PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beim GamePass aber auch dem Sony Abo habe ich da ehr ein gegenteiliges Problem. Es ist gibt viele gute Spiele, aber aktuell habe ich wieder eine Phase wo mich gefühlt einfach nichts anspricht. Liegt nicht an der Auswahl, mein Empfinden. Beschränkt sich momentan ehr auf God of War und Souls (bzw. immer noch Bloodborne) Spiele.
Geht mir mit den Abonnements ähnlich. Die Angebote sind auf beiden Seiten nicht zu verachten und zum Teil richtig stark, aber auf lange Sicht sind diese Dienste wohl nicht mein Fall. Keines der angebotenen Spiele im jeweiligen Katalog könnte mich momentan von „Xenoblade Chronicles 3“ loseisen. Ab November nimmt dann „God of War Ragnarök“ die Zeit ein, anschließend werde ich mich „A Plague Tale: Requiem“ widmen (sofern optimiert) und „The Last of Us: Part I“ möchte ich ebenso noch spielen. Kurzum, ich spiele nur Titel, die ich für mich als überragend empfinde und ich in eben jenen Moment nach Lust und Laune spielen möchte. :)
 
es steckt ja auch noch gutes in dir darth miauschugge, du bist nur beeinflusst, noch kein verlorenes kätzchen. :knuffel:
darth-vader-star-wars.gif

:moin:
 
langsam lässt charitysoft seine maske fallen! erst die grünen mit ramschpreisen anfixen

phil-spencer-xbox.gif


wenn der ramschler dann im ökosystem drin ist, saftig den preis erhöhen bevor irgendetwas aus der baldliste realität geworden ist :nyanwins: :rrod::rrod:


phil-spencer.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom