PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
langsam lässt charitysoft seine maske fallen! erst die grünen mit ramschpreisen anfixen

phil-spencer-xbox.gif


wenn der ramschler dann im ökosystem drin ist, saftig den preis erhöhen bevor irgendetwas aus der baldliste realität geworden ist :nyanwins: :rrod::rrod:


phil-spencer.gif

Saftig Preise erhöhen...Auch hier rennt MS sony hinterher

Und sonst labern Sonys ständig von 1 Euro gamepass. Was nun? Teuer oder billig? Blizzard welt 🤣🤣

Gamepass ist so edel 20 Euro wären absolut legitim. Wenn ich sehe was für im teuersten ps plus Abo recyclet wird.. muss sich der Edelpass preislich weiter abheben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch einen großen Unterschied, der Gamepass war und ist schon immer fast zu günstig gewesen und wenn dieser mal ein paar Euro teurer werden sollte, wäre er immer noch günstig für das Gebotene.

Das haben wir schon vor ein paar Jahren mal ausdiskutiert :nix:
 

Wenn ich das richtig verstehe wird wohl EA den vertrieb von Retail Games in Deutschland (und wohl auch im deutschsprachigen Raum) einstellen, heißt Fallen Order 2 dann nur noch digital. Wenn der erste damit anfängt, dann werden die anderen sicherlich nicht lang auf sich warten lassen.....
Das wird tatsächlich langsam passieren. Der Standart in der nächsten Generation könnten schon Konsolen ohne Laufwerk sein.
Nintendo wird da wohl noch etwas hinterherhinken, da ich ihre Kundschaft anders funktioniert aber ich sehe auch da die Einsparung des Datenträgers in zwei Konsolengenerationen.
 
Mir geht einfach nicht in Kopf, wie man sich darüber lustig machen kann, dass der Gamepass durch unterschiedliche Möglichkeiten, für einen Euro zu haben ist. :cautios:

Muss mir mal jemand erklären.
Es sind die gleichen User die sich über eine Preiserhöhung lustig machen oder über konstante Preise. Kennst du in deinem Bekanntenkreis niemanden der sich über alles lustig machen muss?
Falls doch weißt du auch warum diese User das tun und nicht anders können.
 
Dass der Gammelpass eine Preiserhöhung vorsieht, sah man eigentlich schon lange kommen. Dass der Konsolenpreis steigen wird, wiederum nicht. Seltsam, dass ein Konzern welches in Kürze einen rekordverdächtigen Multimilliardendeal durchführt, die Preise erhöhen muss. :(

Es steht da ja auch nicht, das explizit der Konsolenpreis steigen wird :kruemel:

We've held price on our console, we've held price on games... and our subscription. I don't think we'll be able to do that forever. I do think at some point we'll have to raise some prices on certain things..
 
Nach der Holiday Season vielleicht zu Beginn des neuen Geschäftsjahres (01.07.2023)
Wenn man das zwischen den Zeilen herauslesen will.

Aber aber:
#Charitysoft würde nie.

Sind halt alles kapitalistische Unternehmen welche Gewinn erzielen wollen.
Und davon so viel wie möglich.
:kruemel:

Also nachdem Sony den Rekord im brechen von "sony würde niemals " erzielt hat.. darf auch mal Microsoft ran.

Der Gamepass ist WEIT mehr 10 Euro / Gamepass ultimate 13 Euro. Hier sagen doch Sonys ständig es wäre nur 1 Euro :nix: na dann darf MS mal 100% draufschlagen! Keine Ahnung was die Hater hier wollen.. mal kostet GP gar nichts, mal 1 Euro, jetzt führen sie sich auf das es zu teuer wäre.

#Bizzarowelt

Selbst die Konsole dürften Sie weit mehr verlangen.. ist die Series X um einiges besser und Leistungsstärker als die PS5.
 
Nach der Holiday Season vielleicht zu Beginn des neuen Geschäftsjahres (01.07.2023)
Wenn man das zwischen den Zeilen herauslesen will.

Aber aber:
#Charitysoft würde nie.

Sind halt alles kapitalistische Unternehmen welche Gewinn erzielen wollen.
Und davon so viel wie möglich.
:kruemel:

Erstmal sollte man eh abwarten, was zu wann und wie viel teurer wird bevor man mit "Charitysoft würde nie" ankommt denn schließlich kann ich mich nicht entsinnen, dass man dies hinsichtlich des Game Pass Preis hier je behauptet hätte... ja eher das Gegenteil war hier der große Konsens sprich das dies irgendwann mit Sicherheit kommen wird;)

Wenn hier "nur" der GP Preis etwas angehoben werden sollte, ist das auch ne ganz andere Situation als bei Sony, die Ihr Konsolenpreis mit der Begründung der Inflation anheben aber der Preis in den USA als Beispiel unangetastet blieb ;)

Macht MS das selbe hinsichtlich der Konsole, sprich den Preis der Kosnole anheben mit eben jener Begründung aber nicht dann auch konsequent Weltweit, kann man gerne auch auf MS draufhauen :nix:
 
Dass der Gamepass nicht ewig so günstig bleiben kann, war doch schon lange bekannt?


Interessant würde es erst werden, wenn MS die Konsolenpreise anheben würde, wovon aktuell nicht die Rede ist.
 
Gamepass wächst auf der Xbox nicht? Sie haben alle erreicht die interessiert sind laut dem Interview.

Was macht MS dagegen? Preiserhöhung 😂
 
Gamepass wächst auf der Xbox nicht? Sie haben alle erreicht die interessiert sind laut dem Interview.

Was macht MS dagegen? Preiserhöhung 😂

Quelle bitte das Gamepass auf XBOX nicht wächst? Daneben wuchs zudem der PC Gamepass um 159%.

MS weiß was sie tun und brauchen deine unwissenden Aussagen nicht. Das du dich nie auf Fakten und Tatsachen beziehst.. und etwas raushaust und bloß gestellt wirst.. und bei der nachfrage nach Quellen dich tot stellst wissen wir.

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 💚🌈
Wie ich sehe ist auch heute wieder der fantastische GP in aller Munde . Kann ich absolut verstehen bei diesen besten Gaming Deal der Gaming Geschichte :goodwork:
MS wird natürlich zu 100% unterstützt wenn Phil sagt spring fragen wir natürlich wohin.
Einen schönen Tag noch und vielleicht bis gleich meine Lieben 🤡
 
Leute!
Leuteeee!!!!

Ich bin erstaunt.

Über die Hälfte ist geschafft, nicht mehr lange und ich hab Premium Support. Hoffe die Konsole raucht nich vorher ab.
Somit bin ich min. genau so wichtig, wie Master Ryan :banderas:

Reach out the stars, be a service hotline star ⭐


GW, ist ja garnicht so schwer weil jede gekaufte Vollversion zählt, auch die im Sale :)

Da haben sich die Hater umsonst 3 Tage lang ausgeweint über "premium support" only for 80€ Vollversionen :kruemel:
 
Das wird tatsächlich langsam passieren. Der Standart in der nächsten Generation könnten schon Konsolen ohne Laufwerk sein.
Nintendo wird da wohl noch etwas hinterherhinken, da ich ihre Kundschaft anders funktioniert aber ich sehe auch da die Einsparung des Datenträgers in zwei Konsolengenerationen.

Naja Sony, MS und den ganzen Publishern wird es freuen. Digital kann man schön lange die Preise hoch halten, der Gebrauchtmarkt killt man ebenfalls direkt und man kann sich ganz viele hübsche Fantasiepreise für zukünftige Games aufrufen. Für alle Sammler schon mal ein Schlag in die Fresse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom