PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier mal 2 Bilder vom hiesigen Expert
expertjneyz.jpg

Switch übermächtig und Xbot gerade mal eine Reihe und wird schon von der Playstation verdrängt, Leutedie nicht wirklich in der Thematik stecken, denken es gibt keine Series Spiele, steht nur minimal auf der Packung, Series S und X beides verfügbar aber kaum bis keine Nachfrage laut Verkäufer. PS5 sei die Nachfrage immer noch sehr hoch :goodwork:
expert2riem8.jpg

Sony hat die meißte Fläche , ähnlich sieht es auch mit Zubehör und anderen Artikeln der Marken aus, Xbox kurz vor der kompletten Aufgebung, das Abo Teil, warum nicht gleich komplett ohne Laufwerk :rrod::rrod:spart man wenigsten Platz für Switch und Playstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
expert2riem8.jpg

Sony hat die meißte Fläche , ähnlich sieht es auch mit Zubehör und anderen Artikeln der Marken aus, Xbox kurz vor der kompletten Aufgebung, das Abo Teil, warum nicht gleich komplett ohne Laufwerk :rrod::rrod:spart man wenigsten Platz für Switch und Playstation.
Die Schlümpfe auf dem Bild finde ich ja passend :D

Sony: COD ist viel zu wichtig und darf niemals MS Exklusiv werden!
Ebenso Sony:
f8w55tkbyfw91.jpg

Ja, sehr heuchlerisch
 
Hier mal 2 Bilder vom hiesigen Expert
expertjneyz.jpg

Switch übermächtig und Xbot gerade mal eine Reihe und wird schon von der Playstation verdrängt, Leutedie nicht wirklich in der Thematik stecken, denken es gibt keine Series Spiele, steht nur minimal auf der Packung, Series S und X beides verfügbar aber kaum bis keine Nachfrage laut Verkäufer. PS5 sei die Nachfrage immer noch sehr hoch :goodwork:
expert2riem8.jpg

Sony hat die meißte Fläche , ähnlich sieht es auch mit Zubehör und anderen Artikeln der Marken aus, Xbox kurz vor der kompletten Aufgebung, das Abo Teil, warum nicht gleich komplett ohne Laufwerk :rrod::rrod:spart man wenigsten Platz für Switch und Playstation.
Naja man sollte bedenken das Switch-Spiele-Verpackungen kleiner sind als ihr Gegenstück von Playdohstation und der Playdohstation Upscale…
 
Die Eröffnung des Safespace …
mir gefällt dieses eingeständnis, dass die xbox allein so wenig chancen hat,
dass ein thread der die konsolen 1:1vergleicht, ein safespace für sonys genannt wird.

Achja stimmt, den gibts ja auch noch, ist so irrelevant, dass ich ihn bereits wieder vergessen habe :goodwork:
ach deshalb hast du zwanghaft einen konter-thread aufgemacht, der auch wieder nur pc vs. ps5 spiegelt und jetzt vor sich hin verfault? 🤡
 
Willst du mir sagen, dass PS4 Spieler nicht lesen können und PC Titel in ihren Bereich legen? :coolface:

Wäre auch eine tolle Metapher :coolface:


btw: die mickrige PS5 Ecke finde ich auch sehr süß :coolface:
Ist doch nur 1 Spiel und dann hier den lauten machen :rofl3:, immerhin noch deutlich mehr wie die fast komplett verdrängte oder zerquetschte Xbox :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom