Doch,klar.find 70% sogar noch Rahmen.Wen Man das Genre magKommt darauf an. Dir anscheinend nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch,klar.find 70% sogar noch Rahmen.Wen Man das Genre magKommt darauf an. Dir anscheinend nicht?
Geht mir mit den Abonnements ähnlich. Die Angebote sind auf beiden Seiten nicht zu verachten und zum Teil richtig stark, aber auf lange Sicht sind diese Dienste wohl nicht mein Fall. Keines der angebotenen Spiele im jeweiligen Katalog könnte mich momentan von „Xenoblade Chronicles 3“ loseisen. Ab November nimmt dann „God of War Ragnarök“ die Zeit ein, anschließend werde ich mich „A Plague Tale: Requiem“ widmen (sofern optimiert) und „The Last of Us: Part I“ möchte ich ebenso noch spielen. Kurzum, ich spiele nur Titel, die ich für mich als überragend empfinde und ich in eben jenen Moment nach Lust und Laune spielen möchte.Beim GamePass aber auch dem Sony Abo habe ich da ehr ein gegenteiliges Problem. Es ist gibt viele gute Spiele, aber aktuell habe ich wieder eine Phase wo mich gefühlt einfach nichts anspricht. Liegt nicht an der Auswahl, mein Empfinden. Beschränkt sich momentan ehr auf God of War und Souls (bzw. immer noch Bloodborne) Spiele.
Ich überlese das mal.Gern. Wäre vermutlich auch der kreativere Gedankenaustausch als mit unseren Katzies.
Wann sinkt Bayonetta 3 „Souly“?Ich überlese das mal.
Bald.Wann sinkt Bayonetta 3 „Souly“?
Ok, ich frage morgen wieder
Warten wir 2 Wochen, dann gucken wir uns Metacritic nochmal zusammen an. Ok?Ok, ich frage morgen wieder
Ja!Fällt es dir wirklich so schwer Post richtig zu lesen und einfachste Zusammenhänge zu verstehen?
Nein ich frage jeden Tag!Warten wir 2 Wochen, dann gucken wir uns Metacritic nochmal zusammen an. Ok?
Mach ruhig.Nein ich frage jeden Tag!
es steckt ja auch noch gutes in dir darth miauschugge, du bist nur beeinflusst, noch kein verlorenes kätzchen.Ich überlese das mal.
es steckt ja auch noch gutes in dir darth miauschugge, du bist nur beeinflusst, noch kein verlorenes kätzchen.
Ich such schon mal Beiträge für ein "Best of" raus. Das wird witzig
Dann such doch bitte auch die wo schon im Vorfeld gesagt wurde,dass 20€ für den GP völlig legitim wärenIch such schon mal Beiträge für ein "Best of" raus. Das wird witzig
Dann such doch bitte auch die wo schon im Vorfeld gesagt wurde,dass 20€ für den GP völlig legitim wären