hier kann man sagen das Nintendo zwar will, aber die keine neuen Einfälle haben, wie man es besser/einzigartig machen kann. Reggie sagte da glaube ich mal was zu.

Irgendwann wird die Reihe mit sicherheit wiederbelebt. Man könnte ja meinen als Lückenfiller zum nächsten Mario Kart, aber da Mario Kart heutzutage ein Dauerbrenner ist...naja.
 
Moment, du sagst gerade das Sony Releases nicht relevant sind? Ok :coolface:



Du schießt dir halt immer wunderbar Eigentore, das glaubt man gar nicht. :banderas:
Du projizierst deinen und vor allem Amuros Flop jetzt nur auch mich. Ist hier schon allseits bekannt, dass ihr so loslegt, wenn ihr verkackt habt. Eure Abwehrmechanismen habt ihr schon oft genug zur Schau gestellt und sind somit mittlerweile auch leicht durchschaubar.
 
Du projizierst deinen und vor allem Amuros Flop jetzt nur auch mich. Ist hier schon allseits bekannt, dass ihr so loslegt, wenn ihr verkackt habt. Eure süßen Abwehrmechanismen habt ihr schon oft genug zur Schau gestellt und somit mittlerweile auch leicht durchschaubar.

Lächerlicher Versuch, weil du auf seine Post auf einmal mit ganz anderen Zahlen kamst. Dabei war das nicht mal das Thema.

Hauptsache pro Sony, wie? Zeigt mir einmal mehr das du es nicht verstanden hast. Du bist so leicht zu durchschauen, es amüsiert mich weiterhin. Niedlich, wie du versuchst dich zu verteidigen.
 
Hier kann man sagen das Nintendo zwar will, aber die keine neuen Einfälle haben, wie man es besser/einzigartig machen kann. Reggie sagte da glaube ich mal was zu.

Irgendwann wird die Reihe mit sicherheit wiederbelebt. Man könnte ja meinen als Lückenfiller zum nächsten Mario Kart, aber da Mario Kart heutzutage ein Dauerbrenner ist...naja.
Es ist halt ein Nischengame siehe auch Wipeout da mache ich Nintendo dann den Vorwurf zu wenig Fan Service zu betreiben.
Zumal ich durch den digitalen Vertrieb glaube das da ganz solide Zahlen bei rum kommen würden.
Wegen meiner können sie auch Starfox Charaktere mit einbauen.
 
Lächerlicher Versuch, weil du auf seine Post auf einmal mit ganz anderen Zahlen kamst. Dabei war das nicht mal das Thema.

Hauptsache pro Sony, wie? Zeigt mir einmal mehr das du es nicht verstanden hast. Du bist so leicht zu durchschauen, es amüsiert mich weiterhin. Niedlich.
Ne, das ist das was Sony rausgegeben hat. Ich glaube die 18m im Übrigen auch nicht. Von den 30m im nächsten FY ganz zu schweigen.
 
Ne, das ist das was Sony rausgegeben hat. Ich glaube die 18m natürlich auch nicht. Von den 30m im nächsten FY ganz zu schweigen.

Ja und warum hast du das dann gepostet? Einfach um den anderen Tweet schönzureden oder zu negieren? :ugly:

Es ist halt ein Nischengame siehe auch Wipeout da mache ich Nintendo dann den Vorwurf zu wenig Fan Service zu betreiben.
Zumal ich durch den digitalen Vertrieb glaube das da ganz solide Zahlen bei rum kommen würden.
Wegen meiner können sie auch Starfox Charaktere mit einbauen.

Bei Metroid und Advance Wars hatten wir ja dasselbe Spiel. Ein Remake nehme ich auch gerne. Jetzt nicht nur auf F-Zero bezogen.

Und um mal eine andere totgeglaubte Marke zu zitieren: bei Fatal Frame hat es super geklappt mit dem Rerelease, man mag es kaum glauben, aber diverse Nischen sind größer als gedacht. Bei F--Zero und co. spielt die Nostalgie auch eine große Rolle, ich bin mir sicher das es durchaus erfolgreich wird, wenn man es macht.
 
Die grossen Zeiten von NFS, Burnout Co. waren lange vorbei.

Das würde ich so nicht sagen. NFS ist ein Dauerrenner, selbst wenn EA es in den Sand setzt, reich tes als Blockbuster aus.

Das große Problem ist hier aber imho auch wieder die Übersättigung. Vorallem heutzutage will ja jeder eine Arcaderacer ohne Besonderheiten machen. Da zieht der Name ganz schön.

23 millionen verkaufte einheiten von dad of war
:brit:
wieviele davon für pc? 1-2 millionen?:kruemel:
:banderas:
“letzte hoffnung”
:sorry:
:rofl3:

Dad of War ist auch so ziemlich die einzige IP, die ich als Megablockbuster durchgehen lasse (gut, vielleicht auch noch diverse ND Spiele, da kenne ich aber keine Zahlen und Spider-Man ist halt Marvel, das läuft selbst wenn es schlecht ist), die IP braucht keinen Rettungsanker, nur neue Ideen. Wäre es damals 2018 gleichzeitig auf PC erschienen, würde es auch anders aussehen.
 
warum versuchst du immer deine irrevlevante plattform nach der keiner gefragt hat zum thema zu machen? :coolface: :shakehead: :rrod::rrod:
fakt ist, wenn du dann irgendwann uncharted als spiderman 2: kermit edition spielst, sind wir schon längst zwei schritte weiter und spielen uncharted mit krallen bzw. während du persona 5 royal spielst warten wir schon auf das zeit- und gefühlsexklusive uncharted mit waifus 6 :uglylol:

Oh, bist du etwa sauer, dass Spider-Man nicht mehr PS Exklusiv ist? :coolface:

PC hilft Sony sehr, vor allem wenn man sieht wie Sony ihre Playstation Ziele verfehlt und auch noch monatlich aktive User verliert. :ugly:

Du projizierst deinen und vor allem Amuros Flop jetzt nur auch mich. Ist hier schon allseits bekannt, dass ihr so loslegt, wenn ihr verkackt habt. Eure Abwehrmechanismen habt ihr schon oft genug zur Schau gestellt und sind somit mittlerweile auch leicht durchschaubar.

du solltest dir echt mal deine Links durchlesen, da du die englischsprachigen Aussagen auch nicht so sehr verstehst kannst du dir auch google language zur Hilfe nehmen. :)

Weil in Amuro's Tweet lediglich MAUs und Subscriberzahlen drin waren.
Sony's Q2 ist alles andere als schlecht.

und in deinen Link hast du die Zahlen nichtmal verstanden, siehe
5.7M PS5s shipped this FY, far behind Sony's target for the Fiscal Year (18M consoles)

aus deinen Link und du kommst dann mit "aba aba sie übertreffen die 18M"
Nein, stand aktuell nichtmal annähernd, PS verkauft sich dieses fiscal year unter erwartungen bisher und es sieht nicht so aus als ob sie ihre Ziele erreichen. Aber noch ist ja alles offen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom