PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wirst du es denn zum Release zocken?

Aber gut, neidisch bin ich nicht. Fand den ersten Teil eher so ok. Zocken könnte ich es auch. Werde ich aber zumindest zum Release nicht.
Ja, also "eher so ok" ist eine gute Beschreibung, ist wahrscheinlich das beste uncharted von $ony aber damit höchstens ne Sidequest in Breath of the Best :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Für maximal 10€ wäre es mit den "Spaß" wert.

Viel mehr würde ich auch für den Uncharted mit Glatze DLC nicht ausgeben wollen.

10€ bei Nintendo, da kriegst du nur 2,99€ smartphone Ports.


Also das würde mich jetzt schon interessieren: Was spricht eigentlich dagegen Cloudversionen der Spiele zu kaufen, Mr Stadia?

Also das ist nochmal ne Stufe unter Abo Gamern.
Etwas kaufen, was man nichtmal als Datei auf der SSD hat, geht dann doch bisschen zu weit.
 

Das Spiel erscheint am 09.03.2023.

@Valcyrion, ich kann mich zumindest noch daran erinnern „Project Zero“ damals auf dem „GameCube“ gespielt zu haben (wobei es auch die „PS2-Fassung“ gewesen sein könnte). Wie passt „Die Maske der Mondfinsternis“ in die Reihe? Mir fehlt da absolut der Überblick, da ich den ersten Teil, wenn ich mich recht entsinne, nie bis zum Ende gespielt habe und es doch ein paar Jahre her ist.
 

Das Spiel erscheint am 09.03.2023.

@Valcyrion, ich kann mich zumindest noch daran erinnern „Project Zero“ damals auf dem „GameCube“ gespielt zu haben (wobei es auch die „PS2-Fassung“ gewesen sein könnte). Wie passt „Die Maske der Mondfinsternis“ in die Reihe? Mir fehlt da absolut der Überblick, da ich den ersten Teil, wenn ich mich recht entsinne, nie bis zum Ende gespielt habe und es doch ein paar Jahre her ist.
Kann ich nicht sagen, ausser Teil 4. Kenne es nicht in seiner Gänze. Kam nie zu uns und nie lokalisiert (offiziell).

Dann hab ich es iwann verdrängt :D
Um so fröhlicher, es nun auf regulärem Weg erleben zu dürfen.

Bis auf lose zusammenhänge gab es eh nie gross mehr was und sehr eigenständig.
 
@Valcyrion, ich kann mich zumindest noch daran erinnern „Project Zero“ damals auf dem „GameCube“ gespielt zu haben (wobei es auch die „PS2-Fassung“ gewesen sein könnte). Wie passt „Die Maske der Mondfinsternis“ in die Reihe? Mir fehlt da absolut der Überblick, da ich den ersten Teil, wenn ich mich recht entsinne, nie bis zum Ende gespielt habe und es doch ein paar Jahre her ist.

Es gab nie ein Project Zero für den Cube.

Entweder PS2, oder Xbox (Teil 2 im Directors Cut), bzw. Wii/WiiU.
 
Quatsch was du dir da wieder zusammen fantasierst, Nulli. :rolleyes:


Die Hierarchie Abstufungen sind so:

1.) Vollversion Käufer
.
.
2.) Abo Gamer
.
.
3.) Cloud Nutzer
😎👍was meinst du wie geil gaming noch wird, wenn nur ne Interlneteitung reicht 😨 👍 z. B auf dem kuhdorf.

Cyberpunk auf Stadia einfach nur in Hammer Quali:
Die Zeit spielt für Google, denn xcloud und andere Service sind auf dem Vormarsch.

Wieso sollte Google Stadia killen, obwohl der cloud hype erst los geht?

Das liest sich eher so, dass Cloud Nutzer bei dir auf der 1 sind/waren. :pokethink:
 
Kann ich nicht sagen, ausser Teil 4. Kenne es nicht in seiner Gänze. Kam nie zu uns und nie lokalisiert (offiziell).

Dann hab ich es iwann verdrängt :D
Um so fröhlicher, es nun auf regulärem Weg erleben zu dürfen.

Bis auf lose zusammenhänge gab es eh nie gross mehr was und sehr eigenständig.
Wird für die Nintendo Switch geholt! 🤷‍♀️
 
Ich habe damals von der Zukunft gesprochen, weil heutzutage kaum einer hier eine Glasfaser Leitung hat.
Du hast damals geschrieben, dass Cyberpunk auf Stadia zu kaufen keine schlechte Alternative ist. Heute sagst du, dass es dann doch zu weit gehen würde.

Also was hat sich in den Monaten geändert, dass du jetzt gegen den Kauf von Cloud Versionen bist? Durch eine größere Glasfaser Verfügbarkeit in der Zukunft ändert sich ja nicht das Vertriebsmodell, welches Stadia angestrebt hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom