PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Aussage "steigen wird" ist doch schon falsch xD

Muss ich dir wirklich den Unterschied von Indikativ und Konjunktiv erklären :schwindlig:

Du kannst den ersten Satzteil nicht einfach ausblenden. Und anscheinend muss ich dir den Unterschied zwischen Vergangenheit und Gegenwart erklären. :(

Ich sah es nicht kommen, dass der Konsolenpreis steigen wird.

bedeutet im Umkehrschluss

Ich sehe es jetzt kommen, dass der Konsolenpreis steigen wird.

=> Sagt nicht aus, dass der Preis tatsächlich steigen wird, sondern lediglich dass man es kommen sieht.

Bitte pass doch besser auf. :(
 
Gamepass wächst auf der Xbox nicht? Sie haben alle erreicht die interessiert sind laut dem Interview.

Was macht MS dagegen? Preiserhöhung 😂

Für Casuals ist der GP natürlich nichts, richtet sich auch an Vielspieler - lohnt sich sonst auch nicht. Du zb spielst ja auch nur 90er und hast deswegen noch kein einziges PS5-Game gespielt. Ein Sony-Abo macht also für dich auch keinen Sinn. :)

Wachstumspotenzial hat der Gamepass, wenn er durch Cloud/Streaming weit über die Konsolen hinausgeht. Wer auf der Xbox Fortnite, Fifa und Warzone spielt, braucht den Gamepass nicht. Und das ist ein beträchtlicher Teil der Base, wie auch auf der Playstation. Nicht umsonst dreht Sony wegen COD so am Rad.
 
Du kannst den ersten Satzteil nicht einfach ausblenden. Und anscheinend muss ich dir den Unterschied zwischen Vergangenheit und Gegenwart erklären. :(

Ich sah es nicht kommen, dass der Konsolenpreis steigen wird.

bedeutet im Umkehrschluss

Ich sehe es jetzt kommen, dass der Konsolenpreis steigen wird.
Wo wir wieder hier angekommen sind^^
Es steht da ja auch nicht, das explizit der Konsolenpreis steigen wird :kruemel:

We've held price on our console, we've held price on games... and our subscription. I don't think we'll be able to do that forever. I do think at some point we'll have to raise some prices on certain things..

=> Sagt nicht aus, dass der Preis tatsächlich steigen wird, sondern lediglich dass man es kommen sieht.

Bitte pass doch besser auf. :(

Genau das ist Konjunktiv :ol::schwindlig:
 
Gut, dass du es dann gelernt hast. :(
Eher traurig das du nichts gelernt hast :lol:
"Steigen wird" was du geschrieben hast ist aber nicht Konjunktiv, dein Satz ist daher immer noch falsch :schwindlig:

Du hättest dann schreiben müssen, "Ich sah es nicht kommen, dass der Konsolenpreis steigen könnte". Schließlich handelt es sich hierbei wie du selbst beschrieben hast, um eine Möglichkeit und nicht um die bisherige Wirklichkeit:ol:

Konjunktiv = Möglichkeitsform
 
Für Casuals ist der GP natürlich nichts, richtet sich auch an Vielspieler - lohnt sich sonst auch nicht. Du zb spielst ja auch nur 90er und hast deswegen noch kein einziges PS5-Game gespielt. Ein Sony-Abo macht also für dich auch keinen Sinn. :)

Wachstumspotenzial hat der Gamepass, wenn er durch Cloud/Streaming weit über die Konsolen hinausgeht. Wer auf der Xbox Fortnite, Fifa und Warzone spielt, braucht den Gamepass nicht. Und das ist ein beträchtlicher Teil der Base, wie auch auf der Playstation. Nicht umsonst dreht Sony wegen COD so am Rad.
Lügen, Lügen, Lügen. Ich bin bestimmt unter den Top 10% der User hier die am meisten spielen.

Und zweitens richtet sich der GP genau an Casuals. Sieht man nicht nur an den Games die drinnen angeboten werden sondern es macht auch mehr Sinn. Der Vielzocker hat sich immer schon viele Games gekauft und wird deswegen jetzt nicht aufhören. Zumal dem Vielzocker das Angebot im Gamepass bestimmt zu schlecht ist.
 
Deine Informationsquellen erklären die Qualität deiner Beiträge wenigstens ausreichend :lol2:


Wie der fehlende Showcase den Cernyanbetern zusetzt xD Unglaubliche Zustände sind das.
Gut finde ich auch, dass Insomniac bis 2025 7 Spiele für die PS5 veröffentlichen werden:


Auch hat Sony über 50 Spiele in Entwicklung. Da lag Hermen letztens mit 25 Spielen ordentlich daneben. :neutral:
 
Gut, dass du es dann gelernt hast. :(

Anderes Thema:


Mal schauen, ob was dran ist. :)


CD Project Red. Dachte Sony jammert rum wegen MS und Übernahmen und sei nicht Fair. Was jetzt los? Macht Sony etwa Studioübernahmen und wegnehmen von Games?

CD Project Red wäre zumindest hinsichtlich potenzial interssant. Aber die wichtigesten Köpfe sind längst weg und das Studio gammelt vor sich hin. Würde also so perfekt zu den restlichen playstation Studios passen.
 
Selbst wenn Microsoft COD bekommt, nach ein paar Jahren ist es dann auf Halo Niveau und eh tot, Bungie, Remedy, viele wollen halt nicht only on Flopbox ihre Spiele anbieten :goodwork:
 
Gut finde ich auch, dass Insomniac bis 2025 7 Spiele für die PS5 veröffentlichen werden:


Auch hat Sony über 50 Spiele in Entwicklung. Da lag Hermen letztens mit 25 Spielen ordentlich daneben. :neutral:

LOL. Ein seltsamter Twitter Typ mit 2000 Followern streut mal derbste Gerüchte ohne Quellen oder Fakten. Warum da bekannte Leaker nichts dazu angeben.. seltsam!!!!! Er hat vergessen zu erwähnen, dass Sony Nintendo aufkauft und Jim Ryan als US Präsident kandidieren will um so gegen die Marktdominanz von MS vorgehen zu können.


No Way Wow GIF by A Little Late With Lilly Singh
 
Quelle bitte das Gamepass auf XBOX nicht wächst? Daneben wuchs zudem der PC Gamepass um 159%.

MS weiß was sie tun und brauchen deine unwissenden Aussagen nicht. Das du dich nie auf Fakten und Tatsachen beziehst.. und etwas raushaust und bloß gestellt wirst.. und bei der nachfrage nach Quellen dich tot stellst wissen wir.

Kannst diun lesen? Ernstgemeinte Frage.

Ich schreib Gamepass wächst auf der XBOX nicht und du bringst mir als Gegenargument PC Gamepass wächst um 159%. WTF?

Hier die Quelle wo Phil sagt, dass der Xbox Markt mit Gamepass gesättigt ist:


Klar kommen bestimmt jetzt ein paar hunder oder Tausend neu dazu (vor Allem dank Probeabo und 1€ Angeboten ), aber wenn selbst der Chef sagt der Markt ist gesättigt dann ist das für die Xbox echt ein Warnzeichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom