PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vollkommen richtig. An der nächsten Generation wird spätestens mit Release der aktuellen Konsole gearbeitet, wahrscheinlich auch schon früher.

Und Phil sollte man hier nicht als den netten Onkel ansehen, der ist genau so Geschäftsmann wie Jim und wenn die XBox Sparte ihre Ziele nicht erreicht, kann diese auch ganz schnell Geschichte sein.

Nur weiß Phil Spencer sich nach außen hin zu verkaufen und erweckt genau damit diesen Eindruck vom netten Onkel, der genauso ein Gamer ist wie wir. Kommunion kann er. :)
Aha, wenn Phil und Jimmy so genau gleich sind, wo kann ich denn dann Jimmy Ryans Gamertag einsehen?
 
Also bitte, wo genau habe ich das geschrieben? Ich sagte lediglich, dass Phil weiß, wie er nach außen hin kommunizieren muss. Das war keinesfalls böse gemeint und einen Vergleich zu Jim Ryan habe ich ebenfalls nicht gezogen.
Da dir der Kontext deines eigenen Beitrages entgangen ist, habe ich ihn netterweise mitgequotet. Bitte in Zukunft beachten :ol:
Der andere Punkt deines Beitrages ist übrigens nicht besser. Phil ist mehr Gamer als viele hier, die gar nicht mehr selber zocken :shakehead:
 
Da dir der Kontext deines eigenen Beitrages entgangen ist, habe ich ihn netterweise mitgequotet. Bitte in Zukunft beachten :ol:
Der andere Punkt deines Beitrages ist übrigens nicht besser. Phil ist mehr Gamer als viele hier, die gar nicht mehr selber zocken :shakehead:
Du siehst lediglich einen (negativen?) Kontext, wo Du einen sehen möchtest. Nicht jeder Kommentar muss direkt als Angriff (oder Vergleich) gewertet werden. Ich bezog mich ja explizit auf die Wahrnehmung über Phil Spencer und habe Jim Ryan außen vor gelassen. ;)
Er erweckt den Eindruck eines Gamers, der so ist wie wir. Das ist er in dem Sinne aber nun mal nicht. Er ist Geschäftsmann, der als CEO eines großen Unternehmens fungiert, welches unter anderem von Gamern ihr Geld bezieht.
 
wie kannst du nur die authentische außendarstellung des propheten phillius sanktus spencerus anzweifeln?

unverschämtheit. gleich behauptet noch jemand, sein gamertag wird vom social media manager gepflegt.
 
Du siehst lediglich einen (negativen?) Kontext, wo Du einen sehen möchtest. Nicht jeder Kommentar muss direkt als Angriff (oder Vergleich) gewertet werden. Ich bezog mich ja explizit auf die Wahrnehmung über Phil Spencer und habe Jim Ryan außen vor gelassen. ;)
Er erweckt den Eindruck eines Gamers, der so ist wie wir. Das ist er in dem Sinne aber nun mal nicht. Er ist Geschäftsmann, der als CEO eines großen Unternehmens fungiert, welches unter anderem von Gamern ihr Geld bezieht.
Genau, er zockt mehr als viele hier :goodwork:
 

“One thing we’ve definitely heard loud and clear is it’s been too long since we’ve shipped what people would say is a big first-party game,” Phil Spencer said on the Same Brain videocast.

“And as an industry we have fewer games this holiday than we’ve had in a while, when you just think about the launches. Call of Duty is coming, God of War is coming – which is great – Nintendo’s had a good year. But in general I would say we’ve been a little light"

“We can have our excuses with Covid and other things, but in the end I know people invest in our platform and they want to have great games.”

BAAAAAAAAAAAAALD :nyanwins::hammertime::rrod::rrod:
 
Nach der nächsten 6/10 für Bayonetta 3, wird sich nach oben und unten nicht mehr viel tun. Dann wollen wir mal sehen:



Bildschirmfoto-2022-10-31-um-16-49-19.png


Bildschirmfoto-2022-10-31-um-16-49-03.png


Hab Forbidden West nicht gespielt aber Horizon Zero Dawn war schon sehr crappig. Bayonetta 3 also so schlecht wie FW.


Glaub da verzichte ich erst mal. Vielleicht mal für n Zehner vom Grabbeltisch :kruemel:


GoW:R dann bestimmt auch 88%, krieg ich direkt Karma

:coolface:
 
Nach der nächsten 6/10 für Bayonetta 3, wird sich nach oben und unten nicht mehr viel tun. Dann wollen wir mal sehen:



Bildschirmfoto-2022-10-31-um-16-49-19.png


Bildschirmfoto-2022-10-31-um-16-49-03.png


Hab Forbidden West nicht gespielt aber Horizon Zero Dawn war schon sehr crappig. Bayonetta 3 also so schlecht wie FW.


Glaub da verzichte ich erst mal. Vielleicht mal für n Zehner vom Grabbeltisch :kruemel:


GoW:R dann bestimmt auch 88%, krieg ich direkt Karma

:coolface:
Oder es sind beide auf ihre Art gute Spiele. Na, wie wäre das? ;)
 
Sony wird schon seine Geldkoffer bereitstellen damit das PS4 Mappack von God of Crap nicht unter die 90% fällt keine Angst :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom