PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
war klar dass sobald die serie wieder zurück auf steam ist die zahlen durch die decke gehen. wie lange dauert es eigentlich noch bis ubi es auch begreift? ich würd mir auch gerne modern warfare 2 remastered auf steam kaufen, gibt's nur leider nicht :neutral:
 
Naja, weiß ned was du gelesen hast, wohlmöglich diese neue Technik, die sie einsetzen, aber spielerisch ist das eher mau.


Kampagne soll laut testern ja wieder nur solala sein.

Hatte heute gelesen, dass MP wie immer viel Chaos sein soll. Also CoD wie eh und je :coolface:

Ich lese hier


Und da lese ich selten, dass das Spiel mau sein soll. Mich interessiert weder Open- oder Metacritic, oder irgendwelche Tester. Mich interessieren Erfahrungsberichte von anderen Spielern. Und viele Erfahrungsberichte von diversen Usern hier aus dem Forum stimmen oftmals mit meinen Geschmack überein ;)

Solltet ihr auch mal probieren und weniger irgendwelche Prozente heranziehen :party:
 
Ich lese hier


Und da lese ich selten, dass das Spiel mau sein soll. Mich interessiert weder Open- oder Metacritic, oder irgendwelche Tester. Mich interessieren Erfahrungsberichte von anderen Spielern. Und viele Erfahrungsberichte von diversen Usern hier aus dem Forum stimmen oftmals mit meinen Geschmack überein ;)

Solltet ihr auch mal probieren und weniger irgendwelche Prozente heranziehen :party:
Ich bewerte das Spiel doch gar nicht :kruemel:
 
Meine lieben War Freunde es wird mal wieder Zeit was habt ihr am Wochenende gezockt?
Habe mal mit Tinykin auf Xbox angefangen. Meine beiden Kinder wollen es nun auf der Switch haben.
Dann habe ich einen zweiten Durchlauf in Persona 5 gestartet. "Damals" auf PS4, nun auf Xbox/PC.
Scorn habe ich gestern früh beendet.
Und auf Steam ein paar Indies angezockt.
 
Meine lieben War Freunde es wird mal wieder Zeit was habt ihr am Wochenende gezockt?
Bei mir sind es bisher 11 Stunden Mario + Rabbids und 1 1/2 Stunden Bayonetta 3.
Eure Geräte wieder im Winterschlaf? :coolface:

Tatsächlich nichts - das Wetter war so gut das ich noch ne kleine Motorrad-Tour durch den Westerwald gemacht habe, bevor ich es morgen für den Winter einmotte.
 
Nach Gotham Knights habe ich 4 Stunden Persona 5 gespielt und noch ein paar andere Sachen gemacht :kruemel:
da bin ich auch so heiß drauf, hab persona 4 ja zum ersten mal erst dieses jahr gespielt und es wurde auf anhieb mein lieblings jrpg (wobei, zählt pokemon rot/gold auch als jrpg?) :chan:
Ich bin positiv erstaunt und erfreut zugleich darüber, dass „Persona 5 Royal“ nochmal solch einen Aufschwung erfährt. Absolut verdient, und viel Spaß an alle neuen „Phantom Thieves“. ;)
 
Hab überwiegend nur Horrorfilme angeguckt. War nicht so in Zocker Laune.
Persona hab ich vor Jahren schon durch gespielt.
 
Persona hab ich vor Jahren schon durch gespielt.

Ohhhh, soll ich dir was verraten? Ich auch, aber ich bin auch kein "Spieler" der Spiele nur einmal und nie wieder spielt :banderas: (ist tatsächlich mein dritter Durchgang von P5)


Da aber erst Royal deutsche Texte bekommen hat, gehe ich mal davon aus das ich Persona 5 auch Jahre vor dir gespielt habe :coolface:
 

Ein kurzer Artikel zur derzeitigen Situation des „GamePass“. Man darf sich aber auch die Frage stellen, was man seitens „Microsoft“ eigentlich erwartet, wenn vermeintlich große exklusive Spiele in das nächste Jahr verschoben werden.

PS: Ich teile den Bericht, um darüber zu diskutieren, nicht um Propaganda der einen Seite herbeizurufen oder Boshaftigkeit von der anderen. ;)
 
Na ja,man holt den SpielePass ja nicht für Indies.
Dieses Jahr kam ja nichts.Und Halo und Forza Horizon scheinen auch nicht dolle zu laufen
 
Schade, dass die Current Gen Konsolen so ineffizient sind. Hab heute mal Yakuza Like a Dragon auf meinem PC getestet: Max Details, 60 FPS, Gesamtleistungsaufnahme 140 Watt (Eco Mode + Undervolting). Aber gut, die aktuellen Krisen waren so ja nicht voraussehbar und zugegebenermaßen ist PC Hardware verpackungsfrisch auch leider eher auf maximalen Verbrauch getrimmt. Aber das ist eben der Vorteil: lässt sich alles anpassen und regeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein kurzer Artikel zur derzeitigen Situation des „GamePass“. Man darf sich aber auch die Frage stellen, was man seitens „Microsoft“ eigentlich erwartet, wenn vermeintlich große exklusive Spiele in das nächste Jahr verschoben werden.

PS: Ich teile den Bericht, um darüber zu diskutieren, nicht um Propaganda der einen Seite herbeizurufen oder Boshaftigkeit von der anderen. ;)
Ist ne super Seite warum sollte das propaganda sein? :) desweiteren kann ich nur jeden abseits des War geblubber diesen jungen Herren empfehlen.Warum ich den ins Spiel bringe da zwischen beiden eine Verbindung besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom