PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nein meinten sie nicht :ugly:

Die wollen im Jahr 18m erreichen, haben in Q1+2 aber nur 5,7m geschafft. Die gesetzten Ziele dürften sie nicht erreichen.

Steht aber auch in deinen Link für die die Englisch können:

5.7M PS5s shipped this FY, far behind Sony's target for the Fiscal Year (18M consoles)

Autsch, Treffer versenkt. Aber englisch ist auch schwer :coolface:

Baby Modus confirmed. xD
:goodwork:

Ist doch schön. So kann jeder das Spiel genießen, bzw. den Film :banderas:
 
nein meinten sie nicht :ugly:

Die wollen im Jahr 18m erreichen, haben in Q1+2 aber nur 5,7m geschafft. Die gesetzten Ziele dürften sie nicht erreichen.

Steht aber auch in deinen Link für die die Englisch können:

5.7M PS5s shipped this FY, far behind Sony's target for the Fiscal Year (18M consoles)



Playstation PC schafft es immerhin die Stagnation etwas abzufangen


Bin aber sehr gespannt auf die PC Zahlen von Demon's Souls und Returnal :D
Darum sagte ich auch im Financial Call.

Da hat Sony das angesprochen.
 
Atomic Heart:

Interesting article came out from a gamedev related Telegram channel. Poster says he anonymously talked with some of the Atomic Heart devs to find out what's been happening with all these rumors (rumors that almost got no attention outside local websites).

Key notes (but there are a lot more going on):
  • Last gameplay is real but it's heavily directed and very linear. First trailer is mostly fake with gameplay bits rendered on engine.
  • Seems like the game may have an episodic release (1 episode is approximately 5 hours) but it doesn't mentioned anywhere else.
  • CEO doesn't have any knowledge about the game development.
  • Everything that people like about the game (art, design, concept) is made by one person - Artyom Galeev, who has been nurturing the concept of the game for many years.
  • No actual game design. Devs don't know what they want to make. Someone liked finishers from DOOM and they implented something similar. Ideas shift from Doom-Prey to even Dark Souls.
  • Major layoffs and there are not many experienced developers with C++ and UE4 in Russia, a lot of the work is outsourced.
  • Development was rebooted 5 months ago and now it looks even worse than it did before, huge gameplay downgrade.
  • The whole deal with Soviet Luna Park VR sounds like a cashgrab with peopple who bought it left behind.
  • Pre-orders are already open and it seems like it's the only thing about this game that really does work.
Gameplay Trailer fake. Sah auch echt schon so gut aus :heul:


Januar 2019. In Worten, zwotausendneunzehn. Und du merkst es erst jetzt. Grats :goodwork:
 
Vielleicht in diesem microkosmus „War“. Da hast du recht.

Hier werden die Grünen Trolle rumheulen und die blauen trolle das Spiel feiern.

Aber eins werden sie gemeinsam haben. Sie werden das Spiel nicht zocken. :kruemel:

In meiner gamingbubble(Freundes und zockerkreis) freuen sich die meisten auf das Spiel. Egal ob Xbox oder PS bevorzugt wird. Und das allerwichtigste meine bubble und ich werden es zocken und Genießen.

Einen schönen Feiertag wünscht dir ein xbot
Natürlich hier im War. Ich ergötze mich am Salt aller Seiten.

Zocken und Genießen - So soll es auch sein :tinglewine:

Ich hatte den Feiertag schon gestern. (Mitleid geht raus an alle Berliner)
Einen Schönen Feiertag wünscht dir ein Multi.
 
Dabei fällt mir ein, dass Miles Morales mitte des Monats am PC erscheint. Werde ich mir vermutlich kaufen, aber keine Ahnung, wann ich zum spielen komme.
Zum einen habe ich noch Persona 5 Royal zum anderen erscheinen diesen Monat noch genug PC Spiele für den Backlog (der Ghost Song Kickstarter auch endlich :D )

warum versuchst du immer deine irrevlevante plattform nach der keiner gefragt hat zum thema zu machen? :coolface: :shakehead: :rrod::rrod:
fakt ist, wenn du dann irgendwann uncharted als spiderman 2: kermit edition spielst, sind wir schon längst zwei schritte weiter und spielen uncharted mit krallen bzw. während du persona 5 royal spielst warten wir schon auf das zeit- und gefühlsexklusive uncharted mit waifus 6 :uglylol:
 
warum versuchst du immer deine irrevlevante plattform nach der keiner gefragt hat zum thema zu machen? :coolface: :shakehead: :rrod::rrod:

Moment, du sagst gerade das Sony Releases nicht relevant sind? Ok :coolface:

Wie ihr eindrucksvoll beweist, beherrscht ihr Beiden weder die englische noch die deutsche Sprache.

Du schießt dir halt immer wunderbar Eigentore, das glaubt man gar nicht. Und dann immer dein rudern, herrlich wie du das nicht mal merkst :banderas:
 
Returnal: 0,56 Millionen
Demon's Souls: 1,4 Millionen
Ratchet & Clank Rift Apart: 1,1 Millionen
Wobei „Demon‘s Souls“ und „Returnal“ nicht jedermanns Sache sind. Die Zahlen von „Ratchet & Clank“ sind jedoch enttäuschend, da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Ob es wirklich „nur“ am Preis liegt? Schwierig…
 
Moment, du sagst gerade das Sony Releases nicht relevant sind? Ok :coolface:

nope das sind sie für uns echt nicht vor wenn sie erst jahre später erscheinen. wir haben gerade mit den grünen über die lineups von xbox und playstation nächstes jahr gesprochen und dann kommt amuro mal wieder von der seite angesneaked und redet irgendetwas vom pc :shakehead::rrod::rrod: niemand hat danach gefragt, "read the room" ansonsten wechseln wir den thread und dieser hier stirbt endültig und unwiderrufbar :(:aufgeben:
 
Wobei „Demon‘s Souls“ und „Returnal“ nicht jedermanns Sache sind. Die Zahlen von „Ratchet & Clank“ sind jedoch enttäuschend, da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Ob es wirklich „nur“ am Preis liegt? Schwierig…
Also Ratchet & Clank war ein richtig guter Titel leider habe ich manchmal das Gefühl das es nicht geschätzt wird.
 
Wobei „Demon‘s Souls“ und „Returnal“ nicht jedermanns Sache sind. Die Zahlen von „Ratchet & Clank“ sind jedoch enttäuschend, da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Ob es wirklich „nur“ am Preis liegt? Schwierig…
Bei diesen Schwachen VKZ ist die Angst von Jimbo CoD zu verlieren immer mehr nachvollziehbar .
 
Wobei „Demon‘s Souls“ und „Returnal“ nicht jedermanns Sache sind. Die Zahlen von „Ratchet & Clank“ sind jedoch enttäuschend, da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Ob es wirklich „nur“ am Preis liegt? Schwierig…

Es zeigt jedenfalls ganz klar das die CW Bubble der Blauen nicht echt ist. Naja, hauptsache aba aba exklusiv...und dann bleibt es nur Nische.

Bei DS bin ich mir sicher dass es auf PC besser laufen wird, alleine wegen der Souls Community. Bei R&C jedoch nicht, da sehe ich schwarz.
 
Also Ratchet & Clank war ein richtig guter Titel leider habe ich manchmal das Gefühl das es nicht geschätzt wird.
Nur woran liegt das? Ich kann es mir nicht erklären. Abseits davon, nimmt man solch schwache Verkaufszahlen natürlich auch in der Führungsetage wahr und darin liegt ehrlich gesagt meine größte Sorge.
 
nope das sind sie für uns echt nicht vor wenn sie erst jahre später erscheinen. wir haben gerade mit den grünen über die lineups von xbox und playstation nächstes jahr gesprochen und dann kommt amuro mal wieder von der seite angesneaked und redet irgendetwas vom pc :shakehead::rrod::rrod: niemand hat danach gefragt, "read the room" ansonsten wechseln wir den thread und dieser hier stirbt endültig und unwiderrufbar :(:aufgeben:
Der pc scheint die letzte Hoffnung für $ony zu sein :(
Das ist die bittere Realität.
 
Nur woran liegt das? Ich kann es mir nicht erklären. Abseits davon, nimmt man solch schwache Verkaufszahlen natürlich auch in der Führungsetage wahr und darin liegt ehrlich gesagt meine größte Sorge.
Das sehe ich Plattform übergreifend auch als Problem.
Wo sind Fzero, Waverace, Kameo, Project Gotham Racing, Motorstorm und viele anderen geblieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom