PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gab nie ein Project Zero für den Cube.

Entweder PS2, oder Xbox (Teil 2 im Directors Cut), bzw. Wii/WiiU.
Dann war es tatsächlich für die „PS2“. Ich weiß nicht, warum ich den ehrwürdigen „GameCube“ damit in Verbindung bringe.

Wenn es aber recht eigenständige Titel sind, brauche ich mir ja keine Gedanken darüber machen. :)
 
Du hast damals geschrieben, dass Cyberpunk auf Stadia zu kaufen keine schlechte Alternative ist. Heute sagst du, dass es dann doch zu weit gehen würde.

Also was hat sich in den Monaten geändert, dass du jetzt gegen den Kauf von Cloud Versionen bist? Durch eine größere Glasfaser Verfügbarkeit in der Zukunft ändert sich ja nicht das Vertriebsmodell, welches Stadia angestrebt hatte.

Mermaidman sagt der neue GOW Teil ist ein DLC und sein Geld nicht wert,
denkt aber drüber nach in Cloud Games Geld zu investieren.

Das wollte ich nur klarstellen.


@DerLacker
Sony Gamer sind die Zukunft!
 
Absolut Edel. Eine Pro Version der bereits stärksten Konsole (Series X) sollte wohl sicher sein.. und natürlich die nächste Generation. Nur MS schafft es, die Next Gen einzuläuten. Hier hinkt Sony ständig hinterher.


Auch wie Phil agiert.. diplomatisch, sachlich und fair. wünschte Sony würde Jim Lügenryan raushauen und endlich wieder mal ehrenvoll agieren. Die Opferolle, das gejammer von sony wegen CMA und Activision Blizzard und der Doppelmoral reicht! Schön wie Phil über Double Fine spricht und über Kojima-San.

Ab ca. Minute 38 merkt man, dass er EIN GAMER ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich eher so, dass Cloud Nutzer bei dir auf der 1 sind/waren. :pokethink:
tsrektzxclv.png


Der Dank geht wie immer an @JimmyKnopf für die aufopferungsvolle investigative Arbeit :goodwork:
 
Absolut Edel. Eine Pro Version der bereits stärksten Konsole (Series X) sollte wohl sicher sein.. und natürlich die nächste Generation. Nur MS schafft es, die Next Gen einzuläuten. Hier hinkt Sony ständig hinterher.


Auch wie Phil agiert.. diplomatisch, sachlich und fair. wünschte Sony würde Jim Lügenryan raushauen und endlich wieder mal ehrenvoll agieren. Die Opferolle, das gejammer von sony wegen CMA und Activision Blizzard und der Doppelmoral reicht! Schön wie Phil über Double Fine spricht.


Ich finde ja dass Jimbo einer der good Guys bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist, indem er das Unternehmen auf den unweigerlichen Tod der Playdohstation vorbereitet mit dem Umstieg auf dem PC mit dem Brand Playdohstation PC! :) :pcat: :nyanwins:
 
Jedes spiel das ihr digital kauft ist dlc. Alles ist runtergeladener content :kruemel:
Richtig.
Alle PC Spiele = DLCs. :kruemel:

Für einen 10er kriegt ihr bei Nintendo GARNIX von Bedeutung.
Allein das ihr davon träumt ist schon witzig.
10er haha
Es gibt viele gute Spiele im E-Shop die man für einen 10er kriegt. What the Golf zum Beispiel. Das Game ist sogar besser und epischer als manches AAA Sony Game.
Bei einem Cloud Game bekomme ich Lags, Verbindungsabbrüche und Fehler. Es ist immer noch so: nur sehr wenige in Deutschland haben gutes Internet. Außerdem gehört einem das Spiel nach dem Kauf nicht mal, man streamt es nur. Wegen all diesen Gründen ist ein Cloud Game nicht mehr Wert als 10€.

Am besten wäre es natürlich, wenn sie Cloud Games einfach im Expansion Pack mit drin wären.
Das wäre die perfekte Lösung. Werde mich dafür einsetzen. :banderas:
 
Absolut Edel. Eine Pro Version der bereits stärksten Konsole (Series X) sollte wohl sicher sein.. und natürlich die nächste Generation. Nur MS schafft es, die Next Gen einzuläuten. Hier hinkt Sony ständig hinterher.


Auch wie Phil agiert.. diplomatisch, sachlich und fair. wünschte Sony würde Jim Lügenryan raushauen und endlich wieder mal ehrenvoll agieren. Die Opferolle, das gejammer von sony wegen CMA und Activision Blizzard und der Doppelmoral reicht! Schön wie Phil über Double Fine spricht und über Kojima-San.

Nintendo und Sony denken natürlich auch an einer nächsten Konsole.
Normal :nix:
 
Hast du aus dein Labo ein Laptop gebastelt ?

Labo gibt es nicht für die Lite :kruemel:

Und nein Sony denkt nicht über die nächste Playstation nach. Die denken nur noch daran, die Marke Playstation noch halbwegs "würdevoll" zu Grabe zu tragen um sich dann voll auf PC/ Multi/ Gamepass konzentrieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo und Sony denken natürlich auch an einer nächsten Konsole.
Normal :nix:
Vollkommen richtig. An der nächsten Generation wird spätestens mit Release der aktuellen Konsole gearbeitet, wahrscheinlich auch schon früher.

Und Phil sollte man hier nicht als den netten Onkel ansehen, der ist genau so Geschäftsmann wie Jim und wenn die XBox Sparte ihre Ziele nicht erreicht, kann diese auch ganz schnell Geschichte sein.
 
Und Phil sollte man hier nicht als den netten Onkel ansehen, der ist genau so Geschäftsmann wie Jim und wenn die XBox Sparte ihre Ziele nicht erreicht, kann diese auch ganz schnell Geschichte sein.
Nur weiß Phil Spencer sich nach außen hin zu verkaufen und erweckt genau damit diesen Eindruck vom netten Onkel, der genauso ein Gamer ist wie wir. Kommunikation kann er. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom