PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine lieben War Freunde es wird mal wieder Zeit was habt ihr am Wochenende gezockt?
Bei mir sind es bisher 11 Stunden Mario + Rabbids und 1 1/2 Stunden Bayonetta 3.
Eure Geräte wieder im Winterschlaf? :coolface:
 
Eure Geräte wieder im Winterschlaf? :coolface:

gerade meinen zweiten run tlou part 1 abgeschlossen und jetzt insgesamt 70 stunden spielzeit auf dem konto. den nächsten run mach ich sobald ne ps5 version von TLOU2 kommt. :coolface: als nächstes spiel ich entweder FF7R oder Control bevor ich mich dann an ragnerök und persona 5 setze (gut möglich dass ich bei beiden auf nen sale warte, einfach sowieso schon zuviel zu spielen gerade)
 
gerade meinen zweiten run tlou part 1 abgeschlossen und jetzt insgesamt 70 stunden spielzeit auf dem konto. den nächsten run mach ich sobald ne ps5 version von TLOU2 kommt. :coolface: als nächstes spiel ich entweder FF7R oder Control bevor ich mich dann an ragnerök und persona 5 setze (gut möglich dass ich bei beiden auf nen sale warte, einfach sowieso schon zuviel zu spielen gerade)
Bei Persona 5 hast du ja auch ein Langzeit Projekt. :)
 
Bei Persona 5 hast du ja auch ein Langzeit Projekt. :)

da bin ich auch so heiß drauf, hab persona 4 ja zum ersten mal erst dieses jahr gespielt und es wurde auf anhieb mein lieblings jrpg (wobei, zählt pokemon rot/gold auch als jrpg?) :chan:

glaub aber persona 5 ist ein perfektes spiel dass man parellel auch zu anderen spielen kann. so plan ich das auf jeden fall, über die nächsten monate immer mal wieder bisschen weiter zu kommen und nebenbei noch anderes zu zocken. freu mich auch schon auf persona 6, mal gucken für welche plattformen es kommt, es könnte salzig werden :coolface:
 
da bin ich auch so heiß drauf, hab persona 4 ja zum ersten mal erst dieses jahr gespielt und es wurde auf anhieb mein lieblings jrpg (wobei, zählt pokemon rot/gold auch als jrpg?) :chan:

Rot und Gold sind verschiedene Generationen, aber man könnte sie durchaus als jRPG zählen. Die Grenzen sind eh ziemlich wischi waschi heutzutage. :pcat: :nyanwins:
 
:rofl3:

Day one PC Release
Screenshot-20221030-154033-Chrome.jpg

Screenshot-20221030-153958-Chrome.jpg

Screenshot-20221030-153243-Chrome.jpg

Screenshot-20221030-153050-Chrome.jpg

Screenshot-20221030-152814-Chrome.jpg

Screenshot-20221030-152454-Chrome.jpg


VS

2-6 Jahre alte Ports

it-looks-like-uncharted-the-legacy-of-thieves-coll-it-looks-like-uncharted-the-legacy-of-thieves-col.jpg


Also wenn MS mit diesen Ergebnissen zufrieden ist (trotz Day one PC) , sieht es noch schlechter für diese Firma aus als gedachtxD


Ohne selfownage vom feinsten 🤣🤣 einfach mal die wichtigen xbox games weg gelassen

Zum Glück haben haben die anderen auf CS das aufgedeckt. Sony failt halt und dabei sagen sonyfans pc ler würden nach sony gsmes lechzen, Nixda 😊😊😊😊
 
Habe bisher viel gutes gehört und gelesen
Kampagne soll laut testern ja wieder nur solala sein.

Hatte heute gelesen, dass MP wie immer viel Chaos sein soll. Also CoD wie eh und je :coolface:

Meine lieben War Freunde es wird mal wieder Zeit was habt ihr am Wochenende gezockt?
Bei mir sind es bisher 11 Stunden Mario + Rabbids und 1 1/2 Stunden Bayonetta 3.
Eure Geräte wieder im Winterschlaf? :coolface:

Nach Gotham Knights habe ich 4 Stunden Persona 5 gespielt und noch ein paar andere Sachen gemacht :kruemel:
 
Was soll daran spielerisch mau sein?
Wird sich wie jedes andere CoD auf Veteran sahnig spielen.

Die Verfolgungsjagden, die unfreiwillig komisch wirken und ziemlich langweilig sind dazu und die ganzen Bugs im Spiel.

Ich hab's nicht gespielt, aber die Berichte die ich gelesen habe, sind keine Glanzleistung.

Ich rede nur über den singelplayer.
 
Die Verfolgungsjagden, die unfreiwillig komisch wirken und ziemlich langweilig sind dazu und die ganzen Bugs im Spiel.

Ich hab's nicht gespielt, aber die Berichte die ich gelesen habe, sind keine Glanzleistung.
Ist wie ein the Rock Film ….🍿Gaming geht schonmal zwischendurch …spielt ja eh kaum ein Tester auf Veteran.
MP interessiert mich nicht mehr
 
Kommt drauf an. Jedes Jahr muss es auch nicht sein ;)
Kampagne ist ja relativ kurz von daher passt das für mich und ich kauf das nie day one sondern irgendwann günstig …wie letztens vanguard für 16€ :)
Mich hat die Kampagne immer gut unterhalten , hatte aber auch nie besondere Erwartungen dran.
 
Und dann die Story xD irgendwelche Kartelle, die Terroristen bezahlen, damit sie Terroranschläge verüben.

Die haben da auch Lack Gesoffen :vv:

Also, mich wunderts echt, dass Sony so behäbig auf das Spiel pocht. Lässt wirklich kein gutes Licht auf die Sony User, die sowas unbedingt haben wollen xD
 
Und dann die Story xD irgendwelche Kartelle, die Terroristen bezahlen, damit sie Terroranschläge verüben.

Die haben da auch Lack Gesoffen :coolface:

Also, mich wunderts echt, dass Sony so behäbig auf das Spiel pocht. Lässt wirklich kein gutes Licht auf die Sony User, die sowas unbedingt haben wollen xD
Schau die Spieler zahlen dann hast du deine Antwort:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom