PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
6/10 von ign für die modern warfare 2 kampagne :coolface: ist schon ein bisschen traurig, selbst das beste cod studio bekommt keine gute cod kampagne mehr hin :neutral::rrod::rrod: vermisse die cod 1/2 zeiten :alt:
 
Und dabei hat man selbst Halo dem Xbox Markenzeichen die Ubi Formel überstülpt, Forza eh wie je. Horizon und GT sind ausgelutscht, Gerade Microsoft hat doch nur durch ihre wenigen Anhänger mit Gears ,Halo und Forza überlebt, total Ausfälle wie Crackdown Scalebound haben immer wieder aufgezeigt das sie es nicht verstehen, diese Generation solls das Abo richten nach TvTv und alles muß einen MP haben.
Mit den Riesen Einkäufen will man ja nur die eigene Unfähigkeit kaschieren, das hat 343 mal wieder beeindruckend zur Show gestellt. Mit normalen mitteln wird Microsoft nie an Sony kommen, das 1€ Abo das auf der Menge der Spiele leichter Totalausfälle kaschiert kommt da ganz gerecht - man bekommt ja viel :lol2:
die ubigames sind oft besser als ihr ruf und ich habe nichts gegen ubiformel wenn sie wenigstens gut umgesetzt sind und in einem bereich brillieren. ms liebt die ubiformel über alles, nur ohne deren qualität und güte zu erreichen. Ich habe halo und fh gespielt und es hat eine sehr flache und seichte kopie der ubiformel, die sich in keinen einzigen aspekt auszeichnet, und das einzige, was gelobt wird, ist das gunplay der frösche, weil es einen eingebauten super aimbot hat. allein schon die durchspielrate der ubigames ist laut den achievements (die sich jeder anschauen kann) auf der xbox viel höher als die schlechten ubiklone von ms

Horizon bietet mit die Open-World wechselnde Biome, dynamischen Tag/Nachtwechsel, Wetter, Offroad, Urban, Rallye, Asphalt, Rundkurse, integrierten MP, Langstreckenrennen etc. Das Game ist generell unbashbar und erniedriegt alles andere im Genre.
also nur eine andere tageszeit und etwas regen reicht aus, um über die tote und langweilige welt hinwegzusehen. so casual und anspruchslos möchte ich auch sein. auf der xbox bist du in guten händen
 
Ist ja nicht so, das es beim PC großartig anders wäre
Kann mich durch die Bank nicht beschweren :nix:

Theoretisch ja, nur werden dann Ergebnisse wie zb. Gotham Knights mit einem Frametime Target von 16,7ms insgesamt dann bestimmt nicht besser ausfallen :ol:
Und darum hat da keiner die Eier zu. Zum Leider der eigenen Kunden. Die das aber auch noch fuer gut heissen. Und so geht die Spirale ewig weiter.
 
Kann mich durch die Bank nicht beschweren :nix:


Und darum hat da keiner die Eier zu. Zum Leider der eigenen Kunden. Die das aber auch noch fuer gut heissen. Und so geht die Spirale ewig weiter.

Bin selbst PC Main mit ner 3080 und ner Ryzen x5800 und kann längst nicht alles in 4k@60 fps spielen.
Und mit der Config repräsentier ich weniger als 5% der Steam PCs

Bin längst dazu übergegangen, lieber gleich auf 1440p zu gehen, da mir jedesmal das gefrickel zu doof ist, den besten Kompromiss in der Konfiguration zu suchen wen ich nativ auf 4k stelle.
 
Die guten zeiten von cod Single player kampagnen ist schön länger vorbei

Also ich fande die Kampagne von MW2 wieder echt gut. spielänge war gut, Atmosphäre kam sehr gut rüber, Grafik sieht gut aus und über das gunplay gibts auch nichts zu meckern.

Was mir nicht gefallen hat waren 1-2 missionen
die Missionen, wo man irgendwie ohne waffe überleben musste und wo man fallen und Ablenkung craften muss. Irgendwie passt das für mich nicht in CoD. Gebt mir einfach wummen und action. Das reicht mir für CoD vollkommen.
 
Ich will jetzt nicht sagen, was das für ein dummer Beitrag war, aber wow. :ugly:
Ne, erklär mal!

Die westlichen Studios wurden verkauft, weil sie mal über nicht profitabel waren.

Was auf der Switch technisch möglich ist, kommt auch für die Switch.

Also kann deine Annahme ja nur sein, dass es an der XBox liegt, dass es in Japan nicht für SE läuft.
 
Und mit der Config repräsentier ich weniger als 5% der Steam PCs
Was immer noch 6 Mio Spieler wären, oder?

Also natürlich unter der Annahme, dass alle Steam Spieler mit starker Hardware bei der Umfrage mitmachen (ich mach da nicht mit). Also dürften es deutlich mehr sein.

(edit: habe mit 120 Mio gerechnet, aber das sind ja auch veraltete Zahlen die bald 2 Jahre alt sind)

Ne, erklär mal!

Die westlichen Studios wurden verkauft, weil sie mal über nicht profitabel waren.

Was auf der Switch technisch möglich ist, kommt auch für die Switch.

Also kann deine Annahme ja nur sein, dass es an der XBox liegt, dass es in Japan nicht für SE läuft.

Ne, erklär du lieber mal, warum du nur von Xbox Japan spricht.

Und nein, SE veröffentlicht auch nicht alles auf Switch und ihre PC Releases bringen sie in Japan oft auch nicht. Dafür haben die aber einen weltweiten Zeitexklusivdeal mit Sony, der einiges an Einnahmen kostet.
 
Also ich fande die Kampagne von MW2 wieder echt gut. spielänge war gut, Atmosphäre kam sehr gut rüber, Grafik sieht gut aus und über das gunplay gibts auch nichts zu meckern.

Was mir nicht gefallen hat waren 1-2 missionen
die Missionen, wo man irgendwie ohne waffe überleben musste und wo man fallen und Ablenkung craften muss. Irgendwie passt das für mich nicht in CoD. Gebt mir einfach wummen und action. Das reicht mir für CoD vollkommen.
Das Ende war auch zu crafty iwie (also die letzen 2 Min) und die Mission mit der Verfolgung hätte man sich sparen können. Ansonsten ne sehr geile Kampagne gewesen! :)

Mit fiesem Ende wo ich unbedingt auf nen Kampagnen DLC hoffe, da es real erscheint da ein Mainableger nun pausiert ist. Ich war so hyped bei der Szene in der Bar und dann vor allem die nach den Credits.
 
Das Ende war auch zu crafty iwie (also die letzen 2 Min) und die Mission mit der Verfolgung hätte man sich sparen können. Ansonsten ne sehr geile Kampagne gewesen! :)

Mit fiesen Ende wo ich unbedingt auf nen Kampagnen DLC hoffe, da es real erscheint da ein Mainableger nun pausiert ist. Ich war so hyped bei der Szene nach den Credits.
meinst du das mit der Konvoiverfolgung? Wenn ja, die kommt direkt hinter den survival/crafting missionen. War auch nicht so mein Favorit. Vorallem, weil ich mich am Anfang echt dumm beim fahrzeugwechsel angestellt habe. :coolface:

Aber dafür gibts wieder eine AC-10 mission(Nostalgie schlägt direkt zu) die entschädigt einiges :D
 
Und darum hat da keiner die Eier zu. Zum Leider der eigenen Kunden. Die das aber auch noch fuer gut heissen. Und so geht die Spirale ewig weiter.

Na jetzt unterschätze da mal nicht auch die Doppelmoral der Gamer selbst, ich kann mich da noch sehr gut an die Halo5 bashes erinnern, obwohl das Game mit felsenfesten 60fps daher kam und dafür auf der 1,4TF Xbox One eigentlich recht gut aussah ;)
 
meinst du das mit der Konvoiverfolgung? Wenn ja, die kommt direkt hinter den survival/crafting missionen. War auch nicht so mein Favorit. Vorallem, weil ich mich am Anfang echt dumm beim fahrzeugwechsel angestellt habe. :coolface:

Aber dafür gibts wieder eine AC-10 mission(Nostalgie schlägt direkt zu) die entschädigt einiges :D
Ja, genau die :)
 
Dein PC ist von den Stats ja auch deutlich schlechter und würde allein deshalb nicht in diese Kategorie fallen, selbst wen du mitmachen würdest.

:coolface:
Das einzige was bei dir etwas schneller ist, ist deine Grafikkarte, die minimal über meiner Karte liegt :coolface:

Mein 12700k mit DDR5 RAM ist da etwas schneller als deine CPU :ugly:

"deutlich" schlechter also? :coolface:
 
Das einzige was bei dir etwas schneller ist, ist deine Grafikkarte, die minimal über meiner Karte liegt :coolface:

Mein 12700k mit DDR5 RAM ist da etwas schneller als deine CPU :ugly:

"deutlich" schlechter also? :coolface:

Ach, er wird trotzdem weiterhin behaupten das du einen deutlich schlechteren Rechner hast, macht er bei mir doch auch.
Er kommt damit einfach nicht klar, weil 3>2 oder so :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom