PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solche Aussagen sind gerne mal die Büchse der Pandora. ;)
Ich würde Sagen: Erfolgreich geöffnet. :awesome:
Weil sie die Games nicht loswerden. Die Regale sind daher immer voll.
Kann man eigentlich mittlerweile die PS5 kaufen?
Wenn man sich bemüht und Geduld mitbringt, manchmal.

Oder sofort als Beigabe in Knebelverträgen z.B: bei O2 oder E wie Einfach.
Teurer Strom. Egal! Es gibt ja eine PS5 dazu. :awesome:
 
Wenn ich mir die vergangenen Switch Releases anschaue stellt sich mir die Frage ob Square Interesse hat an Sony zu verkaufen Ähnliches auch bei Sega. Ich persönlich kann das nicht einschätzen. Könnte mir aber gut vorstellen das die da was gegen haben. 🤷‍♀️


Keine Ahnung ob es stimmt, der tweet ist schon älter, aber angeblich haben sich die CEO`s von Sony und Nintendo getroffen um Gespräche zu führen. Hier könnte es doch sicherlich auch um SE gehen und einer Abmachung das die Switch bei einer Übernahme weiter bedient wird was Games betrifft. Eventuell ist das auch eine Bedingung seitens SE, keine Ahnung.
 

Keine Ahnung ob es stimmt, der tweet ist schon älter, aber angeblich haben sich die CEO`s von Sony und Nintendo getroffen um Gespräche zu führen. Hier könnte es doch sicherlich auch um SE gehen und einer Abmachung das die Switch bei einer Übernahme weiter bedient wird was Games betrifft. Eventuell ist das auch eine Bedingung seitens SE, keine Ahnung.

es wäre, wenn dem so ist, eine wichtige bedingung. SE verkauft auf switch / nintendo ordentlich. es wäre dumm das mit einem potentiellen kauf von SE dann abzuschalten
 

Keine Ahnung ob es stimmt, der tweet ist schon älter, aber angeblich haben sich die CEO`s von Sony und Nintendo getroffen um Gespräche zu führen. Hier könnte es doch sicherlich auch um SE gehen und einer Abmachung das die Switch bei einer Übernahme weiter bedient wird was Games betrifft. Eventuell ist das auch eine Bedingung seitens SE, keine Ahnung.
Sehr interessant. Würde meine Theorie bestärken das die Japaner sich breiter aufstellen.
 

Keine Ahnung ob es stimmt, der tweet ist schon älter, aber angeblich haben sich die CEO`s von Sony und Nintendo getroffen um Gespräche zu führen. Hier könnte es doch sicherlich auch um SE gehen und einer Abmachung das die Switch bei einer Übernahme weiter bedient wird was Games betrifft. Eventuell ist das auch eine Bedingung seitens SE, keine Ahnung.
Er schreibt ja darunter, dass es um eine Fusion seitens Sony und Nintendo ging. Wir wissen alle, wie wahrscheinlich das wäre.

 
Game Pass verfehlt das interne Wachstumsziel. Schon wieder. Zum zweiten Mal in Folge.

Damit wir uns die fehlinformierte Damage Control ersparen können, hier noch paar Ausführungen dazu:
Der Zielwert galt für den Zeitraum Juli 21 bis Juni 2022. In der Zeit wurden unter anderem Forza Horizon 5, Halo Infinite, Psychonauts 2 und Flight Simulator veröffentlicht. Die Verschiebung von Starfield spielt da keine Rolle.



Phil Spencer kann Preiserhöhungen für Konsolen und Game Pass in naher Zukunft nicht ausschließen (was natürlich heißt, dass sie kommen werden)

Ich gehe mal davon aus, dass sie die Spielepreise sicherlich auch anheben werden. Nach Starfield wird hier dann ordentlich gerudert werden, vielleicht sogar schon ab Forza Motorsport.
 
Er schreibt ja darunter, dass es um eine Fusion seitens Sony und Nintendo ging. Wir wissen alle, wie wahrscheinlich das wäre.

Früher hätte ich ja gesagt, Sony würde eher Spiele auf PC veröffentlichen, bevor sie mit Nintendo fusionieren.
Nun muss ich sagen, Nintendo würde eher Spiele auf PC veröffentlichen, bevor sie mit Sony fusionieren.

Bin mal gespannt, wann wir Nintendo PC Titel bekommen :coolface:

Ihr werdet die Käufe oder Merger börsennotierter Unternehmen nicht durch random Twitter-Nutzer erfahren :ol:

richtig
 
Oder es geht vielleicht nur um ein CD-Laufwerk… ;)
Nintendo_Playstation_Prototype_%2826398121058%29.jpg

Nintendo Playstation incoming :awesome:
Ich gehe mal davon aus, dass sie die Spielepreise sicherlich auch anheben werden. Nach Starfield wird hier dann ordentlich gerudert werden, vielleicht sogar schon ab Forza Motorsport.
Das Aufblasen der Schlauchboote hört man dann von Hamburg bis München.
Die brauchen die Boote um nicht in ihrer salzigen Wasserlache unterzugehen.
Anschließend können Sie sich mit den Schlümpfen einen epischen Wettstreit im Rückwärtsrudern liefern.
Dagegen ist Oxford gegen Cambridge eine langweilige Pfadfinder Bootstour.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom