Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, weiß ned was du gelesen hast, wohlmöglich diese neue Technik, die sie einsetzen, aber spielerisch ist das eher mau.
Call of Duty: Modern Warfare II (2022) Reviews
Call of Duty: Modern Warfare II (2022) is rated 'Strong' after being reviewed by 139 critics, with an overall average score of 75. It's ranked in the top 37% of games and recommended by 61%...opencritic.com
Kampagne soll laut testern ja wieder nur solala sein.
Hatte heute gelesen, dass MP wie immer viel Chaos sein soll. Also CoD wie eh und je
Ich bewerte das Spiel doch gar nichtIch lese hier
Call of Duty: Modern Warfare II
forums.consolewars.de
Und da lese ich selten, dass das Spiel mau sein soll. Mich interessiert weder Open- oder Metacritic, oder irgendwelche Tester. Mich interessieren Erfahrungsberichte von anderen Spielern. Und viele Erfahrungsberichte von diversen Usern hier aus dem Forum stimmen oftmals mit meinen Geschmack überein
Solltet ihr auch mal probieren und weniger irgendwelche Prozente heranziehen
Habe mal mit Tinykin auf Xbox angefangen. Meine beiden Kinder wollen es nun auf der Switch haben.Meine lieben War Freunde es wird mal wieder Zeit was habt ihr am Wochenende gezockt?
Meine lieben War Freunde es wird mal wieder Zeit was habt ihr am Wochenende gezockt?
Bei mir sind es bisher 11 Stunden Mario + Rabbids und 1 1/2 Stunden Bayonetta 3.
Eure Geräte wieder im Winterschlaf?
Nach Gotham Knights habe ich 4 Stunden Persona 5 gespielt und noch ein paar andere Sachen gemacht
Ich bin positiv erstaunt und erfreut zugleich darüber, dass „Persona 5 Royal“ nochmal solch einen Aufschwung erfährt. Absolut verdient, und viel Spaß an alle neuen „Phantom Thieves“.da bin ich auch so heiß drauf, hab persona 4 ja zum ersten mal erst dieses jahr gespielt und es wurde auf anhieb mein lieblings jrpg (wobei, zählt pokemon rot/gold auch als jrpg?)
Meine lieben War Freunde es wird mal wieder Zeit was habt ihr am Wochenende gezockt?
Bei mir sind es bisher 11 Stunden Mario + Rabbids und 1 1/2 Stunden Bayonetta 3.
Eure Geräte wieder im Winterschlaf?
Persona hab ich vor Jahren schon durch gespielt.
Ich bewerte das Spiel doch gar nicht
Tatsächlich nichts - das Wetter war so gut das ich noch ne kleine Motorrad-Tour durch den Westerwald gemacht habe, bevor ich es morgen für den Winter einmotte.
Es sind aber genug Schwergewichte abseits der eigenen Studios verfügbar und ebenso Indies von hoher Qualität.Na ja,man holt den SpielePass ja nicht für Indies.
Dieses Jahr kam ja nichts.Und Halo und Forza Horizon scheinen auch nicht dolle zu laufen
Scheinen aber alle nicht so zu ziehen.Es sind aber genug Schwergewichte abseits der eigenen Studios verfügbar und ebenso Indies von hoher Qualität.
Ist ne super Seite warum sollte das propaganda sein? desweiteren kann ich nur jeden abseits des War geblubber diesen jungen Herren empfehlen.Warum ich den ins Spiel bringe da zwischen beiden eine Verbindung besteht.Xbox Game Pass verfehlt sein Abonnentenziel schon das zweite Jahr in Folge • JPGAMES.DE
Der Xbox Game Pass ist eines der wenigen Unternehmensziele, die direkt mit dem Gehalt von CEO Satya Nadella verknüpft sind.jpgames.de
Ein kurzer Artikel zur derzeitigen Situation des „GamePass“. Man darf sich aber auch die Frage stellen, was man seitens „Microsoft“ eigentlich erwartet, wenn vermeintlich große exklusive Spiele in das nächste Jahr verschoben werden.
PS: Ich teile den Bericht, um darüber zu diskutieren, nicht um Propaganda der einen Seite herbeizurufen oder Boshaftigkeit von der anderen.
Das Postskriptum bezog sich nicht auf den Artikel. Ich wollte lediglich etwaigen Grabenkämpfen zuvorkommen.Ist ne super Seite warum sollte das propaganda sein?
Vielen Dank, ich werde definitiv mal reinschauen.desweiteren kann ich nur jeden abseits des War geblubber diesen jungen Herren empfehlen.Warum ich den ins Spiel bringe da zwischen beiden eine Verbindung besteht.
*seufz*Global launch across all platforms will be monstrous
Laut einigen CW usern ist COD ja nicht sooo wichtig