PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bis es im Gamepass oder Sale ist wird noch dauern.
🤷‍♀️
Ich habe geduld und sowieso noch zu viel zum zocken.
Fehlt nur noch eine Pringles Dose und dann wird das Game (Sonic Frontiers), so kostenlos wie noch nie, einfach im GamePass gezockt. :banderas:
Das ist etwas wovon Ihr mit euren Playstations nur träumen könnt. :love: Ihr dürft den Vollpreis dafür latzen.
 
Die erste gute Schmiede für Sony?

Die Quelle für den Unfug ist der gleiche Bullshitter, der hier gestern schon verzweifelt zitiert wurde xD Der farmt einfach unglückliche Cernyanbeter, die bisher keinen Showcase bekommen haben und statt dessen lieber diesen Fieberfantasien followen :lol2:

Hier noch mal zur Erheiterung aller


'According to industry analyst Rythian'. Ich kann nicht mehr
:labr:
 
Aber mal ernsthaft, ich frage mich, welche Übernahmen wirklich Sinn ergeben könnten…

Nintendo = platinum, Sega
Sony = Square Enix, From Software (irgendwann mal)


Sega wird es natürlich nicht, aber wenn, könnte ich sie mir sehr gut bei Nintendo wegen vieler Kooperationen vorstellen.
 
Aber mal ernsthaft, ich frage mich, welche Übernahmen wirklich Sinn ergeben könnten…

Nintendo = platinum, Sega
Sony = Square Enix, From Software (irgendwann mal)


Sega wird es natürlich nicht, aber wenn, könnte ich sie mir sehr gut bei Nintendo wegen vieler Kooperationen vorstellen.
Kann mir nicht mehr vorstellen, dass Sony nach Elden Ring From Software kauft. Zudem besitzt neben Sony auch Tencent Anteile (Sony ca. 14% und Tencent 16%). Exklusive Deals wie Bloodborne kann ich mir aber weiterhin sehr gut vorstellen.
 
Die Quelle für den Unfug ist der gleiche Bullshitter, der hier gestern schon verzweifelt zitiert wurde xD Der farmt einfach unglückliche Cernyanbeter, die bisher keinen Showcase bekommen haben und statt dessen lieber diesen Fieberfantasien followen :lol2:

Hier noch mal zur Erheiterung aller


'According to industry analyst Rythian'. Ich kann nicht mehr
:labr:

Der typ könnte locker einer unserer sony trolle sein

Gott ist der peinlich. Sony kauft alles jupp
 
Star Ocean war schon immer so in dem Bereich vertreten. Kein High End JRPG, aber gute bis sehr gute Kost. AA Titel eben :)
Habt ihr eigentlich mal den ersten Teil gesehen? Das hat mich so dermassen aus dem Wasser geblasen, dass sowas auf dem SNES möglich war. Einer - wenn nicht sogar *der* - bestaussehenden Titel auf dem System nach Yoshis Island!


Technisch war das definitiv das beeindruckendste Spiel und es hatte mit den Skills auch ein paar sehr interessante Ansätze. Es ist nur schade dass die dafür gesorgt haben, dass das Spiel *reproduzierbar* abstürzt (wenn man die zweite Violine spielt um die Chance auf das erlernen von Talenten zu erhöhen). Und der Storybogen fühlt sich im Gegensatz zu Tales of Phantasia auch etwas unausgegoren an, wie als wären nur Anfang und Ende relevant, während die Mitte nur Füllmaterial ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Ich spekuliere jetzt mal ins Blaue….falls Sony CDPR aufkaufen wie wollen sie dann das Call of Duty Mimimi erklären.
Im nächsten Schritt kauft Microsoft dann Rockstar. :goodwork:
Viel lieber würde ich mal bei den Nintendo Meetings dabei sein.
Die werden garantiert keine größeren Studios aufkaufen.
Aber wie werden sie gezwungenermaßen gesund wachsen. Könnte mir vorstellen das sie an kleinen Indie Studios Interesse zeigen und das Hersteller wie Square Enix, Capcom tiefergehende Kooperationen eingehen werden.
Ist aber nur Spekulatius von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Projekt ist der zwei größte Entwickler hinter Ubisoft in Europa. Zu CD Projekt gehört auch das Schwesterunternehmen GoG (was ja für seine DRM freien Spiele bekannt ist).
Dazu noch der desaströse Start von Cyberpunkt 2077, was Sony aus dem Store entfernt hatte. Passen imo nicht zu Sony.
Wenn sich aber Sony ein neues Studio einverleiben möchte, bin ich dann mal gespannt was Microsoft draus macht. Denke nochmal zu einem Kauf beglückwünschen die Sony nicht (Bungie).
 
Also um festzustellen:
japanische Firmen können nicht von westlichen Publishern gekauft werden, weil isso.
Aber westliche Firmen können problemlos von japanischen Publishern gekauft werden, weil Sony mit dem Rücken an der Wand steht?

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom