reset
L14: Freak
23 millionen verkaufte einheiten von dad of war wieviele davon für pc? 1-2 millionen? “letzte hoffnung”
Das Problem liegt eher bei den 23mio. Für Sony ist das ja schon viel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
23 millionen verkaufte einheiten von dad of war wieviele davon für pc? 1-2 millionen? “letzte hoffnung”
23 millionen verkaufte einheiten von dad of warwieviele davon für pc? 1-2 millionen?“letzte hoffnung”
Driveclub hatte auch seine tollen Momente.Ein PS5 Motorstorm würd ich feiern
Motorstorm hat als PS3 Launch-Titel echt schön ausgesehen Hat mich damals schon optisch geflasht. Vor allem die Darstellung des Matsch/Schlamm sah sehr gut aus.Das könnte dann fast so aussehen wie der Fake Trailer von 2005
Ich denke gute Arcade/Fun Racer gehen immer. Mario Kart z.B. verkauft sich auch heute noch wie geschnitten Brot. Teil 8 spielen wir auf der Switch regelmäßig.Kann mir vorstellen, dass Sony mit Blick auf den Erfolg von Forza Horizon bereut, Evolution geschlossen zu haben. Aber damals deutete schon viel drauf hin, dass das Genre tot ist. Die grossen Zeiten von NFS, Burnout Co. waren lange vorbei.
Solche Arcade-Racer meinte ich nicht.Redout, Pacer, Fast RMX, etc.? Da gibt es doch einige Wipeout-Klone, die durchaus brauchbar sind.
Driveclub hatte auch seine tollen Momente.
Über einen 60 fps patch für die PS5 hätte ich mich wirklich gefreut.
Dad of War ist auch so ziemlich die einzige IP, die ich als Megablockbuster durchgehen lasse (gut, vielleicht auch noch diverse ND Spiele, da kenne ich aber keine Zahlen und Spider-Man ist halt Marvel, das läuft selbst wenn es schlecht ist), die IP braucht keinen Rettungsanker, nur neue Ideen. Wäre es damals 2018 gleichzeitig auf PC erschienen, würde es auch anders aussehen.
PC hilft Sony sehr, vor allem wenn man sieht wie Sony ihre Playstation Ziele verfehlt und auch noch monatlich aktive User verliert.
Redout, Pacer, Fast RMX, etc.? Da gibt es doch einige Wipeout-Klone, die durchaus brauchbar sind.
hast du da nicht jemanden vergessen?
für eine komplett neue IP richtig gute zahlen
Dad of War haltSteamspy sagt so um die 5 Mio, nicht schlecht für ein paar Monate nach Release, oder?
Wieviel von den Millionen verkaufte Einheiten sind denn so auf der aktuellen Current Playstation Gen entstanden? (nein, nicht PS4 )
Whatever you say, Boomer.warum sollte mich der publisher interessieren?
für mich zählt, welche games ich zocken kann.
publisher diskussionen sind doch nur war-geplänkel.
Ich bin Generation X du verweichlichter Millenial
Also hier wurde vor ein paar Tagen noch erzählt das langsames Wachstum beim Konsolen Game Pass und großes Wachstum bei PC Game Pass quasi ein Flop sind
Stagnation the game
Kein Wunder dass Sony zum PC geht
Dad of War halt
Schade das Sony nicht Ragnarök auch direkt auf den PC bringt. Die Zahlen wären wohl enorm.
Wieviel von den Millionen verkaufte Einheiten sind denn so auf der aktuellen Current Playstation Gen entstanden? (nein, nicht PS4)
Ich hab es mal diplomatisch ausgedrückt.Gefreut? Eigentlich ein muss für Rennspiele. Alles unter 60 fps kannst du dort wegwerfen, so gut die auch aussehen.
Also hier wurde vor ein paar Tagen noch erzählt das langsames Wachstum beim Konsolen Game Pass und großes Wachstum bei PC Game Pass quasi ein Flop sind
Sony Abo Zahlen sinken. Kann sich Schlumpfhausen ja nun denken was das bedeutet
Und wie das zusammenlegen von PS Plus und PS Now das Abo quasi mal überhaupt nicht pusht. Das reine Sony Spiele Abo war ein mächtiger Flop.
Du meinst also das eine erfolgreiche IP alle übrigen auffängt?23 millionen verkaufte einheiten von dad of war wieviele davon für pc? 1-2 millionen? “letzte hoffnung”
Du meinst also das eine erfolgreiche IP alle übrigen auffängt?
Blau ist die Farbe der Hoffnung…I Know
Wie lange willst du diese Likelose Zeit noch durchziehen. Come back. Come back... so we can be young men together, again.hast du meinen ghost of referenzoshima post übersehen?
gen x sind keine boomer! pass doch mal besser auf!Whatever you say, Boomer.
du hättest dir sackjunge kaufen sollen, jetzt lauft ihr gefahr dass sony irgendwann den pc support einstellt
Wie lange willst du diese Likelose Zeit noch durchziehen. Come back. Come back... so we can be young men together, again.
Dann eben "OK, Pillenknick."gen x sind keine boomer! pass doch mal besser auf!