thumbi du weißt i
you aber what the fuck?!
wieso geht mit ragnarok die ps5 gen erst los? was ist mit demon's souls, ratchet, returnal? zählen die alle nicht? was gran turismo angeht: jede neue playstation gen braucht mmn ein gran turismo genau so wie es ein tekken geben muss oder auf jeder neuen nintendo konsole ein neues mario kart egal wie viele teile es vorher gab. ist bei forza und halo auch nicht anders. bei horizon geb ich dir recht, wenn man einen dritten teil macht dann bitte losgelöst von der ubisoft open world formel und sich was neues ausdenken.
was die grafik von ragnarok angeht, ich hab letztens schon previews gepostet in denen beschrieben wie geil das spiel optisch aussieht. cross gen hin oder her, am ende zählt das budget das hinter einem spiel steckt und dass talent der entwickler und nicht nur die rohe rechenpower der konsole. bitte spiel auch mal ghost of tsushima, es ist trotz ubi formel ein fantastisches spiel, mir persönlich hängt die ubi formel auch zum hals raus und trotzdem hat mich GoT umgehauen und ich hab am ende sogar leicht feuchte augen, dass schaffen nicht mehr viele spiele bei mir!
und was die aktuelle situation mit der ps5 angeht, ich kann mich nicht beklagen, hab gerade knapp 70 stunden spielzeit bei TLOU Part 1 mit meinem zweiten durchlauf und ragnarok ist nur noch ein paar tage entfernt. du spielst gerade grounded und freust dich auf die #baldliste wo der nächste große titel starfield irgendwann 2023 ist, also sorry aber ich hätte gerade keinen bock zu tauschen
oder wurde ich gerade nur erfolgreich getrollt und #ausgelöst? dann nehm ich alles wieder zurück