PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist aber auch geil. Eigentlich wollen die weg von den jährlichen Releases...was macht Activision Blizzard? Anstatt ein neues Spiel, gibt es ein großes Addon....nagut, das ist immerhin ein bisschen besser.
Klar wenn Halo oder Gears of War anstehen wird man vielleicht mal auf Cod verzichten.
 
Außerdem kommen viele Games nicht in den GP weil sie von Sony bestochen wurden.
Man nimmt das Geld von „Sony“ aber auch dankend an. Es ist ja nicht so, dass die Studios bedroht werden, sondern eine Vereinbarung getroffen wird und dazu gehören in der Regel eben zwei Parteien. Nicht falsch verstehen, ich möchte das keinesfalls in irgendeiner Weise gutheißen, nur muss der jeweilige Partner von „Sony“ auf dessen Forderung nicht eingehen und könnte ablehnen.
 
Man nimmt das Geld von „Sony“ aber auch dankend an. Es ist ja nicht so, dass die Studios bedroht werden, sondern eine Vereinbarung getroffen wird und dazu gehören in der Regel eben zwei Parteien. Nicht falsch verstehen, ich möchte das keinesfalls in irgendeiner Weise gutheißen, nur muss der jeweilige Partner von „Sony“ auf dessen Forderung nicht eingehen und könnte ablehnen.
Das ist halt wie bei Exklusivdeals. Lieber nimmt man den sicher gut bezahlten Geldkoffer als sich dem unberechenbaren Markt zu stellen.
 
Was denn hier los? Hab zum Spaß mal nach Ucharted mit Glatze 2 auf Ebay gesucht und bin auf folgende Ergebnisse gestoßen :twewy:

unchartedglatzj9fh4.png


Wird 10 Tage vor Release schon für 66 Euro verramscht :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Schon süß wie 2 Trolle sich gegenseitig auf die Schulter klopfen 🤣

Na jedenfalls kommt in paar Tagen ein weiteres Meisterwerk von Sony 👍
Da scheinen wohl viele neidisch zu sein
 
Man muss aber auch sagen, dass kein normaler Mensch 80 Euro dafür zahlen würde, die 70 Euro finde ich schon extrem dreist. Aber gut, in Schlumpfhausen ist man eben extrem ausgehungert :shakehead:
Das Ausmaß an Nogaemz das man erdulden muss um sich so etwas wie einem DLC von Uncharted mit Glatze hinzugeben muss aber wirklich ausufernd sein. Armes Schlumpfhausen! Shame on you, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Schon süß wie 2 Trolle sich gegenseitig auf die Schulter klopfen 🤣

Na jedenfalls kommt in paar Tagen ein weiteres Meisterwerk von Sony 👍
Da scheinen wohl viele neidisch zu sein
Wirst du es denn zum Release zocken?

Aber gut, neidisch bin ich nicht. Fand den ersten Teil eher so ok. Zocken könnte ich es auch. Werde ich aber zumindest zum Release nicht.
 
Man muss aber auch sagen, dass kein normaler Mensch 80 Euro dafür zahlen würde, die 70 Euro finde ich schon extrem dreist. Aber gut, in Schlumpfhausen ist man eben extrem ausgehungert :shakehead:

Der Preis ist schon extrem unverschämt für einen DLC.

Die extreme Dürre, die seit Jahren Schlumpfhausen heimsucht, macht scheinbar alles möglich :kruemel:
 
Wie kommt man eigentlich darauf „God of War Ragnarök“ als DLC zu bezeichnen? Wobei „Uncharted mit Glatze“ bisher mein Favorit ist. Nicht weil es so ausgefallen wirken mag, sondern da es anhand des Vergleiches das Ziel meilenweit verfehlt. Amüsant ist es aber dennoch, auf seine eigene ganz spezielle Weise zumindest. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom